“legendäres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 382 Hotels in München
Frankfurt, Hessen, Germany
“legendäres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Admiral liegt sehr zentral in München gelegen. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Es ist nicht so groß und familiär, was ich sehr schätze. Unser Zimmer war mit schönen alten Möbeln eingerichtet, zur Begrüßung gab es eine Obstschale. Absolut nicht zu toppen ist das tolle Frühstück in gemütlichem Ambiente. Es gibt unter anderem jede Menge frisches Obst und andere Köstlichkeiten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Admiral ist nicht nur sehr gut gelegen, sondern auch ruhig, mit einer durch die Gastgeber geprägten familiären und charmanten Stimmung. Großes Doppelzimmer, eher kleines Bad, aber ok. Wirklich prächtiges Frühstück. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe zur Innenstadt. Der erste Eindruck beim Eingang ist schön und sauber. Allerdings ist das ganze Hotel ein wenig altbacken und es müsste mal wieder renoviert werden. Im Lift ist man in einem Abenteuer und die Sicht auf den Hinterhof ist zwar ruhig, aber der Balkon ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Fazit: Gut zum Schlafen, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
hotel-admiral, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Urs M,

wie schön, dass Sie bei uns übernachtet haben, wir danken Ihnen herzlich dafür.

Leider hat Ihnen unser Haus nicht gefallen, das bedauern wir sehr. Natürlich ist das Admiral kein Neubau, aber wir bemühen uns täglich unser Schmuckstück zu pflegen. So ensteht eigentlich der Eindruck eines liebevoll geführten privaten Haushaltes, der eine angenehme Persönlichkeit ausstrahlt.

Vielleicht geben Sie uns noch einmal Ehre, wir wären sehr stolz Sie wieder im Adnmiral empfangen zu dürfen.

Es grüßt Sie besonders freundlich

Ihr Kevin Voigt-Masermann
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen dem Deutschen Museum und den Isartor sehr zentral und doch ruhig. Die Zimmer sin etwas altbacken eingerichtet, aber komfortabel. Mein Highlight war das wirklich reichhaltige und gute Frühstück mit viel Obst und hausgemachter (!) Marmelade. Wirklich nicht nur lecker, sondern auch umweltbewusst. Ich verstehe in anderen Hotels echt nicht, warum es immer die abgepackten Portionspackungen sein müssen. Wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012
Poprad, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir freuen uns sehr ponravilmsya diese sauber, Familie nicht groß otelchik, vihom Gasse, nicht weit vom Zentrum entfernt. Sauber und schön. Die Zimmer sind geräumig genug. Excellent breakfast - viel Obst ist es sehr einprägsam. Isartor zum Bahnhof und einige Sehenswürdigkeiten (Museum) ca. 5 Minuten zu Fuß gehen. Es gibt kostenlosen Internetzugang.
Und es gibt eine Reihe von Brauerei, gab es eine Menge Spaß in den Abendstunden.
In der Nähe viele Restaurants, so dass, wenn das Hotel Restaurant geschlossen ist, dann ist das Problem scheint nicht zu essen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig. Innenstadt München in 5 min zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sind nett eingereichtet, wenn auch schon etwas älter. Dafür ist alles sehr sauber. Bad ist je nach Zimmer etwas klein, aber ausreichend.
Sensationelles Frühstück und sehr netter Service. Das Hotel ist nicht besonders groß, daher ist ein persöhnlicher Service gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
hotel-admiral, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrte miniwinni, haben Sie herzlichen Dank für die so gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder im Admiral begrüßen zu dürfen, Ihr Kevin Voigt-Masermann
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Lage des Hotels ist phantastisch, nicht nur die Zentrumsnähe ist toll, sondern auch die Nähe zur Isar und die Ruhe. Wir hatten seitlich Blick aufs Deutsche Museum, frontal aufs Patentamt. Das Zimmer, das wir hatten war sehr gross, im vierten Stock gelegen und sehr ruhig. Wirklich aussergewöhnlich toll ist das Frühstück mit allerlei kleinen Köstlichkeiten, auch Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, mitten im Winter, und alles sehr liebevoll angerichtet. Man merkt, der Besitzer selbst mag schön frühstücken.
Auch ist das Personal sehr hilfsbereit, und das auch mitten in der Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 22 der Wintersporthotels in München
Nr. 49 der Familienhotels in München
Nr. 71 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Munchen
Hotel Admiral Bewertungen
Hotel Admiral München
Admiral Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.