“Angenehmes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Homburg
“Angenehmes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig. Innenstadt München in 5 min zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sind nett eingereichtet, wenn auch schon etwas älter. Dafür ist alles sehr sauber. Bad ist je nach Zimmer etwas klein, aber ausreichend.
Sensationelles Frühstück und sehr netter Service. Das Hotel ist nicht besonders groß, daher ist ein persöhnlicher Service gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
hotel-admiral, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrte miniwinni, haben Sie herzlichen Dank für die so gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder im Admiral begrüßen zu dürfen, Ihr Kevin Voigt-Masermann

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Lage des Hotels ist phantastisch, nicht nur die Zentrumsnähe ist toll, sondern auch die Nähe zur Isar und die Ruhe. Wir hatten seitlich Blick aufs Deutsche Museum, frontal aufs Patentamt. Das Zimmer, das wir hatten war sehr gross, im vierten Stock gelegen und sehr ruhig. Wirklich aussergewöhnlich toll ist das Frühstück mit allerlei kleinen Köstlichkeiten, auch Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, mitten im Winter, und alles sehr liebevoll angerichtet. Man merkt, der Besitzer selbst mag schön frühstücken.
Auch ist das Personal sehr hilfsbereit, und das auch mitten in der Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Selbst im Oktober lädt uns der ruhige Garten zum verweilen ein. Das fällt besonders leicht, nachdem wir das fantastische Frühstück mit Gartenblick genossen haben. Im liebevoll gestalteten Hotel entdecken wir jeden Tage neue Details, das Personal ist ausgesprochen freundlich und so können wir diese wundervolle Stadt und das Ambiente des Hotels in vollen Zügen geniessen.
Wir werden auf jeden Fal wiederkehren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schoenes Hotel, sehr zentral gelegen, freundliche Atmosphaere und ein sagenhaftes Fruehstuecks Bueffet. Habe jetzt schon mein weiteres Wochende in diesem Hotel gebucht.
Wunderbar fuer jemand der etwas sehr zentrales sucht.
Sehr hilfsbereites Personal. Gratis Internetzugang 24 h. Ruhiges Zimmer mit Aussicht ins Gruene.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ganz in der Nähe des Viktualienmarktes und der Altstadt liegt das Hotel Admiral. Ein kleines feines privat geführtes 4-Sterne Hotel mit klassisch-moderner Einrichtung und bestem Service. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig. Bemerkenswert ist das umfangreiche Frühstuck mit allem, was man sich vorstellt, einschliesslich mehrere Sorten saisonaleen Obstes.
Der Hotelinhaber ist meisens selbst präsent und sorgt unauffällig für reibungslose Abläufe. Ein echter Geheimtipp für München.

Aufenthalt August 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das kleine Hotel Admiral ca. eine Gehminute vom Deutschen Museum und der Isar entfernt ist eine angenehme Alternative zu den grossen, etwas seelenlosen Businesshotels in München. Das Haus wird mit viel Liebe zum Detail geführt, es versprüht gepflegten "Grosmmutter" Charme, die Einrichtung ist klassisch, es fehlt an nichts, sogar Bademäntel und Puschen sind in den Zimmern vorhanden. Die Zimmer hinten heraus mit Balkon sind etwas ruhiger, allerdings auch etwas kleiner mit einem französischen Bett ausgestattet, vorne heraus ohne Balkon, dafür mit dem klassischen Ehebett möbliert. Gerade im Sommer lädt der schön angelegte Hofgarten zu einem Aperetif am Nachmittag ein, der Service ist wirklich nett und zuvorkommend, es soll dem Gast an nichts fehlen. das beste am Aufenthalt war allerdings das feine im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet, was bis 10.30 Uhr angeboten wird. Echt top!!

• Aufenthalt Juli 2010
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

ich habe extra diesmal ein kleineres Hotel ausgesucht. wichtig war die zentrale Lage im Stadtkern von München. Das Hotel Admiral it eine Perle mit sehr nettem Service und familiaeren Strukturen. Die Zimmer waren Top. das Preis- Leistungsverhältnis ebenso. Das Frühstuecksbuffet mit exotischen fruechten alles andere als normal...es war TOP. Ich komme wieder, schon beim nächsten mal

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 27 der Businesshotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 45 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Munchen
Hotel Admiral Bewertungen
Hotel Admiral München
Admiral Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.