“Zentraler geht es für den Preis nicht” 4 von 5 Sternen

Stachus
3.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 170 von 378 Hotels in München
Niederkassel, Deutschland
“Zentraler geht es für den Preis nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren angenehm überrascht.
Moderne Zimmer mit ungewöhnlicher Anordnung der Betten. Freundliche offensichtlich fest in russischer Hand befindliche Rezeption. Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt ist einmalig günstig; sozusagen alles einmal über die Straße. Trotz der unmittelbar vor dem Haus vorbei fahrenden Straßenbahn sind die Zimmer Dank bester Isolierung ruhig (wenn man das Fenster zulässt).
In der Dusche fehlen wie andernorts auch jegliche Ablagemöglichkeiten; ich weiß nicht, was sich die Architekten da denken, wo man seine Brille und sein Duschgel ablegen soll.
Ungewöhnlich ist, dass das Waschbecken außerhalb der Dusche/WC im Zimmerabgetrennt ist. Bei Nachtpinklern wird der Partner durch das Lichteinschalten regelrecht aus dem Bett gebeamt.
Das Frühstück ist in Ordnung, alles da, was das Herz begeht. Gut, das Rührei von richtigen Eiern schmeckt besser als aus dem Plasikschlauch und die Weißwurst hat um 10:00 Uhr auch schon ihren Geschmack verloren. Wers weiß, geht anschließend ins Hofbräuhaus :-) oder zum Augustiner.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war hier mit meinem Sohn auf einem Männerausflug mit Fußball und Bier. Sehr gutes Hotel, gute Lage nahe dem Eingang zum Marienplatz, sehr sauber und die Angestellten halfen uns immer, wenn wir etwas fragten. Ein weiterer Vorteil war der Parkplatz, 10 Euro pro Tag. Liegt auch nahe bei der S-Bahn und U-Bahn, in der U-Bahn ist ein guter Starbucks mit guten Kaffee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist perfekt um München kennenzulernen. Wir freuen uns immer dort zu übernachten.
Das Frühstück ist reichhltig, die Rezeption hilft gerne bei Fragen weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelStachus, Manager von Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Bella M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie bald bei uns begrüssen dürfen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

mit freundlichen Grüßen

Zuzana Jakvirtova
Direktorin
Hotel Stachus
Newark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren während des Oktoberfests hier - gute Lage in der Fußgängerzone mit zwei Parkhäusern in der Nähe
Freundlicher Empfang an der Rezeption

Die Zimmer waren sehr sauber und praktisch - wie in vielen deutschen Hotels gab keinen Wasser- oder Kaffeekocher auf dem Zimmer. Daran habe ich mich über die Jahre gewöhnt.
Für die zentrale Lage zu der Zeit war das Zimmer auch noch ruhig. Es will kein Fünf-Sterne-Luxushotel sein, aber eine guter Ausgangspunkt für ein Sightseeing-Wochenende.

Stone Mountain, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und ausreichende Größe mit Blick auf die Bayerstr., was zwar laut sein kann, aber bei geschlossenem Fenster ruhig war. Liegt nahe an am Hauptbahnhof und dem Karslplatz mit U-Bahnstation und einem riesigen Einkaufszentrum unter der Erde, auf dem man alles bekommt, was man auf einer Reise benötigt. Es gibt sogar eine gute gastronomische Einrichtung im Galeria Kaufhof. Die einzige Warnung wäre, dass man auf zwischen Hotel und Hauptbahnhof auf der Bayerstraße aufpassen muss, weil hier die elenderen Vertreter der Menschheit herumlungern. Davon abgesehen würde ich das Hotel wieder buchen.

CH-9620 Lichtensteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenige Schritte vom Karlsplatz und der Karlsplatzpassage entfernt. Sauber und nettes Hotel. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis noch. Netter Empfang, schneller Check-in, gross genug wenn nicht gerade 20 Leute einchecken wollen. Zimmer sind nett, nicht all zu gross, ein zwei Kleiderhaken an der Wand wäre kein Luxus. Zimmer auf den Innenhof fast so ruhig wie auf der Alp. Bad zweckmässig eingerichtet, neu renoviert. Zimmer und Bad sind sauber Danke an die Zimmerfrauen/-Männer. Frühstück für € 10 absolut genügend und fein. Lift zur Frühstückszeit ein bisschen überfordert, kleine Wartezeit einrechnen oder Treppenhaus benützen.
Das ganze Hotel empfehlenswert, besonders als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt München und Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
London, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist das Geld. Neben dem Bahnhof und dem Marienplatz. Saubere Zimmer aber Durchschnitt. Normales Frühstück. Deutsches Museum fußläufig. Die Sightseeingbuse fahren 50m entfernt ab.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stachus

Anschrift: Bayerstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 170 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stachus
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen
Stachus München

Wenn Sie Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.