“Ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 173 von 383 Hotels in München
Madrid, Spanien
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch und sauber mit einem bequemen Bett.
Wirklich gute Lage mit vielen Unterhaltungs- und Gastroangeboten in der Nähe.
Ziemlich gutes Frühstück.
Das WLAN war allerdings kostenpflichtig.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Untergebracht für ein Wochenende bot das Stachus bei bester, fußläufiger Lage zu Hauptbahnhof, Innenstadt, Einkaufsstraße, Clubs und Diskotheken, U- und S-Bahn, einen optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht - die Buchung war aber noch vor Ort möglich.

Hervorzuheben waren die immer freundlichen Rezeptionisten und Rezeptionistinnen sowie die Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag kostenfrei noch bis zum Abend unterzustellen.

Alles in allem: Mittelklasse-Standard in guter City-Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis, für einen Kurztrip immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hat das Hotel zwischen Bahnhof und Stachus. Waren geschäftlich dort und hatten gute anbindung. Der Lift morgens eindeutig überfordert mit den Personen. Unser Zimmer war im letzten Stock, leider hörte man in drr Nacht den Aufzug. Hatten ein teureres Zimmer - superior- in den Hof. Das Frühstück Durchschnitt,das Bad dafür neu renoviert, das Zimmer enenso Ok. Preislich für München sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt fast direkt am Karlsplatz, und somit am Anfang der Fussgängerzone und an einem der Hauptknotenpunkte des öffentlichen Verkehrsystems. Am Hbf ist man zu fuss in ca. 5 min.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Mit einem breitem Bett, Dusch-Bad, und Flatscreen bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und hilfreich bei Fragen und Wünschen. Sie gaben mir hilfreiche Tipps.
Ich war um 12Uhr dort. Mein Zimmer leider noch bereit, es dauerte aber keine 15min bis ich es beziehen konnte. In der Zeit hab ich mein Auto geparkt in der vom Hotel empfohlenem Parkhaus. Dadurch hab ich nur 10€ am Tag bezahlt, was für Münchener Verhältnisse ein Schnäppchen ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt super Zentral. Ein perfekter Ausgangspunkt um München zu erkunden.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und ging in den Innehof. Man hat somit zwar keinen Ausblick (benötigt man bei Städtereisen ja auch nicht) aber es war so ruhig, dass wir das Fenster in der Nacht offen lassen konnten.
Das Hotel wurde wohl erst renoviert und das sieht man. Es ist sehr sauber und gepflegt, in ansprechenden Farben gestrichen. Das Bad war sehr schön saniert und bot genug Platz. Ebenso das Zimmer. Es hat zwar wenig Einrichtung, aber letztendlich alles was man in einem Hotelzimmer benötigt.
Beim Frühstück ist für jeden was dabei und es gibt immer Nachschub. Kaffee wird in einem kleinen Kännchen an den Tisch serviert.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Pro:
- Zentrale Lage, in der Nähe vom Stachus
- 500m vom Hbf entfernt
- Super Frühstück
- Sauber
- Ruhig, wenn das Zimmer zum Innenhof geht (Aufpreis!)
- Freundliches Personal
- Nichtraucher Hotel

Contra:
- Ein Silberfischchen im Bett
- Staubiges Bord
- keine Tickets im Hotel für U-Bahn verfügbar

Wir hatten zum Glück ein Zimmer zum Innenhof gebucht, ansonsten wäre es doch sehr laut gewesen, wir konnten jedoch mit offenem Fenster schlafen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Unsere Kritikpunkte wurden sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.
Die nächste U-Bahn Station befindet sich ganz in der Nähe. Zu Fuß ist die Altstadt in wenigen Minuten erreicht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Für Reisende ist das Hotel sehr bequem - 10 Minuten zu Fuß vom Marien-Platz, aber manchmal laut vom Bahnhof entfernt. Aber im Inneren des Hotels sind alle sehr nett - das Zimmer sauber, die Möbel einfach, aber Sanitär-Reparaturen und ein sehr gutes Niveau. Ebenfalls in der Nähe ist ein riesiges Einkaufszentrum, gibt es viele Bekleidungsgeschäfte und Nahrung.
Wi-Fi im Hotel nur aufgeladen. In der Nähe befinden sich Restaurants, aber vor allem Fast Food - Döner und Cheeseburger. Wenn Sie weg imnut-15 gehen, können Sie wahrscheinlich etwas finden, romantisch oder feierlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stachus

Anschrift: Bayerstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 173 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Priceline, Tingo, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stachus
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen
Stachus München

Wenn Sie Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.