“immer freundlich und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

Stachus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stachus
3.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 171 von 378 Hotels in München
“immer freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist perfekt um München kennenzulernen. Wir freuen uns immer dort zu übernachten.
Das Frühstück ist reichhltig, die Rezeption hilft gerne bei Fragen weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelStachus, Manager von Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Bella M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie bald bei uns begrüssen dürfen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

mit freundlichen Grüßen

Zuzana Jakvirtova
Direktorin
Hotel Stachus

Newark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren während des Oktoberfests hier - gute Lage in der Fußgängerzone mit zwei Parkhäusern in der Nähe
Freundlicher Empfang an der Rezeption

Die Zimmer waren sehr sauber und praktisch - wie in vielen deutschen Hotels gab keinen Wasser- oder Kaffeekocher auf dem Zimmer. Daran habe ich mich über die Jahre gewöhnt.
Für die zentrale Lage zu der Zeit war das Zimmer auch noch ruhig. Es will kein Fünf-Sterne-Luxushotel sein, aber eine guter Ausgangspunkt für ein Sightseeing-Wochenende.

Stone Mountain, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und ausreichende Größe mit Blick auf die Bayerstr., was zwar laut sein kann, aber bei geschlossenem Fenster ruhig war. Liegt nahe an am Hauptbahnhof und dem Karslplatz mit U-Bahnstation und einem riesigen Einkaufszentrum unter der Erde, auf dem man alles bekommt, was man auf einer Reise benötigt. Es gibt sogar eine gute gastronomische Einrichtung im Galeria Kaufhof. Die einzige Warnung wäre, dass man auf zwischen Hotel und Hauptbahnhof auf der Bayerstraße aufpassen muss, weil hier die elenderen Vertreter der Menschheit herumlungern. Davon abgesehen würde ich das Hotel wieder buchen.

CH-9620 Lichtensteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenige Schritte vom Karlsplatz und der Karlsplatzpassage entfernt. Sauber und nettes Hotel. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis noch. Netter Empfang, schneller Check-in, gross genug wenn nicht gerade 20 Leute einchecken wollen. Zimmer sind nett, nicht all zu gross, ein zwei Kleiderhaken an der Wand wäre kein Luxus. Zimmer auf den Innenhof fast so ruhig wie auf der Alp. Bad zweckmässig eingerichtet, neu renoviert. Zimmer und Bad sind sauber Danke an die Zimmerfrauen/-Männer. Frühstück für € 10 absolut genügend und fein. Lift zur Frühstückszeit ein bisschen überfordert, kleine Wartezeit einrechnen oder Treppenhaus benützen.
Das ganze Hotel empfehlenswert, besonders als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt München und Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
London, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist das Geld. Neben dem Bahnhof und dem Marienplatz. Saubere Zimmer aber Durchschnitt. Normales Frühstück. Deutsches Museum fußläufig. Die Sightseeingbuse fahren 50m entfernt ab.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch und sauber mit einem bequemen Bett.
Wirklich gute Lage mit vielen Unterhaltungs- und Gastroangeboten in der Nähe.
Ziemlich gutes Frühstück.
Das WLAN war allerdings kostenpflichtig.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Untergebracht für ein Wochenende bot das Stachus bei bester, fußläufiger Lage zu Hauptbahnhof, Innenstadt, Einkaufsstraße, Clubs und Diskotheken, U- und S-Bahn, einen optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht - die Buchung war aber noch vor Ort möglich.

Hervorzuheben waren die immer freundlichen Rezeptionisten und Rezeptionistinnen sowie die Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag kostenfrei noch bis zum Abend unterzustellen.

Alles in allem: Mittelklasse-Standard in guter City-Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis, für einen Kurztrip immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stachus

Anschrift: Bayerstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 171 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stachus
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen
Stachus München

Wenn Sie Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.