“Perfekte Stadtunterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 176 von 390 Hotels in München
CH-9620 Lichtensteig
“Perfekte Stadtunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenige Schritte vom Karlsplatz und der Karlsplatzpassage entfernt. Sauber und nettes Hotel. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis noch. Netter Empfang, schneller Check-in, gross genug wenn nicht gerade 20 Leute einchecken wollen. Zimmer sind nett, nicht all zu gross, ein zwei Kleiderhaken an der Wand wäre kein Luxus. Zimmer auf den Innenhof fast so ruhig wie auf der Alp. Bad zweckmässig eingerichtet, neu renoviert. Zimmer und Bad sind sauber Danke an die Zimmerfrauen/-Männer. Frühstück für € 10 absolut genügend und fein. Lift zur Frühstückszeit ein bisschen überfordert, kleine Wartezeit einrechnen oder Treppenhaus benützen.
Das ganze Hotel empfehlenswert, besonders als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt München und Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

London, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist das Geld. Neben dem Bahnhof und dem Marienplatz. Saubere Zimmer aber Durchschnitt. Normales Frühstück. Deutsches Museum fußläufig. Die Sightseeingbuse fahren 50m entfernt ab.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch und sauber mit einem bequemen Bett.
Wirklich gute Lage mit vielen Unterhaltungs- und Gastroangeboten in der Nähe.
Ziemlich gutes Frühstück.
Das WLAN war allerdings kostenpflichtig.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Untergebracht für ein Wochenende bot das Stachus bei bester, fußläufiger Lage zu Hauptbahnhof, Innenstadt, Einkaufsstraße, Clubs und Diskotheken, U- und S-Bahn, einen optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht - die Buchung war aber noch vor Ort möglich.

Hervorzuheben waren die immer freundlichen Rezeptionisten und Rezeptionistinnen sowie die Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag kostenfrei noch bis zum Abend unterzustellen.

Alles in allem: Mittelklasse-Standard in guter City-Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis, für einen Kurztrip immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bad Waltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hat das Hotel zwischen Bahnhof und Stachus. Waren geschäftlich dort und hatten gute anbindung. Der Lift morgens eindeutig überfordert mit den Personen. Unser Zimmer war im letzten Stock, leider hörte man in drr Nacht den Aufzug. Hatten ein teureres Zimmer - superior- in den Hof. Das Frühstück Durchschnitt,das Bad dafür neu renoviert, das Zimmer enenso Ok. Preislich für München sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt fast direkt am Karlsplatz, und somit am Anfang der Fussgängerzone und an einem der Hauptknotenpunkte des öffentlichen Verkehrsystems. Am Hbf ist man zu fuss in ca. 5 min.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Mit einem breitem Bett, Dusch-Bad, und Flatscreen bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und hilfreich bei Fragen und Wünschen. Sie gaben mir hilfreiche Tipps.
Ich war um 12Uhr dort. Mein Zimmer leider noch bereit, es dauerte aber keine 15min bis ich es beziehen konnte. In der Zeit hab ich mein Auto geparkt in der vom Hotel empfohlenem Parkhaus. Dadurch hab ich nur 10€ am Tag bezahlt, was für Münchener Verhältnisse ein Schnäppchen ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt super Zentral. Ein perfekter Ausgangspunkt um München zu erkunden.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und ging in den Innehof. Man hat somit zwar keinen Ausblick (benötigt man bei Städtereisen ja auch nicht) aber es war so ruhig, dass wir das Fenster in der Nacht offen lassen konnten.
Das Hotel wurde wohl erst renoviert und das sieht man. Es ist sehr sauber und gepflegt, in ansprechenden Farben gestrichen. Das Bad war sehr schön saniert und bot genug Platz. Ebenso das Zimmer. Es hat zwar wenig Einrichtung, aber letztendlich alles was man in einem Hotelzimmer benötigt.
Beim Frühstück ist für jeden was dabei und es gibt immer Nachschub. Kaffee wird in einem kleinen Kännchen an den Tisch serviert.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stachus

Anschrift: Bayerstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 176 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stachus
Stachus Hotel Munich
Stachus Munchen
Stachus München

Wenn Sie Stachus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.