“Schnuckeliges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunnenhof

Brunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 168 von 378 Hotels in München
“Schnuckeliges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe fast eine Woche in dem Hotel verbracht und muss sagen, dass ich bisher in keinem Hotel war, wo das Personal so freundlich und zuvorkommend war. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt, das Bad und die Duschkabine sind ein bischen klein, aber hey, was solls, das Gesamtpaket stimmt! Mein Fazit: sollte ich mal wieder geschäftlich oder auch privat nach München kommen, werde ich versuchen, wieder im Brunnenhof unter zu kommen!

Aufenthalt September 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Als Rollstuhlfahrerin wohnte im Hotel Brunnenhof mehrere Wochen lang. Ich kann über das Hotel nur Gutes schreiben. Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war immer lecker. Es gibt hausgemachte Marmelade – Erdbeeren Lage ist auch super.
Die Hotelbesitzerin, Frau Voigt war bei meiner An- und Abreise sehr zuvorkommend. Dafür bedanke ich mich nochmal herzlich.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel muss man nicht haben. Während der Messe wird richtig zugelangt. Der Preis liegt dann fast 100 % über dem Normalpreis. Die Leistung steht hierzu in keinem Verhältnisse. Die Dame des Hauses glänzt durch eine gewisse Überheblichkeit. Service sieht anders aus. Die Lage in Bahnhofsnähe ist für Erkundungen gut. Die Umgebung, insbesondere die Schillerstraße vom Hotel zum Bahnhof, sollte man bei Dunkelheit nicht alleine erkunden. Die Zimmer sind einfach. Für 180,--€ im Einzelzimmer ist noch nicht einmal eine Körperlotion vorhanden. Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Brunnenhof_MUC, Inhaber von Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Ich bin sehr betrübt darüber, dass Sie mit unserm Haus nicht zufrieden sind. Betroffen ist meine Frau darüber, dass Sie sie als überheblich empfanden. Wer sie kennt, weiß, dass sie ihr letztes Hemd zu geben vermag. Leider können wir nicht nachvollziehen, was der Anlass unglücklicher Kommunikation gewesen sein mag, was uns sehr leid tut.

Sie hatten bei uns mutmaßlich während des letzen Oktoberfestwochenendes übernachtet. Am darauf folgenden Montag beginnt die Expo-Real Messe. Sie bewohnten ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Bei der Gestaltung unserer Zimmer haben wir Wert auf das wesentliche gelegt: gute Betten, klares Design ohne Schnickschnack, Flachbildfernseher. Der von Ihnen bezahlte Preis erschien Ihnen zu hoch, war aber als Einzelzimmerpreis inkl. kostenlosem W-Lan und sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen 3-Sterne Häuser in Bahnhofsnähe zu diesem Zeitraum ausgesprochen moderat.

Die Bahnhofsgegend ist in allen großen Städten multikulturell strukturiert. Das mag nicht jeder, aber München ist nachweislich in Deutschland die sicherste Großstadt. Die Zimmer zum Innenhof sind ausgesprochen ruhig gelegen, aber auch die Straße vor dem Hotel ist verkehrsberuhigt und keine Durchgangsstraße. Werktags beginnt es normalerweise erst ab ca. 7h durch Lieferverkehr unruhig zu werden.

Florian Voigt, Geschäftsführer
Neuchâtel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte für meine Fussballkollegen vom Veteranenverein und mich (10 Mann) das Hotel Brunnenhof ein Jahr im voraus zum Oktoberfest 2013. Das Hotel fand Ich im Internet nach einer Suche für Mehrbettzimmer. Wir reservierten 2 x 5 Bettzimmer inkl. Frühstück. Der Preis war für das Oktoberfest in Ordnung. Die Zimmer waren einfach möbliert, sauber und gross genug. Die Betten waren auch komfortabel. Das Frühstücks buffet war OK, es gab sogar Esspresso und Cappuccino auf Anfrage. Das Personal war freundlich ubd hilfsbereit, wirkte etwas gestresst während der Stosszeiten.
Die Lage war gut ca. 7 Minuten vom Hauptbahnhof und 10 Minuten zu Fuss von den Wies'n gelegen. Die Strasse ist voll mit Spielsalons, Nachtclubs, orientalischen Geschäften und Imbissen. Beeindruckend wenn man aus der Schweiz kommt. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom HBF gelegen. Trotz der zentralen Lage ist es im Brunnenhof angenehm ruhig. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmergrösse ausreichend.
Weniger positiv ist die Bodenebene Dusche, die nur durch einen billigen und leider auch nicht sehr sauberen Duschvorhang vom Rest des Bades getrennt ist.
Trotzdem ist das Brunnenhof ist für einen Kurzaufenthalt, auf Grund seiner zentralen Lage und des freundlichen Personals, auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013

- die ausgezeichnete Matratzenqualität, die einen erholsamen Schlaf ermöglichte
- das umfangreiche Frühstücksbuffet
- der kostenlose Internetzugang im Zimmer
- das für Münchner Verhältnisse sehr günstige Preis-Leistunsverhältnis

Was ich nicht so toll gefunden habe:
- das recht kleine Badezimmer mit bodengleicher Dusche (mit Duschvorhang, leider auch keine Ablage im Duschbereich)
- das zwar funktionell eingerichtete, aber insgesamt etwas enge Zimmer

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Für 3-Stern sehr großes und sauberes, gut renoviertes Zimmer. Trotz Bahnhofnähe/Straßen sehr ruhig. BEmühtes Personal und immer nette Nachtportiere. Das Frühstück ist ganz ok - für 3-Stern sehr gut. Zimmerpreise sehr hoch - aber es ist München darf man nicht vergessen. Sehr empfehlenswert!! Extrem angenehmes Bett!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunnenhof

Anschrift: Schillerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof
Brunnenhof Bewertungen
Brunnenhof Munchen
Brunnenhof Hotelbewertungen
Brunnenhof Hotel Munchen
Brunnenhof München
Brunnenhof Hotel Munich

Wenn Sie Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.