“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunnenhof

Brunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 177 von 380 Hotels in München
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Als Rollstuhlfahrerin wohnte im Hotel Brunnenhof mehrere Wochen lang. Ich kann über das Hotel nur Gutes schreiben. Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war immer lecker. Es gibt hausgemachte Marmelade – Erdbeeren Lage ist auch super.
Die Hotelbesitzerin, Frau Voigt war bei meiner An- und Abreise sehr zuvorkommend. Dafür bedanke ich mich nochmal herzlich.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel muss man nicht haben. Während der Messe wird richtig zugelangt. Der Preis liegt dann fast 100 % über dem Normalpreis. Die Leistung steht hierzu in keinem Verhältnisse. Die Dame des Hauses glänzt durch eine gewisse Überheblichkeit. Service sieht anders aus. Die Lage in Bahnhofsnähe ist für Erkundungen gut. Die Umgebung, insbesondere die Schillerstraße vom Hotel zum Bahnhof, sollte man bei Dunkelheit nicht alleine erkunden. Die Zimmer sind einfach. Für 180,--€ im Einzelzimmer ist noch nicht einmal eine Körperlotion vorhanden. Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Brunnenhof_MUC, Inhaber von Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Ich bin sehr betrübt darüber, dass Sie mit unserm Haus nicht zufrieden sind. Betroffen ist meine Frau darüber, dass Sie sie als überheblich empfanden. Wer sie kennt, weiß, dass sie ihr letztes Hemd zu geben vermag. Leider können wir nicht nachvollziehen, was der Anlass unglücklicher Kommunikation gewesen sein mag, was uns sehr leid tut.

Sie hatten bei uns mutmaßlich während des letzen Oktoberfestwochenendes übernachtet. Am darauf folgenden Montag beginnt die Expo-Real Messe. Sie bewohnten ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Bei der Gestaltung unserer Zimmer haben wir Wert auf das wesentliche gelegt: gute Betten, klares Design ohne Schnickschnack, Flachbildfernseher. Der von Ihnen bezahlte Preis erschien Ihnen zu hoch, war aber als Einzelzimmerpreis inkl. kostenlosem W-Lan und sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen 3-Sterne Häuser in Bahnhofsnähe zu diesem Zeitraum ausgesprochen moderat.

Die Bahnhofsgegend ist in allen großen Städten multikulturell strukturiert. Das mag nicht jeder, aber München ist nachweislich in Deutschland die sicherste Großstadt. Die Zimmer zum Innenhof sind ausgesprochen ruhig gelegen, aber auch die Straße vor dem Hotel ist verkehrsberuhigt und keine Durchgangsstraße. Werktags beginnt es normalerweise erst ab ca. 7h durch Lieferverkehr unruhig zu werden.

Florian Voigt, Geschäftsführer
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom HBF gelegen. Trotz der zentralen Lage ist es im Brunnenhof angenehm ruhig. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmergrösse ausreichend.
Weniger positiv ist die Bodenebene Dusche, die nur durch einen billigen und leider auch nicht sehr sauberen Duschvorhang vom Rest des Bades getrennt ist.
Trotzdem ist das Brunnenhof ist für einen Kurzaufenthalt, auf Grund seiner zentralen Lage und des freundlichen Personals, auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013

- die ausgezeichnete Matratzenqualität, die einen erholsamen Schlaf ermöglichte
- das umfangreiche Frühstücksbuffet
- der kostenlose Internetzugang im Zimmer
- das für Münchner Verhältnisse sehr günstige Preis-Leistunsverhältnis

Was ich nicht so toll gefunden habe:
- das recht kleine Badezimmer mit bodengleicher Dusche (mit Duschvorhang, leider auch keine Ablage im Duschbereich)
- das zwar funktionell eingerichtete, aber insgesamt etwas enge Zimmer

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Für 3-Stern sehr großes und sauberes, gut renoviertes Zimmer. Trotz Bahnhofnähe/Straßen sehr ruhig. BEmühtes Personal und immer nette Nachtportiere. Das Frühstück ist ganz ok - für 3-Stern sehr gut. Zimmerpreise sehr hoch - aber es ist München darf man nicht vergessen. Sehr empfehlenswert!! Extrem angenehmes Bett!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zimmer war optisch sauber. Nassbereich war sauber und Betten waren ok. An der Decke hatte es Spinnenetze, welche nicht geputzt wurden. Zimmergrösse für Dreierzimmer sehr gross. Parkplatz in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von München. Sowohl zum Hauptbahnhof als auch zur Fußgängerzone ist es nicht weit. Das Umfeld (insbesondere Richtung Hauptbahnhof) ist alles andere als edel. Vielmehr wird es durch Spielhallen und Imbißläden geprägt, aber auch weitere Hotels sind dort zu finden. Das Hotel befindet sich auch am äußerten Ende dieses Bereich und teilt diesen "Charme" definitiv nicht.
Mein Zimmer war angenehm groß, ebenso das Bad. Im Bad hätte man gut und gerne etwas intensiver putzen können; Haare vom Vorbesucher oder Dreckspritzer an den Fliesen müssen nicht sein. Ansonsten war die Sauberkeit ok.
Das Frühstück war recht gut: es gab alles von Wurst über Käse und Fisch bis hin zu hausgemachter Marmelade ("Mousse" - sehr lecker!). Es war allerdings gut, frühzeitig beim Frühstück zu sein, da während meines Aufenthaltes auch eine (oder mehrere?) Schulklasse(n) anwesend waren.
Insgesamt ist das Hotel aber uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Unser Bewertungen in punkto Sauberkeit sind für gewöhnlich sehr gut. Es tut mir sehr leid, dass wir es diesmal nicht zu 100% hinbekommen haben. Das hätte nicht passieren dürfen.
Florian Voigt, Geschäftsführer

Sie waren bereits im Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunnenhof

Anschrift: Schillerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof
Brunnenhof Bewertungen
Brunnenhof Hotelbewertungen
Brunnenhof Munchen
Brunnenhof Hotel Munchen
Brunnenhof München
Brunnenhof Hotel Munich

Wenn Sie Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.