“Tolle Lage, schlechtes Zimmer” 2 von 5 Sternen

Hotel Amba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amba
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 20, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 243 von 390 Hotels in München
“Tolle Lage, schlechtes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich in TOP-Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.
Vom Hauptbahnhof aus gelangt man mit der U-Bahn bzw. S-Bahn überall hin.
Zusätzlich befindet sich auch die Straßenbahn direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten im Zentrum von München. Das Hotel an sich ist nicht mehr so top und könnte schon eine Renovierung vertragen, da es ein wenig heruntergekommen aussieht.
Der Eingangsbereich sowie das Stiegenhaus sind nicht sauber und machen einen düsteren Eindruck. Unser Zimmer war sehr klein und altmodisch eingerichtet. Fernseher & Telefon sind vorhanden, jedoch nicht gut platziert. Zur Sauberkeit…Ich habe während meines Aufenthaltes nie ohne Schuhe den Boden betreten, da das Zimmer nicht sehr sauber wirkte. Das Bad hingegen war passabel und auch moderner.
Das Hotel besitzt einen eigenen kleinen Fitnessraum und verfügt über WLAN, jedoch muss man sich einen zeitlich begrenzten WLAN Code bei der Rezeption holen. (es steht zwar 2,5 € auf dem Zettel, jedoch mussten wir nicht dafür bezahlen!)
Das Frühstück bestand aus Ei, Weißwurst, verschiedenen Wurstsorten, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte etc. und war absolut in Ordnung.

Zusammengefasst: "Die Lage ist zwar optimal aber ich würde es nicht nochmal buchen!"

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Donaueschingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Hotel liegt zentral direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer und die Duschen sind etwas in die Jahre gekommen und sehr, sehr klein aber sauber. Das Frühstücksbuffett ist gut und ausreichend. Für eine Nacht absolut in Ordnung - Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Waldshut-tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Super angenehmer Aufenthalt. Eines der wenigen Hotels, in die wir unseren reisefreudigen Kater mitnehmen durften und das ohne Zuzahlung! Süßes, kleines Zimmer mit schlichter Einrichtung, aber völlig ausreichend. Das Wlan war leider nicht kostenlos, aber man kann es zukaufen!
Nur zu empfehlen, zumal es 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt ist, mit sehr vielen schönen Möglichkeiten Essen zu gehen...

Zimmertipp: Ein Zimmer auf die Rückseite reservieren!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Postitiv - eigendlich nur das Frühstück! Von allem da und sauber angerichtet!

Negativ- das Frühstück muss man bezahlen, aber man wird nicht mal die Zimmernummer gefragt, also kann jeder zum Essen gehen auch wenn man nicht bezahlt hat!

Punkto Wlan- Werbung wird gemacht mit 2€50 für 24 Stunden, falsch! 2€50 sind gerade mal 8 Stunden!

Punkto Lage- die Lage zum Zentrum ist leicht zu Fuß zurück zu legen

Punkto Zimmer- der Boden ist abgenutzt und das Zimmer ist nicht gerade einladent! Die Vorhänge sin schmutzig und im Bad sind in der Dusche an verschiedenen plätzen Schimmel, doch trotzdem Sauber. Leider zu laut! Zu viel lärm von anderen Besuchern und wegen der S-Bahn und den Zügen einfach viel zu viel Lärm.

Punkto Sauberkeit- im Hotel selbst ist der Boden schmutzig und die Zimmer dem Preis entsprechent .. alte Einrichtung.

Punkto Personal- Freundlich

Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfählen! Für eine Nacht ok, aber morgens schlafmangel!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Eigentlich hätte ich schon beim Preis stutzig werden müssen, aber ich dachte, für eine Nacht wird's schon gehen. NEIN!!! Schon als ich das Hotel betrat, war ich nicht begeistert, aber das Zimmer war die Krönung: ein wahrscheinlich ehemals als Abstellkammer genutzter Raum wurde mir zugeteilt! Man hätte auch sagen können "Nasszelle mit Schlafmöglichkeit"! Das noch wahrscheinlich nicht alte Miniminiminibad sowie auch der Rest meines Miniminiminizimmers strotzte nur so vor Unsauberkeit, so dass ich mich dann auch aus Hygienegründen gegen das Frühstück entschied, kann also dazu nichts sagen.
Erwähnenswert wären die durchaus bequeme Matratze und der freundliche junge Mann an der Rezeption, der sich nach meinem Aufenthalt jedoch nicht nach meiner Zufriedenheit erkundigte ... er wird schon wissen warum!
Fazit: Ich werde das Hotel Amba auf keinen Fall mehr buchen und kann es folglich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Positiv: Lage ist sehr zentral & Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar.

Negativ: sehr laut, da viele türen geknallt werden; nach 19 Uhr kein warmes Wasser mehr; sehr altmodische Möbel, im großen & ganzen ein abgenutztes Zimmer.

Länger als eine Nacht geht nicht! Wir ( ich und meine Freundin ) können daher das Hotel Amba nicht weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2015
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir hatten ein drei Bett Zimmer. Das Zimmer und die Lobby haben einen Anstrich bitter nötig. Das Zimmer bräuchte auch einen neuen Föhn. An der Rezeption ist das Personal nicht gerade sehr freundlich. Wenn man bügeln möchte, muss man in den Keller. Das Internet funktioniert in den Zimmern kaum, ist aber kostenlos.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Hotel Amba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amba

Anschrift: Arnulfstrasse 20, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 243 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amba Hotel Munich
Hotel Amba Munchen
Hotel Amba München

Wenn Sie Hotel Amba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.