“Sehr tierfreundliches und zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Amba
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 20, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 240 von 386 Hotels in München
Waldshut-tiengen, Deutschland
“Sehr tierfreundliches und zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super angenehmer Aufenthalt. Eines der wenigen Hotels, in die wir unseren reisefreudigen Kater mitnehmen durften und das ohne Zuzahlung! Süßes, kleines Zimmer mit schlichter Einrichtung, aber völlig ausreichend. Das Wlan war leider nicht kostenlos, aber man kann es zukaufen!
Nur zu empfehlen, zumal es 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt ist, mit sehr vielen schönen Möglichkeiten Essen zu gehen...

Zimmertipp: Ein Zimmer auf die Rückseite reservieren!
  • Aufenthalt März 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Postitiv - eigendlich nur das Frühstück! Von allem da und sauber angerichtet!

Negativ- das Frühstück muss man bezahlen, aber man wird nicht mal die Zimmernummer gefragt, also kann jeder zum Essen gehen auch wenn man nicht bezahlt hat!

Punkto Wlan- Werbung wird gemacht mit 2€50 für 24 Stunden, falsch! 2€50 sind gerade mal 8 Stunden!

Punkto Lage- die Lage zum Zentrum ist leicht zu Fuß zurück zu legen

Punkto Zimmer- der Boden ist abgenutzt und das Zimmer ist nicht gerade einladent! Die Vorhänge sin schmutzig und im Bad sind in der Dusche an verschiedenen plätzen Schimmel, doch trotzdem Sauber. Leider zu laut! Zu viel lärm von anderen Besuchern und wegen der S-Bahn und den Zügen einfach viel zu viel Lärm.

Punkto Sauberkeit- im Hotel selbst ist der Boden schmutzig und die Zimmer dem Preis entsprechent .. alte Einrichtung.

Punkto Personal- Freundlich

Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfählen! Für eine Nacht ok, aber morgens schlafmangel!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Eigentlich hätte ich schon beim Preis stutzig werden müssen, aber ich dachte, für eine Nacht wird's schon gehen. NEIN!!! Schon als ich das Hotel betrat, war ich nicht begeistert, aber das Zimmer war die Krönung: ein wahrscheinlich ehemals als Abstellkammer genutzter Raum wurde mir zugeteilt! Man hätte auch sagen können "Nasszelle mit Schlafmöglichkeit"! Das noch wahrscheinlich nicht alte Miniminiminibad sowie auch der Rest meines Miniminiminizimmers strotzte nur so vor Unsauberkeit, so dass ich mich dann auch aus Hygienegründen gegen das Frühstück entschied, kann also dazu nichts sagen.
Erwähnenswert wären die durchaus bequeme Matratze und der freundliche junge Mann an der Rezeption, der sich nach meinem Aufenthalt jedoch nicht nach meiner Zufriedenheit erkundigte ... er wird schon wissen warum!
Fazit: Ich werde das Hotel Amba auf keinen Fall mehr buchen und kann es folglich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Positiv: Lage ist sehr zentral & Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar.

Negativ: sehr laut, da viele türen geknallt werden; nach 19 Uhr kein warmes Wasser mehr; sehr altmodische Möbel, im großen & ganzen ein abgenutztes Zimmer.

Länger als eine Nacht geht nicht! Wir ( ich und meine Freundin ) können daher das Hotel Amba nicht weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2015
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir hatten ein drei Bett Zimmer. Das Zimmer und die Lobby haben einen Anstrich bitter nötig. Das Zimmer bräuchte auch einen neuen Föhn. An der Rezeption ist das Personal nicht gerade sehr freundlich. Wenn man bügeln möchte, muss man in den Keller. Das Internet funktioniert in den Zimmern kaum, ist aber kostenlos.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Aufenthalt November 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ich war schon mehrmals im Amba und war bisher jedesmal zufrieden. Das Hotel ist nicht mehr das neueste aber man kann dort gut übernachten. Highlight ist jedesmal die Vielfältigkeit beim Frühstück. Ok, es sind die hotelüblichen Aufbackwecken. Aber das Angebot ist einfach sehr gut. Verschiedene Brotsorten, div. Käse- und Wurstarten sowie verschiedene Marmeladen, Nutella, Honig ... Und auch Weußwürste und Saitenwürste (anderern Orts auch Wienerle gennant ;) ). Mein TV war leider sehr ungüstig angebracht. Aufgrund der Flatscreen-Eigenschaften, dass man nicht in zu schrägem Winkel draufschauen sollte, wäre es sicher klüger gewesen, das Teil etwas weiter unten anzubringen. So muss ich recht aufrecht im Bett sitzen um was zu sehen. Aber ich war ja nicht wegen dem Fernsehangebot im Hotel.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Bahnhofsseite nehmen, kann sehr laut sein!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Eigentlich hatten wir im Creatif Hotel Elephant gebucht. Bei der Anreise wurden wir aber informiert, dass wir im 'Haupt'-Hotel - Hotel Amba - untergebracht werden. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und an einer großen Straße die auch sehr laut ist. Wir waren im August dort und mussten leider aufgrund des Lärms das Fenster während der Nacht schließen. Daher bei einer Reservierung nach einem Zimmer in den Hof fragen! Unser Zimmer ist lt. Beschreibung auf der Homepage eigentlich ein Einzelzimmer. Für 1 Nacht war es aber auch für 2 Personen (Achtung! getrennte Betten - vielleicht eher nichts für Paare) ok. Die Einrichtung war ebenfalls schon älter, aber gepflegt und sauber. Das Bad war sehr klein. Es dürfte aber erst vor kurzem renoviert worden sein. Hier kann ich absolut nichts beanstanden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Es gab sogar Sekt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Straße sind sehr laut, daher ein Zimmer in den Hof buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Amba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amba

Anschrift: Arnulfstrasse 20, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 240 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amba Hotel Munich
Hotel Amba Munchen
Hotel Amba München

Wenn Sie Hotel Amba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.