“Den Ansprüchen nach genügend.” 3 von 5 Sternen

Antares
2.5 von 5 Hotel   |   Amalienstrasse 20, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 186 von 383 Hotels in München
München
“Den Ansprüchen nach genügend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Die Website des Hotels lässt alles ein wenig moderner erscheinen, weshalb ich beim ersten Anblick des Hotels erschrocken bin. Die Angestellten sind zwar sehr nett, allerdings können sie nicht über das Alter und die daraus folgenden Mängel hinweg täuschen: mein Einzelzimmer war sehr, sehr klein, ebenso das Bett. Die Matratze hatte schon bessere Zeiten gesehen. Das Bad war ebenfalls nicht zu groß und die Toilette noch mit nervendem ewig nachlaufendem Wasserkasten. Allerdings war alles sehr, sehr sauber, hier hab ich überhaupt nichts zu bemängeln. Was angekündigt war, war auch vorhanden (Fernseher, Fön, Minibar, WLAN).
Absolut versöhnt hat mich das Frühstück: das Angebot war sehr vielfältig und die Qualität sehr gut.
Insgesamt also: wer eine Übernachtung sehr zentral für einen kurzen Aufenthalt sucht, ist hier nicht verkehrt, sollte sich allerdings nicht zu viel Luxus erwarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir waren für insgesamt 3 Nächte im Antares eingebucht. Schon in der ersten Nacht konnten wir ein immer wiederkehrendes, undefinierbares Pfeifen im Gebäude vernehmen, das sich über mehrere Stockwerke erstreckte. Offenbar eine schadhafte Leitung oder ähnliches. Hinzu kam, dass natürlich auch die anderen Gäste des Hotels nachts in den Gängen unterwegs waren, um die Ursache dieses Geräusches zu finden. Türen auf, Türen zu....an Schlaf war nicht zu denken.
Beim Frühstück ließ sich ein Haustechniker den Schaden beschreiben und versprach Besserung. Um es kurz zu machen: Das Pfeifen hielt an, wir kamen auch in den anderen beiden Nächten kaum zum Schlafen.

Und dann ist da noch der Aufzug zur Tiefgarage. Dieser ist technisch so veraltet, dass die Türe bereits schließt, noch ehe das Auto zur Gänze in die Kabine eingefahren ist. Die Folge davon sind schwarze Schrammen in der hinteren Stoßstange meines Wagens, die heute noch gut sichtbar sind.

Die Rezeptionisten von derartigen Problemen in Kenntnis zu setzen war nicht immer leicht, da der Desk meistens verwaist war. Man muss im Antares die Angestellten erst im Innenhof des Hotels ausfindig machen, wohin sie sich regelmässig zum Rauchen zurückziehen.

Übrigens: Ein Beschwerdebrief, den wir nach unserer Rückkehr an die Direktion des Hotels gemailt hatten, blieb ebenfalls ohne Antwort.

Fazit: Wir steigen im Antares nicht mal mehr ab, wenn man es uns gratis anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares

Anschrift: Amalienstrasse 20, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 186 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Antares 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares
Antares München
Antares Hotel Munich

Wenn Sie Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.