“Gut, zentral und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Antares
2.5 von 5 Hotel   |   Amalienstrasse 20, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 188 von 383 Hotels in München
Canberra, Australien
“Gut, zentral und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Geschäfts-/Konferenzreise 9 Nächte im Antares verbracht. Es war sauber, bequem und die Lage ist großartig, zwischen der Universität und dem Odeonsplatz. Man konnte zu Fuß viele Orte erreichen, einschließlich dem Englischen Garten und den Gallerien. Das Frühstück war einfach aber erfüllend. Alle Angestellten sprachen exzellentes Englisch. Ich war in einem Zimmer, das auf den hinteren Garten zeige, deshalb war es ruhig. Alles in allem, gute Wertigkeit und einen Aufenthalt wert.

San Francisco Bay Area
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Zunächst muss ich erwähnen, wie angenehm die Angestellten im Antares sind! Jeder von ihnen war hilfreich mit Vorschlägen dabei und half uns, uns in München zurechtzufinden. Zusätzlich war das Frühstpcksbuffet fantastisch, mit allen Art von Aufschnitt/Käse/Brot/Eiern. Warum aber das schlechte Review? Die erste negative Sache war, dass der Aufzug (den man nur über Treppen erreicht) so klein ist, zwei Leute mit Gepäck passen nicht hinein. Die Zweite, und schlechteste, Sache ist, dass die Einzelzimmer dort wie Wohnheimzimmer aussehen...kleines Bett, kleiner Tisch, Resopal-Böden, es war echt veraltet und winzig. Zum Dritten hatte das Zimmer keine Klimaanlage und lag an einer geschäftigen Straße (oder zumindest an einer auf der Leute in der Nacht herumfahren und laut werden), also konnte man das Fenster nicht offen lassen. Der Gipfel war das Parken in der Garage, es glich einem Gottesurteil. Es fing in einer Gasse an, die nur wenige Zentimeter weiter ist als das eigene Auto..als nächstes muss man in einen "Autoaufzug" fahren, der noch enger ist und gerade lang genug für ein Auto...die letzte Grausamkeit ist das Parken in einer Garage die so klein ist, dass man einen Angestellten zum Lotsen braucht. Ich bin ziemlich gut im Einparken, aber hier habe ich kalten Schweiß geschwitzt!

Norman, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dies ist ein angenehmes Hotel in einer fantastischen Lage um alles zu erkunden, was München zu bieten hat. Einfach gesagt waren wir nahe an ALLEM! Museen, der Englische Garten, der Marienplatz, die Universität, Schwabing...und für alles in weiterer Entfernung waren wir nahe an den exzellenten, öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Zimmer war gemütlich und wir haben jeden Tag ein schönes Frühstück genossen. Ein wundervoller Aufenthalt!

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Antares verbracht und waren glücklich mit ihm. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, mit guter Schlafqualität, wenn auch klein für vier Leute. Für das Zentrum von München war es ein guter Preis mit gutem Wert. Die Lage war sehr gut für uns, da wir Freunde hatten, die die Straße runter wohnten und es war auch nicht zu weit von der U-Bahn-Station und dem Odeonsplatz entfernt. Das Frühstück war exzellent; deutsche Brezeln und Brot, eine Auswahl an Marmeladen, Rührei und Spiegelei mit Baconstücken, Joghurt, einfache Cornflakes und geräucherter Lachs. Wie haben das Hotel am frühen Morgen entspannt und voll vom wundervollen Buffet verlassen. Der Service war auch freundlich und aufmerksam. Allerdings war es das einzige Hotel in zwei Wochen in Europa, das kein kostenloses WiFi hatte.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das höchste Gut eines Hotels ist sein Personal - sehr professionell und freundlich, immer bereit mit einem Rat / einer Empfehlung zu helfen. Zudem war das Frühstück exzellent. Das Hotel liegt sehr zentral - man kann einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum (Marienplatz) unternehmen oder man kann eine Station mit der U-Bahn fahren. Es war sehr sauber und bot alles in allem gute Leistung fürs Geld. Der Nachteil ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man für das Internet bezahlen muss (3 Euro für 30 Minuten, oder man bezahlt für den ganzen Tag, ich habe jedoch den genauen Preis vergessen) - wie auch immer, ich finde für Touristen, die sowieso den meisten Teil des Tages außerhalb des Hotels unterwegs sind, sollte es kostenlos sein.

Triest, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich musste zu einem Meeting an der Universität München und mein übliches Hotel war komplett ausgebucht. Ich entschloß mich daher für dieses und die Wahl war nicht verkehrt: schöne Zimmer, guter Preis, ordentliches Frühstück zu einem fairen Preis (wenn man zwei Tage vor Weihnachten in München ist).

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich habe hier drei Nächte verbracht, um den Münchner Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und ist zu Fuß 10 Minuten vom U-Bahnhof Odeonsplatz und vielleicht 15-20 Minuten vom Marienplatz entfernt. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit und dank einer 24-Stunden-Rezeption Tag und Nacht verfügbar, so dass man nicht den ganzen Tag seine schweren Schlüssel mit sich herumtragen musste. Wir haben das etwas teurere Zimmer (etwa 10 Euro mehr) ausgesucht und hatten ein großes Doppelbett in einem geräumigen Zimmer. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit darüber angebrachter Dusche, in die man nach einem Tag auf den schneebedeckten Märkten gemütlich eintauchen konnte. Alles war sauber und das Bett war bequem, so dass wir gut darin haben schlafen können. Frühstück gab es natürlich auch... Wo soll ich hier bloß anfangen? Fruchtsaft gab es natürlich, aber auch Müsli, frisches Obst, Schinken, verschiedene Käsesorten, Räucherlachs mit Dill, Croissants, Brötchen, Kuchen und nicht zu vergessen Speckstreifen und Eier in drei verschiedenen Varianten als Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei. Alles wurde rechtzeitig nachgelegt, sodass nie etwas ausging. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wie von anderen schon beschrieben, ist das Nahverkehrssystem exzellent, und da war wir zwei Paare waren, war es für uns am günstigsten, eine Partnerkarte zu kaufen, die für bis zu 5 Personen den ganzen Tag gültig ist. Sie kostet über 20 € vom Flughafen aus (Gesamtnetz) bzw. etwa 10 € für die 4 Innenstadtzonen von München und ist für Busse, Straßenbahnen sowie S- & U-Bahnen gültig.

Sie waren bereits im Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares

Anschrift: Amalienstrasse 20, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 188 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Antares 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, HotelsClick, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares
Antares München
Antares Hotel Munich

Wenn Sie Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.