“2/3 Sterne: Gut für die Universität – Akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Hotel Antares
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienstrasse 20, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 225 von 390 Hotels in München
Suffolk
“2/3 Sterne: Gut für die Universität – Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe eine Woche lang hier gewohnt und hatte das Hotel vor allem wegen seiner Lage (in der Nähe der Universität) und seinem Preis gewählt. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Wie ich beim Check-in informiert wurde, hatten sie das Zimmer, das ich reserviert hatte, nicht mehr (ein Standarddoppelzimmer).

Personal: Sehr freundlich, hilfreich und sprach ein ausgezeichnetes Englisch.

Wi-Fi: Teuer (habe es nicht getestet, kenne also die Qualität nicht), unten an der Straße ein Starbucks mit kostenlosem Wi-Fi.

Zimmer: OK, etwas abgenutzt. Sehr weiches und unbequemes Bett (ich mag ein festes Bett). Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer war etwas abgewohnt und könnte renoviert werden. Das Zimmer war heiß und es gab keine Klimaanlage, sodass ich das Fenster die ganze Zeit geöffnet hatte. Das Zimmer lag am hinteren Garten, der meist ruhig war (wenn man ein Zimmer zur Straße hat, könnte es lauter sein).

Flur/Aufzug: An einem Tag funktionierte der Aufzug nicht, sodass ich 10 Treppen bis zur 5. Etage laufen musste. Die Flure waren alt, an Zimmertüren fehlten Zahlen und an der Decke hingen bei den Lampen Drähte heraus.

Frühstück: Einfach, aber sehr gut. Wurde bis 10:30 Uhr serviert.

Zusammenfassung: Gut für die Universität, stellenweise etwas abgewohnt. Preis für München ok. Akzeptabel.

Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Geschäfts-/Konferenzreise 9 Nächte im Antares verbracht. Es war sauber, bequem und die Lage ist großartig, zwischen der Universität und dem Odeonsplatz. Man konnte zu Fuß viele Orte erreichen, einschließlich dem Englischen Garten und den Gallerien. Das Frühstück war einfach aber erfüllend. Alle Angestellten sprachen exzellentes Englisch. Ich war in einem Zimmer, das auf den hinteren Garten zeige, deshalb war es ruhig. Alles in allem, gute Wertigkeit und einen Aufenthalt wert.

San Francisco Bay Area
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Zunächst muss ich erwähnen, wie angenehm die Angestellten im Antares sind! Jeder von ihnen war hilfreich mit Vorschlägen dabei und half uns, uns in München zurechtzufinden. Zusätzlich war das Frühstpcksbuffet fantastisch, mit allen Art von Aufschnitt/Käse/Brot/Eiern. Warum aber das schlechte Review? Die erste negative Sache war, dass der Aufzug (den man nur über Treppen erreicht) so klein ist, zwei Leute mit Gepäck passen nicht hinein. Die Zweite, und schlechteste, Sache ist, dass die Einzelzimmer dort wie Wohnheimzimmer aussehen...kleines Bett, kleiner Tisch, Resopal-Böden, es war echt veraltet und winzig. Zum Dritten hatte das Zimmer keine Klimaanlage und lag an einer geschäftigen Straße (oder zumindest an einer auf der Leute in der Nacht herumfahren und laut werden), also konnte man das Fenster nicht offen lassen. Der Gipfel war das Parken in der Garage, es glich einem Gottesurteil. Es fing in einer Gasse an, die nur wenige Zentimeter weiter ist als das eigene Auto..als nächstes muss man in einen "Autoaufzug" fahren, der noch enger ist und gerade lang genug für ein Auto...die letzte Grausamkeit ist das Parken in einer Garage die so klein ist, dass man einen Angestellten zum Lotsen braucht. Ich bin ziemlich gut im Einparken, aber hier habe ich kalten Schweiß geschwitzt!

Norman, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dies ist ein angenehmes Hotel in einer fantastischen Lage um alles zu erkunden, was München zu bieten hat. Einfach gesagt waren wir nahe an ALLEM! Museen, der Englische Garten, der Marienplatz, die Universität, Schwabing...und für alles in weiterer Entfernung waren wir nahe an den exzellenten, öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Zimmer war gemütlich und wir haben jeden Tag ein schönes Frühstück genossen. Ein wundervoller Aufenthalt!

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Antares verbracht und waren glücklich mit ihm. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, mit guter Schlafqualität, wenn auch klein für vier Leute. Für das Zentrum von München war es ein guter Preis mit gutem Wert. Die Lage war sehr gut für uns, da wir Freunde hatten, die die Straße runter wohnten und es war auch nicht zu weit von der U-Bahn-Station und dem Odeonsplatz entfernt. Das Frühstück war exzellent; deutsche Brezeln und Brot, eine Auswahl an Marmeladen, Rührei und Spiegelei mit Baconstücken, Joghurt, einfache Cornflakes und geräucherter Lachs. Wie haben das Hotel am frühen Morgen entspannt und voll vom wundervollen Buffet verlassen. Der Service war auch freundlich und aufmerksam. Allerdings war es das einzige Hotel in zwei Wochen in Europa, das kein kostenloses WiFi hatte.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das höchste Gut eines Hotels ist sein Personal - sehr professionell und freundlich, immer bereit mit einem Rat / einer Empfehlung zu helfen. Zudem war das Frühstück exzellent. Das Hotel liegt sehr zentral - man kann einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum (Marienplatz) unternehmen oder man kann eine Station mit der U-Bahn fahren. Es war sehr sauber und bot alles in allem gute Leistung fürs Geld. Der Nachteil ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man für das Internet bezahlen muss (3 Euro für 30 Minuten, oder man bezahlt für den ganzen Tag, ich habe jedoch den genauen Preis vergessen) - wie auch immer, ich finde für Touristen, die sowieso den meisten Teil des Tages außerhalb des Hotels unterwegs sind, sollte es kostenlos sein.

Triest, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich musste zu einem Meeting an der Universität München und mein übliches Hotel war komplett ausgebucht. Ich entschloß mich daher für dieses und die Wahl war nicht verkehrt: schöne Zimmer, guter Preis, ordentliches Frühstück zu einem fairen Preis (wenn man zwei Tage vor Weihnachten in München ist).

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 4 von 390 in München
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 134 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Amalienstrasse 20, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 225 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antares 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares München
Antares Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.