“Schöne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.174 von 2.893 Restaurants in München
München
“Schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Eine schöne Bar mitten in Altschwabing. Die Bar ist zwar sehr klein und deshalb kann man nicht immer einen Platz bekommen; das macht es aber auch irgendwie schnuckelig. Die Bedienungen sind freundlich und nett. Es gibt eine gute umfangreiche Auswahl an Cocktails. Die Cocktails sind gut und man kann auf die ein oder andere Mischung noch Einfluss nehmen, wenn man höflich fragt. Zum essen gibt es Kleinigkeiten, die ich aber noch nicht probiert habe. Mir hat es gut gefallen, weil die Atmosphäre warm und einladend freundlich ist.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Nette Tapas Bar an der Münchner Freiheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Hallo - ich hatte einen Gutschein im Internet erworben für diese kleine Tapas Bar. Der Gutschein war leider schon abgelaufen, aber wir versuchten trotzdem unser Glück. Hatten aber keins, mussten doch den vollen Preis zahlen für die Tapas Platte (insgesamt 8 verschiedene Tapas aus 12en zu wählen). Preis lag bei EUR 18, was ich für die Qualität der Speise als nicht angemessen empfand (bisserl zu teuer). Sonst aber alles gut. Freundliche und geduldige Bedienung, Essen kam recht zügig und der empfohlene Wein hat auch recht gut geschmeckt. Und der Schokokuchen zum Nachtisch war extra-lecker! Die Tische waren ein weinig wacklig und weil das Restaurant recht klein ist, war es dann auch bald recht voll und laut.
Grundsätzlich war es aber ein schöner Abend - aber für ein Wiedersehen reicht es wahrscheinlich nicht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente