“"So soll es sein"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Wolfratshausen, Deutschland
“"So soll es sein"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Februar war es wieder so weit .Wir fanden uns zum "Stammgastmenü" im Restaurant VUE Maximilian ein.Angefangen vom freundlichen Empfang war der Abend insgesamt perfekt.Man muss schon weit gehen,um diese Qualität von Essen und Service zu erhalten.
Das Menü war eine "runde Sache".Auch die Weinbegleitung zu jedem Gang passend und mit Erläuterung. Als Abschluss noch ein Drink an der Bar und jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2014

Von 89 % empfohlen
Aschau
“Alles paast hier zusammen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Vue Maximilian und haben es wie immer sehr genossen. Der Service, das Ampiente und natürlich das Essen waren wieder vortrefflich.

• Aufenthalt April 2014
“Ein besonderer Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Jedes mal wieder ein Highlight, ein sehr freundliches Empfang, excellenter Service, das 5 Gänge Menü wunderbar, das Preis Leistungs Verhältnis passt.
Dazu noch der fantastische Blick auf die Maximilianstr.
Etwas gewöhnungsbedürftig die digitalisierte Weinkarte, irgendwie ein Stilbruch, aber sonst perfekt.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier wird man "gepampert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Zum wiederholten Male waren wir im Vue um das Stammgastmenue zu geniessen.
Diesmal nur zu zweit, bekamen wir einen Tisch mit vorzüglicher Aussicht auf die belebte Maximilianstraße. Mit dem Glas Champagner in der Hand verfolgten wir das lebhafte Treiben.
Die sehr freundliche Bedienung sorgte für unser leibliches Wohl: die Vorspeise und die Suppe brachten uns in beste Stimmung. Beim Hauptgang hatten wir Pech, das war nicht unsere Geschmacksrichtung. Aber das Dessert machte alles wieder gut: ein Hühnerei gefüllt mit Creme Brulee und ein Spiegelei mit Mangodotter und Vanillecreme - ein Gedicht, garnicht davon zu sprechen, daß auch der Wein vorzüglich war. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Forstinning, Deutschland
“Auch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Neben dem Mittagslunch haben wir nun auch einmal am Abend das Stammgast-Menue genossen. Auch dieses war sehr gut, in angenehmer, ruhiger Atmosphäre mit perfekter Bedienung!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant VUE Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant VUE Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.