“BESTE ADRESSE IN DER MAXIMILIANSTR.” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Innsbruck, Österreich
“BESTE ADRESSE IN DER MAXIMILIANSTR.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hervorragend gespeist!

2 x in den letzten tagen...

alles perfekt - die weine sind vielleicht nicht unbedingt im preis-leistungsverhältnis die besten...

die Bedienung ist überaus zuvorkommend und professionell!

• Aufenthalt September 2013

Unterföhring, Deutschland
“Genuss auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nicht umsonst gehört das Vier Jahreszeiten seit Generationen zu den besten Adressen auf der Welt. Trotzdem hält oft bei Luxushotels der Restaurantbereich nicht das, was das Hotel verspricht. Anders im VUE Maximilian im Münchner Vier Jahreszeiten. Besser kann das Essen, der Service und alles "drumherum" nicht sein. Als geborener Münchner bin ich stolz, dass wir das VUE Maximilian im Vier Jahreszeiten haben und ich bin gerne immer wieder Gast. Ebenso gibt es für mich nichts besseres, als einen Opernabend in der stilvollen Hotelbar ausklingen zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Greenhithe, Vereinigtes Königreich
“Küche sehr gut Service gut Reservierung eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Im Rahmen der Nespresso Gourmet Week haben wir diese Lokalität nach Jahren wieder einmal besucht. Die Reservierung gestaltete sich katastrophal. Als ich die Restaurant Reservierung versuchte zu erreichen um die Plätze von 2 auf 4 zu erhöhen, konnte ich diese nicht erreichen. Die Hotelzentrale konnten ebenfalls keine Verbindung herstellen. Schliesslich meldete sich die Restaurantdirektion und nahm die Reservierung auf. Trotz Hinweis das wir gute Bekannte eingeladen haben und einen guten Tisch bevorzugen, sollte man meinen das bei der Möglichkeit Kunden zu gewinnen oder zurückgewinnen die Tischwahl eine besondere Rolle spielt. Wir landeten schliesslich an einem Tisch im Eingangsbereich der für eine Wiedersehn mit Bekannten nicht geeignet war. Zunächst wollte man uns mit "wir sind ausgebucht" beschwichtigen, nach weiterem Protest gab es dann endlich einen ruhigen Tisch am Fenster. Den Hinweis dort würde man dann ja auch am Präsentierteller sitzen hätte man sich getrost sparen können.
Der Service war freundlich und kompetent jedoch zeitweise unaufmerksam. Man konnte kein Team erkennen, sonst wäre das nicht passiert.
Ob gegenüber dem Drei Gang Lunch das Dinner A mit ebenfalls 3 Gängen nun erheblich abgewichen ist mag dahingestellt sein. Es kostete zumindest 20 Euro mehr.
Die Küche war einem Restaurant dieser Güte zumindest angepasst.
Insgesamt konnte ein Service der Streckenweis nicht da war und eine gute Küche die Katastrophen bei der Reservierung und Tischzuweisung nicht wieder gut machen, deshalb insgesamt nur Befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Restaurant VUE Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke des Abends auf Tripadvisor zu teilen. Auf Grund der Änderung der Personenanzahl musste die Restaurantleitung den Ihnen zunächst zugeteilten Tisch im Biedermeierzimmer, welcher leider nur zwei Gästen Platz bietet, tauschen. Die Tatsache, dass just in dem Moment Ihres Anrufes unser Restaurant nicht zu erreichen war, lag daran, dass die Leitungen schlicht besetzt waren, daher wurden Sie schließlich von der Telefonzentrale in die Direktion verbunden. Es tut mir Leid, dass Sie warten mussten. Gerne nehmen wir uns der weiteren Schilderungen bezüglich des Service an und werde ein internes Follow-up durchführen.

Abschließend möchten wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bedanke, da diese uns hilft, uns weiter kontinuierlich zu verbessern.

Herzliche Grüße
Das Restaurant VUE Maximilian Team
“Spitzenleistung, der Küche und des Services mitten auf der Maximilianstrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur wenig Zeit und haben den Businesslunch gewaehlt. Sehr guter Service und eine tolle Weinberatung. Man kann aus zwei Gaengen Vorspeise oder Nachtisch wählen , die Hauptgaenge sind toll komponiert und garantiert frisch zubereitet. Wir hatten Blattsalate, Dorade und Kalb. Gute Kompositionen, fein abgestimmt, geschmacklich ausgezeichnet. Der Blick auf das Treiben auf der Strasse ist toll, das Ambiente hat seine besten Tage schon gehabt und konnte ein frischers, zeitgemäßeres Design vertragen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Forstinning, Deutschland
“Angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren zum Lunch dort. Sehr kompetente, gut aussehende Damen bedienten uns äusserst freundlich und bereiteten eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war wirklich hervorragend. Das Ambiente lässt ebenfalls keine Wünsche offen und man hat einen tollen Blick auf das Treiben auf der Maximilian-Straße. Wir werden definitiv öfters kommen! Rundum ein schöner, entspannter Rahmen,um nach einem Einkaufsbummel ein leichtes Mittagessen geniessen zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis für den Lunch inkl. Wein und Kaffee ist sehr gut, lediglich der Champagnerpreis übersteigt massiv den Rahmen (aber den muss man ja nicht bestellen. Das Wohlgefühl verleitete uns dazu).

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant VUE Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant VUE Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.