“Stammgastmenüs vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Stammgastmenüs vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dreimal haben wir die Gelegenheit genutzt, die über Travelzoo angebotenen Stammgastmenüs zu buchen. Dreimal waren wir vom Angebot, dem Ambiente und dem Service begeistert.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Stammgastmenü im Restaurant Vue Maximilian”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Leider wurde uns dieses Mal im Restaurant Vue nicht die überragende Küche geboten. Vielleicht lag es ja an der Louis Vuitton Shop-Eröffnung und die Küche war mit anderen Aufgaben ausgelastet. Der Service war wieder ausgezeichnet!

• 3 von 5 Sternen Essen
MUC
“Überraschung, die sich lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Am 22. April haben wir das Stammgast-Überraschungs-Menü genossen. Schon der Empfang ist unkompliziert und sehr freundlich. Man fühlt sich zu Hause!
Die Menü-Auswahl und Kombinationen sind wohlüberlegt. Die Portionen sogar für mich als Mann, absolut ausreichend.
Überaus geschätzt haben wir den Service am Tisch. Dieser war zuvorkommend, höfflich aber nicht überladen; wie es in einem Hause dieser Güte leider oftmals "gespielt" wird.
Letztendlich hat uns die Weinempfehlung, ein Cuvee, außerordentlich überrascht und gefreut. Die iPad Weinkarte fanden wir eine tolle Idee; da sie einem Mehr vom Wein zeigt (wie z.B. Weingut, etc.). Allerdings haben wir die Komposition des Cuvees vermisst!
Respekt! Tolle Leistung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Abtauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir durften mal wieder im VUE Maximilian im Hotel Vierjahreszeiten in München speisen.
Das Essen schmeckte vorzüglich, der Wein passte genial dazu und der Service war vorbildlich. Nach einem stressigen Tag findet man dort zur Ruhe, kann abtauchen und sich verwöhnen lassen. Denn dies ist offensichtlich das Motto der Crew.
Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend.

Klosterlechfeld
“Genussreicher, entspannter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nach einer ausführlicher Shoppingtour durch München freuten wir uns sehr auf die gute Bewirtung im VUE. Das Stammgast-Überraschungsmenu hatte eine eigene Karte und sogar mehrere Wahlmöglichkeiten. Auf unsere Tochter (9) wurde gesondert und sehr zuvorkommend eingegangen. Der Wein konnte ganz modern auf dem iPad gewählt werden.
Wir trafen eine hervorragende Speisenauswahl, die Mengen waren genau richtig, alles war wunderschön angerichtet und geschmacklich von Anfang bis Ende ein Gedicht.
Wir freuen uns immer auf die Newsletter-Informationen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant VUE Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant VUE Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.