“Inzwischen Stammgast, des ausgezeichneten Essens wegen” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Aschau
“Inzwischen Stammgast, des ausgezeichneten Essens wegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Immer wieder gerne, hier stimmt einfach alles. Das Essen und der Service sind einfach bestens. Das angebotene Menu lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2013

Ottobrunn
“wunderschöner Abend zu viert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und haben den Abend zusammen mit Freunden sehr genossen. Besonderts lecker war der Nachtisch: ein Granny Smith Gelee mit Joghurtcreme.

waging
“In jedem Fall werden wir wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr guter Service, hervorragendes Essen, ein rudum gelungener Abend, der Lust auf Wiederholung macht.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bereits der Empfang ist sehr freundlich, der Service und die Beratung sehr kompetent und aufmerksam, dabei erfrischend natürlich. Das Essen ausgezeichnet - besondere Kombinationen lassen neue Geschmackserlebnisse zu. Rundum perfekt! Wir werden sicher wieder kommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach perfekt, immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Als Stammgast kamen wir in den Genuss eines hervorragenden 4-Gänge-Menüs inklusive Champagner. Die Auswahl der Speisen als auch die Präsentation und Geschmack waren vorzüglich. Vor allem das Dessert war wirklich ein krönender Abschluss. Der Service war, wie immer, sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend! Wir werden dem Haus als Stammgast treu bleiben!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant VUE Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Wenn Sie Restaurant VUE Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.