“Gästebetreuung” 5 von 5 Sternen

Nr. 152 von 380 Hotels in München
Intragna
“Gästebetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon bei der Reservation wie auch während unseres Aufenthaltes wurden wir von der Reception ausgezeichnet betreut, immer mit einem Lächeln und mit Empfehlungen. Obwohl im Hotel im September 2011 umgebaut wurde, tat dies der Liebenswürdigkeit des Pesonals keinen Abbruch. Die Zimmer sind grösstenteils schon renoviert. Auch im Restaurant mit Bar, welche sehr vergrössert wruden, ist man gut aufgehoben. Das Essen war fantasievoll und sehr gut und die Bedienung wiederum äusserst liebenswürdig, wie übrigens auch beim grosszügigen und gepflegten Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist äusserst zentral gelegen, die Fussgängerzone nur ein paar Schritte entfernt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Frieden, Intragna

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

...das auf dem Papier leider besser aussieht als in der Realität. Weil ich noch einen Opodo Gutschein hatte, hatte ich mich nach zentral gelegenen 4-Sterne-Hotels umgeschaut. Die Lage des Hotels (nahe HBF und Stachus) ist wirklich nicht schlecht, dass wars aber auch.
Der sehr nette Service kann leider nicht verhindern, dass man doch eher geschockt das Zimmer betritt. Das hat schon was von 70er-80er Jahre Charme.
Vielleicht bin ich mittlerweile auch etwas verwöhnt, aber das sind für mich keine 4-Sterne. Bei 3-Sternen würde ich nichts sagen, da passt es durchaus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis hinein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist in der Nähe von Hauptbahnhof in einer rötlichen Ariale, die aber ganz sicher ist. Einst war dieses Hotel vermutlich 4 Sterne. Jetzt ist die Möbel und die gesamte Ausstattung etwas getragen. Ich hatte ein Einzelzimmer bestellt, habe aber ein geräumiges Doppeltzimmer mit einem grossen Bad bekommen.
Das Frühstück war ausreichend und auswahlreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Also, was das ganze besticht... das ist die Lage. Ganz nah zum Bahnhof und zur Stadt. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten hat das Hotel, so wie andere es ja auch schon beschreiben, seine besten Jahre hinter sich oder sollte vielleicht ein wenig investieren, um wieder attraktiver zu werden. Mehr muss man eigentlich auch gar nicht dazu sagen. Was ich tatsächlich klasse fand: es gab eine Auswahl an verschiedenen Kissen, sogar ein "Tempur"kissen war dabei, was ich bis jetzt noch nicht einmal in guten Hotels so erlebt habe. Das fand ich eine pfiffige Idee!

• Aufenthalt November 2010, Business
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war geschäftlich in München unterwegs und habe dieses Hotel gebucht, da es in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof ist.

Zu den positiven Dingen gehören:

Gute Lage in Bezug auf Hauptbahnhof und Innenstadt. Der Hauptbahnhof befindet sich in 5 Minuten Gehdistanz, zur Innenstadt kann man ebenfalls gemütlich in 10 Minuten zu Fuss gehen. Da München generell ein teures Pflaster ist, war auch der Zimmerpreis in Relation zur Konkurrenz in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und das Bad, das ich hatte, war großzügig angelegt.
Service und Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.

Die Ausstattung des Hotels ist aber sicherlich etwas in die Jahre gekommen, was man vor Allem den Zimmern und dem Bad ansieht. Für eine einmalige Übernachtung reicht es aber sicherlich allemal. Die Fenster zur Straße könnten auch wieder einmal geputzt werden ;-)

Die Lage des Hotels ist zwar zentral, aber in einer Seitengasse beim Bahnhof, die auf den ersten Blick etwas schmuddelig wirkt (Beate Uhse Shops und Pfandleihgeschäfte stellen die Nachbarschaft dar), micht hat es jedenfalls nicht gestört.

Für einen kurzen Aufenthalt würde ich dieses Hotel empfehlen, für längere Unterkunft würde ich aber in Zukunft ein anderen Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer zentral in München ein Hotel sucht ist hier richtig. Es liegt gleich am Hauptbahnhof und man ist in nicht mal 5 Minuten zu Fuß am Stachus.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war zwar nicht sehr groß aber für eine Übernachtung kein Problem. Das Bad dafür war relativ groß. Alles war sehr sehr sauber.
Sehr gutes Frühstückbuffet mit frischgepreßten Orangensaft und vom Koch, je nach Wunsch, frisch zubereitetetn Eiern.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von München in der Nähe des Hauptbahnhofes und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Die Verkehrsanbindung ist perfekt. Stachus ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Sehr schöne grosse Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet was man in dieser Klasse in München sonst nicht findet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es gibt eine nette Hotelbar. Eine sehr gute Alternative zu den üblichen Hotelketten mit einem guten Preis / Leisungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Drei Löwen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Löwen Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drei Löwen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Löwen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Löwen Hotel München
Hotel Drei Lowen
Drei Lowen Munich

Wenn Sie Drei Löwen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.