“Ideal für Business Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 66 von 380 Hotels in München
Dresden
“Ideal für Business Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Four Points bietet Geschäftsreisenden bei einem München Aufenthalt in zentraler Lage alles, was man benötigt. In Fußweite des Hauptbahnhofs ist das Hotel gut ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, vielleicht aber etwas zu kühl.
Das Person ist freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt November 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel "Four Points" ist ein Business Hotel der Starwood Gruppein zentraler Lage in der Nähe der Theresienwiese. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, wobei inzwischen auch eine Renovierung stattgefunden hat. Dies macht das Personal durch seinen aufmerksamen Service wieder wett. Die Umgebung sieht nicht unbedingt reizvoll aus, aber wer ein Hotel zu vernünftigen Preisen in guter Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Hallo Herr Schmitz,

es freut mich sehr, daß Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Haus mit anderen Usern teilen. Dafuer recht herzlichen Dank.
Ich hoffe, daß ich Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder bei uns im Hause begrüßen darf.
Ihr
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

das hotel wurde im sommer 2010 umfassend renoviert. dies gilt insbesondere für die ausstattung der zimmer als auch die übrigen räume im hotel. auch die fassade und die vorfahrt wurden komplett neu gestaltet....alles wurde dem einheitlichen "sheraton look" angepasst, was auf den ersten blick ein wenig befremdlich erscheint, da das hotel eigentlich in einem sehr hässlich wirkenden 70iger jahre hochaus ist. nichtsdestotrotz ist der umbau gelungen. leider sind damit auber auch die preise gewaltig gestiegen, die meines erachtens so nicht mehr gerechtfertigt sind. in diesem preis segment gibt es sicher schönere hotels in münchen, die ebenfalls gut gelegen sind.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Lieber Pfeiffer10,

vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Renovierung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Four Points by Sheraton München Central ist ein gutes City-Hotel für einen fairen Preis. Das Hotel bietet gute Zimmer für den Arbeitsbesuch: nicht zu klein, modern und sauber. Die Lage ist ok; man kann vieles zu Fuß erreichen und auch vielfältige Essensmöglichkeiten sind nicht weit. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Insgesamt bin ich immer wieder gerne im Four Points.

• Aufenthalt März 2010, Business
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß Sie im Four Points by Sheraton München Central zu Gast waren, und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus positiv zu kommentieren.

Wir hoffen, Daß wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und Danken Ihnen recht herzlich für Ihre Loyalität zu Four Points.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Zimmer:
Endlich mit Klimaanlage, welche im Sommer für erheblich mehr komfort sorgt.
Die Zimmer sind in kräftigen modernen Fabakzenten gestaltet. Neuer Teppich und im Eingangsbereich Laminat.
Ein Coffee Maker steht zur Verfügung und ein Kühlschrank. Minibar inhalt gibt es jedoch nur in der Hotelbar.
Internet zu den Sheraton Preisen zu 20 Euro am Tag. Auf meiner Etage gab es alternativ einen T-Mobile Hot Spot.

Hotel verfügt über einen Fitness Bereich, den ich nicht aufsuchte.
Personal ist freundlich.
In der Lobby befinden sich zwei PCs (Business Center), eine Bar die zum verweilen Einlädt und das Restaurant im Hochparterre in dem auch das Frühstück serviert wird.
Das Frühstücksbuffett ist klassisch. Ich empfand es zu Englisch. Mir fehlte leider frisches Obst.

Fazit, nach der Renovierung als Hotel in der Nähe des HBF und der Thersienwise zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wehrheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf dem Oktoberfest und sind in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage mit 200 Metern zur Theresienwiese ist genial. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und sind für eine Städtereise völlig ausreichend. Sauberkeit war ebenfalls gut.

Einziges Manko ist vielleicht, dass die Tiefgarage mit 20€ ein wenig überteuert ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Was ein wenig nervig war, ist die Tatsache, dass die Zimmer zum vereinbarten Check In nicht fertig waren, aber das ist wohl dem Münchener Chaos beim Oktoberfest geschuldet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren in München für das Oktoberfest und das Four Points ist ideal dazu gelegen (2 Strassen weg von der Wiesn). Als Four Points ist die Ausstattung und der Service natürlich etwas reduziert, aber das Zimmer war sehr schön und zweckmässig. Das Badezimmer ist sehr klein und ich habe in einem Schrank ein benutztes Handtuch gefunden, aber sonst war alles einwandfrei.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 81 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.