“Mittelklassehotel nahe Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten Fußweg)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 67 von 380 Hotels in München
Berlin
“Mittelklassehotel nahe Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten Fußweg)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Mittelklassehotel in häßlichem 70er- Jahre-Bau, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hbf., in schlechter Wohngegend, direkt vor dem Hotel Baustelle, kostenlose Internet-Terminals (24h) im Foyer, sehr freundliches Rezeptions-Personal, sehr großzügige Studio-Zimmer mit Balkon und Küche, keine Wellness, aber kleines Fitness-Studio, Frühstück ausreichend, aber keine Spitzenqualität, Klimaanlage, bei günstiger Sommerrate gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt fünf Minuten von der U-Bahn-Station "Theresienwiese", ca. 2 km vom Hbf entfernt und damit noch einigermaßen zentral. Das Hotel durchläuft gerade eine Komplettrenovierung, die innen fast abgeschlossen ist. Die Zimmer sind dadurch auf dem neuesten Stand und haben auch eine ansprechende Größe. Je nach Tarif (wohl nicht, wenn gerade Wiesn ist...) kann das Hotel ein echter Geheimtipp sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr zentral und direkt am Oktoberfest gelegen, wenn man dann denn ein günstiges Zimmer bekommt. Die Zimmer sind groß, aber relativ spartanisch eingerichtet und die Betten selbst auch nicht soo besonders. Der Frühstücksraum ist klein und das Frühstück von der Auswahl sicher Geschmackssache. Günstig, aber so lala.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

für eine münchen reise ein super hotel.
zwar nicht direkt in der ciy, aber mit der straßenbahn sind es nur 2 haltestellen bis zum hauptbahnhof.
auch das personal war sehr zuvorkommend, was nicht überall so ist.
das frühstück war sehr umfangreich. wer da meckert, selber schuld.
die zimmer waren schön groß, keiner trat sich gegenseitig auf die füße.
auch von der ausstattung waren sie gut.
tägliche reinigung der zimmer von einer männlichen reinigungskraft inklusive.
und im xxxlutz (möbelhaus direkt um die ecke) kann man super viel schnitzel usw essen für wenig geld.
also kurzum, ein wirlich gelungener kurzurlaub für meine familie und mich. immer wieder gerne! !

• Aufenthalt April 2010, Familie
MunchenCentral, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß das Hotel in der Zeit von Ende April bis Mitte Juli komplett renoviert wird und sich in einem neuen Look & Feel präsentieren wird.
Auf ein Wiedersehen in München freuen wir uns.

Sven Lehmann
General Manager
Obervellach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Das Hotel besticht durch ein top Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hat jeden unserer Wünsche sofort und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Außerdem wurden unsere Fragen nach Sehenswürdigkeiten sehr kompetent beantwortet. Unser Zweibettzimmer war sehr groß und sauber. Bad und Zimmer wurden jeden Tag penibel gereinigt und die Wäsche wurde gewechselt. Das Frühtücksbuffet war überdurchschnittlich. So wurde neben sämtlich erdenkbaren Brot- und Gebäcksorten verschiedene Obstsorten und Käse (darunter auch Weichkäsespezialitäten), Wurst, Ham and Eggs/Eier; Weißwürste, Joghurt, Müsli und vieles mehr angeboten. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicher wieder im Sheraton buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009
MunchenCentral, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2009
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt im Four Points by Sheraton München Central zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihnen mit, daß das Hotel in der Zeit von April 2010 bis Juli 2010 renoviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Kein Highlight aber auf jeden Fall eine gute Alternative zu den teureren Hotels direkt am Münchner Hauptbahnhof.
Gebäude und Zimmer sind etwas abgewohnt, Bad ist klein aber sehr sauber, Zimmer sehr geräumig (5. Stock).
Bei einem guten Preis würde ich hier jederzeit wieder hergehen. In 7 Minuten ist man zum HbF gelaufen, S-Bahn und Tram sind nur 3 Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 38 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 84 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.