“Sauber, freundlich, zentrumsnah, relativ preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 62 von 390 Hotels in München
“Sauber, freundlich, zentrumsnah, relativ preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Im Rahmen meines Junggesellenabschieds haben wir hier 3 Nächte verbracht. Die Zimmer waren dank Frühbucher-Rabatt sehr preiswert. Die Betten waren himmlisch bequem und sauber, der Empfang freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und die Stadtmitte ist innert 10min zu Fuss zu erreichen.

Auf die Bedienung der Bar in der Lobby mussten wir teils etwas länger warten. Die zwei Lifte sind zudem sehr langsam und zu Check-in/out Zeiten entstehen Warteschlangen. Wer nicht in der obersten Etage wohnt, hat hier den Treppenhaus-Bonus. :-) Ich bin sonst absolut begeistert und komme gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt neben der Theresienwiese und ist dann doch schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Tiefgarage ist räumlich für alles Fahrzeuge gut befahrbar. Der Service sehr freundlich. Die Hotelbar gleicht der eines billigen Hotels. Man sitzt etwas wie im Käfig beengt. Die Zimmer sind schlank geschnitten aber sehr sauber.

Zimmertipp: nach hinten heraus
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Johannes W, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo “rhcmuevo“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Der Gebäudekomplex in dem sich das Hotel befindet wurde im Jahre 1972 erbaut. Daher passt sich die Außen-Fassade dem damaligen Baustil an. Wir werden dieses Jahr unseren Lobby- und Barbereich umbauen um mehr und ansprechendere Sitzmöglichkeiten und Atmosphäre zu schaffen. Sollten Sie uns einmal wieder besuchen freue ich mich, wenn Sie uns Ihr Feedback zur Neu-Gestaltung der Bar mitteilen.

Viele Grüße!

Johannes Weinfurtner
Operations Manager
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir haben in diesem Hotel ein verlaengertes Wochenende verbracht. Wenn man nicht gerade ans Oktoberfest geht, ist das Hotel doch etwas abgelegen und sicher NICHT in ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zimmergroesse, Fruehstueck und Personal tadellos.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Hallo „nickiwicki72“,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf tripadvisor bewertet haben. Von unserem Hotel aus können Sie bequem öffentliche Transportmöglichkeiten, wie z. B Tram- und U-Bahn in kürzester Zeit erreichen. Gerne informieren wir sie bei ihrem nächsten Aufenthalt über alle Anbindungen.

Mit freundlichem Gruß

Johannes Weinfurtner
Operations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das gesamte Hotel wirkt etwas "altbacken" überzeugt jedoch durch seinen Service, die Zimmergröße, den Fitnessraum sowie die sehr gute Lage. Auch das Frühstück kann sich sehen und schmecken lassen. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet - abgesehen von dem sehr kleinen Bad vermisst man somit nichts.

Aufenthalt März 2015, Business
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Lieber Clemens,

vielen Dank das Sie zu Gast bei uns waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus München,

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Von einem Hotel dieser Kategorie und dieses Namens erwarte ich deutlich mehr. Da gibt es eindeutig bessere Alternativen in der Nähe. Das Zimmer relativ klein, nicht besonders hell und nicht mehr ganz neu wirkend. Alles Durchschnitt.
Die Bar und das Frühstück auch nur ok.
Es gibt richtiges Wohlfühlen.

Aufenthalt Februar 2015
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Liebe jema13,

vielen Dank das Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich wäre dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden welche Kategorie von Hotel Sie denn erwartet haben bei der Buchung und vor allem über welchen Buchungskanal Sie das Zimmer gebucht hatten. Was genau hat Ihnen beim "OK" Frühstück gefehlt um dies besser zu bewerten ? Für eine Rückmeldung unter centralmuenchen(at)fourpoints.com. wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Freundliche Grüße nach Frankfurt,

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

War eine Woche nach der Wiesn für eine Nacht in München und bin (auch wegen SPG perks) im four points abgestiegen. Hab über SPG-Punkte ein Upgrade gebucht, ein grosses Zimmer in einem der oberen Stockwerke, mit Kitchenette und Balkon.
Das Zimmer ist sehr schön und gross, aber der Anmut eines Mittelklasse-Hotels scheint an vielen Stellen auch gewollt. Soweit eigentlich alles im erwarteten Bereich (das wären 4 Tripadvisor-Punkte), was allerdings zu weiterem Punktabzug geführt hat, war der gruselige Kaffee (sowohl beim Frühstück als auch in der Kitchenette) und, dass in der Badewanne im Bad das Wasser nicht abgeflossen ist. Das ist in Hotels für mich persönlich eines der grössten Ärgernisse, ich hasse es beim Duschen mit den Füssen in der Brühe zu stehen. Deshalb nur 3 Punkte... Ich muss allerdings dazu sagen, dass man beim Auschecken an der Rezeption den Punkt mit dem Wasserabfluss aufgenommen hat.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Hannes G,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Ablauf der Badewanna gab, dass darf natürlich nicht passieren. Bezüglich des Kaffees ist es natürlich Geschmackssache ob einem der Kaffee von Darboven / Alfredo schmeckt oder nicht. War der Kaffee zu stark oder generell nicht ihr Geschmack ? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen welches Kaffee Setup Sie erwarten würden. Sie erreichen mich unter centralmuenchen(at)fourpoints.com.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundlicher und speditiver Empfang. Studio-Zimmer sind riesig mit grossem Balkon. Sauberes Zimmer, ausserodrdentlich bequeme Betten, begehbarer Kleiderschrank und ein "Wohnzimmer". Nachteile sind das eher zu klein geratene Badezimmer (kein Verhältnis zum übrigen Zimmer) und die überissenen Preise für das Parkhaus (die Parkplätze vor dem Haus sind sowieso belegt und scheiden als Alternative aus).

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe/r wom2nd,

Vielen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben und sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich verstehe, dass Sie das Parkhaus als überteuert empfinden, dies gehört jedoch nicht zum Hotel und wir haben keine Einfluss auf den Preis. € 20 pro Tag sind jedoch in München noch im unteren Bereich angesiedelt. Aussenparkplätze um das Hotel herum sind für € 6 pro Tag zu finden, allerdings wie Sie korrekt schreiben, nicht immer mit Erfolg.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz,

Residence Inn by Marriott München City Ost
Tryp München City Center
Tryp München City Center
Nr. 133 von 390 in München

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Four Points
Munich Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.