“Modernes Hotel in der Nähe der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 387 Hotels in München
Göppingen, Deutschland
“Modernes Hotel in der Nähe der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, ruhige Lage, großzügiges Frühstücksbuffet, Parkplatz in der Tiefgarage ist nicht im Preis enthalten 24 std. / 20 €, Parkplätze sind ausserhalb günstiger

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und das 5 Sterne Rating. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Parken ist auch auf der Strasse vor dem Hotel zum Tagespreis von derzeit € 6 pro Tag möglich.

Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Göppingen,

Complex General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme Lage.

Parkmöglichkeiten sind nicht wirklich vorhanden. Parkplätze in der Tiefgarage, welche zum Hotel gehören, sich nicht im Preis inbegriffen, und meines erachtens viel zu teuer.

Geräumiges Zimmer+ Bad+ nettes Personal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Ivan R,

vielen Dank das Sie Gast im Haus waren und sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen die Lage, besonders das nette Personal gefallen hat. Die Parkgarage gehört leider nicht zum Hotel und ist eine öffentliche Garage. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Wenn man mit dem Auto anreist, besteht jedoch auch die Möglichkeit dieses vor dem Hotel auf der Strasse für einen Tagessatz von derzeit € 6 zu parken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchte mich für meine verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Viele Grüße aus München in die Schweiz,

Complex General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Top Lage für eine Städtereise!
Die U-Bahn Theresienwiese ist nur ein paar Gehminuten entfernt, auch der HBF liegt in greifbarer Nähe ( zu Fuß ca. 20 Min.).

Netter und freundlicher Service an der Rezeption. Da das Hotel überbucht war, hat man uns anstelle eines exclusiv DZ ein Studio zur Verfügung gestellt. Natürlich kostenfrei!
Auch bei Fragen rund um Ausflüge, Sightseeing usw. ist man hier gerne behilflich.

Das Zimmer (#314) großzügig, mit begehbarem Kleiderschrank, großem Wohnschlafbereich, kleiner Küche mit Einrichtung für zwei Personen und einem leider recht kleinem Bad ( mit Badewanne).
Kleine Schönheitsfehler?
Ein Fleck im Teppich im WZ, eine Macke in den Badkacheln, sowie Rückstände alten Inventars und LEICHTER Schimmelbefall im Bad führen für mich zu einer Abwertung.
Ich muß allerdings dazu sagen, das ich extrem pingelig bin und die aufgeführten Mängel wohl kaum jemand anderen stören würden. Alles in allem ein schönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht.
Das Frühstück ist großzügig und mehr als ausreichend. Vom amerikanischen bis hin zum mittel europäischen Frühstück ist alles dabei.

Überzogen für mein dafürhalten die Parkplatzkosten ( 20€/Tag). Hier empfehle ich die P+R Parkplätze am Stadtrand ( http://www.parkundride.de/langzeitparken.html). Wen es nicht stört ein paar Stationen mit den Öffis zu fahren und ein Stück zu Fuß zu gehen. Dem sei diese Variante wärmstens zu empfehlen. Mit dem Fahrzeug kann man als Städtereisender in der City sowie so nichts anfangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oliver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber "PaN",

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ausführliches Feedback auf Tripadvisor.

Über Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals, unser Frühstücksangebot und über
unsere Studiozimmer haben wir uns sehr gefreut.

Über Ihre angesprochenen "Schönheitsfehler" im Badezimmer werden wir ausführlich mit unserer Hausdame und unserem technischem Leiter sprechen.

Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluß, da es sich hier um eine öffentliche Garage handelt.
An der Schwanthaler Strasse können Sie für max. 6€ pro Tag parken.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Four Points by Sheraton München Central begrüßen zu können.

Oliver Schäfer / General Manager
denia spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage
10 Minuten Gehweg bis zur U-Bahn Hackerbrücke und
gute 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof
direkt an den Wiesn gelegen
Schönes Hotel
Sauberes, grosszügiges und ruhiges Zimmer( unser Zimmer 220)
Freundliches Personal
sehr gutes Frühstück
Im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt in den Hotel, wo ich jeder Zeit wieder
gerne hingehen werde

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Olver S, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Hallo "Georges G",

wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unser Personal,
unsere Zimmer und unser Frühstück explizit gelobt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

wieder und immer wieder kann ich das Hotel empfehlen, Buchung kurz vor Anreise, Reservierung für den selben Abend, Anreise gegen 23:00 Uhr perfekter empfang, Zimmer Groß und geräumig, ideale Lage gleich in der Nähe zum HBF. frühstück super Auswahl extrem, alles was das Herz begehrt. Großes Lob an das Team, die Damen am Empfang perfekt, die Bar fix und Professional. Immer wieder gern Preis Leistung top. Ich hatte sogar glück das ich ein up Grate erhalten hatte und ein Bier gab es es als empfang gratis.

Aufenthalt März 2013, Business
Hallo "Finntroll",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal, unserem Frühstück
und unseren Zimmern zufrieden waren.

Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns, Sie bald
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Four Points by Sheraton liegt zentral in München und eignet sich gut für Geschäftsreisen. Das Frühstück ist ok und der Service ist gut. Internet kostet extra. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Lieber Landy82

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Usern teilen.

Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt und haben sich bei uns im Haus wohl gefühlt.

Das Internet ist in der Kategorie " Studio Zimmer" inklusive. Des weiteren bieten wir kostenfreies Internet in unserer Lobby an.

Ich hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse.

Sven L. - Hotelmanager
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ein sehr schönes, 2010 geschmackvoll komplett neu renoviertes City Hotel.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Lage ist gut und hier stimmen Preis / Leistung! Es gibt auch Apartments mit kleiner Kitchenette. Zimmer sind recht groß! Sehr empfehlenswert, besonders während der Wiesen, dann sind es nur 300 Meter!

• Aufenthalt September 2012, Business
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber I_Like_To_Travel,

Vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Viele Gruesse aus München und bis zum nächsten Mal.

Ihr
Sven L. - Hoteldirektor

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 38 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.