“Kleines, billiges Hotel, nicht spektakulär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 69 von 390 Hotels in München
“Kleines, billiges Hotel, nicht spektakulär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Nun, in diesem Hotel war ich nur ein paar Mal wenige Nächte, es ist nichts spezielles, die Zimmer eher kalt eingerichtet, aber sauber und gross. Viele Zimmer haben sogar ne kleine Küche. Wenn ich Tourist wäre, und nur zum Schlafen im Hotel bin, ist dieses sehr zu empfehlen, da die Lage relativ gut ist und halt die Zimmer sehr sauber und billig sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Hi Slussi,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit anderen Tripadvisor usern teilen.

Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzliche Gruesse aus Muenchen,

Ihr

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war wirklich positiv überrascht vom Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war noch nie zuvor in einem Sherton und wusste nicht genau was mich erwartet. Meine Buchung tätigte ich über die alg. Hotline. Der Mitarbeiter dort war äußerst zuvorkommen, professionell und hilfsbereit. Er nahm sogar den Aufwand auf, ohne murren, in dem Hotel anzurufen um die Bettengröße für mich herauszufinden.

Im Hotel dann: sehr höfliches und professionelles Personal, warme und herzliche Atmosphäre, guter amerikanischer Standard (Fitness, Zimmergestaltung), bequeme Betten und sauberes Hotel.

Das Hotel wurde renoviert, ist hier und dort noch etwas "älter" jedoch alles in allen mehr als weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hallo AlohaJulius,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich des Personals, gebe ich gerne weiter.

Ich hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt wieder begruessen zu duerfen.

Ihr

VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich habe in der Vergangenheit öfters im Four Points Sheraton München Central übernachtet. Leider waren damals die Zimmer ziemlich verwohnt und wenig ansprechend. Dies hat sich nun deutlich geändert. Die Zimmer sind wieder sehr ansprechend und modern ausgestattet. Als SPG Platinum erhielt ich ein Upgrade auf ein Studio.
Der Check-In und Check-out war jeweils sehr schnell, problemlos und die Mitarbeiter sehr freundlich. Lediglich das Frühstücksbuffet war überschaubar. Hier gibt es in dieser Hotel-Preisklasse sicher besseres.
Ansonsten ist das Four Points Sheraton München Central wieder eine gute Alternative in München.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sven L, General Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber cwkteam,

vielen Dank für das positive Feedback auf Trip Advisor über das Four Points by Sheraton München Central nach der Renorvierung. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich des Frühstücks. Ich werde dies mit dem Frühstücksverantwortlichen besprechen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

ein kleines eher unscheinbares Hotel, das gut ausgestattet ist und auch preislich vernünftig gestaltet ist. Die Lage ist zentral und man ist schnell am Bahnhof bzw in der Innenstadt von München. Es gibt alles was man so braucht inklusive einem guten Frühstück mit ausreichend Auswahl. Die Zimmer sind modern gestaltet, sauber und man vermisst nichts. Die Gäste sind eine gute Mischung aus Geschäftsreisenden und Touristen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sven L, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Christoph L.

vielen Dank für ihre positiven Worte auf Tripadvisor.

Ich habe es mit meinem gesamten Team geteilt.

Ich hoffe Sie bei ihrem nächsten München Aufenthalt wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L - Hoteldirektor
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist zentral, ca. 15 Gehminuten zum Stachus, bzw. Hauptbahnhof. Der Empfang war freundlich, das Hotel ist neu renoviert. Die sauberen Zimmer haben eine angenehme Größe mit Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, genügend Schränke, Safe und eine ungefüllte Minibar. Im Bad gab es Duschzeug, Shampoo, Lotion, Schminkspiegel und einen Fön. Die Betten waren bequem, wir konnten sogar bei gekipptem Fenster schlafen, es war nicht laut. Das Frühstück war sehr lecker, es war alles vorhanden, besonders geschmeckt haben uns die Miniweißwürste und Laugenbrezel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, leere Teller wurden sofort abgeräumt.
Eine einladende Bar gab es ebenfalls, haben wir aber nicht besucht, auch ein Fitnessraum war vorhanden, diesen haben wir aber auch nicht benutzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe bia1406

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrung mit anderen usern teilen.

Es freut mich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt von Anfang bis Ende sehr gefallen hat.

Viele Gruesse aus der Weltstadt mit Herz,

Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich wähle dieses Hotel meistens aus der SPG Gruppe wegen Preis und Lage. Die U-Bahn ist mehr oder weniger nebenan, was die Bewegungen innerhalb von München vereinfacht. Zimmer sind nicht zu klein aber "compact". Man merkt schon dass man nicht in die höhste Kategorie von SPG verbleibt, est gibt aber für den meistens akzeptabelen Preis nichts an das Hotel an zu merken. Personal ist flott und sehr freundlich/behilfsam.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hi Cnoordzij,

Vielen Dank für ihre Worte auf Tripadvisor.

Ihre Bemerkung bezueglich des Personals habe ich weitergeleitet. Vielen Dank dafuer.

Viele Gruesse aus Muenchen,

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war für eine Messe in München und nutzte als Starwood Preferred Guest dieses Mal das Four Points Central, dass im Preisverhältnis attraktiv war, denn die Stadt schien ausgebucht.
Ich bezog ein den Hotelfotos entsprechendes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Mit diesem und ein paar Sonnenstrahlen wurde ich morgens geweckt.
Den Anspruch an ein 4 Sterne Hotel hat es absolut erfüllt, das Zimmer geräumig, die Bar am Abend für einen Feierabenddrink besetzt.
Nettes Gimmick dieses Hotels: Gibt man am Vortag bescheid, dass man am Folgetag keine Zimmerreinigung wünscht, erhält man einen Gutschein für die Hotelbar, tolle Idee, denn bei einem Aufenthalt von 3 Tagen komme ich auch ohne diesen Luxus aus!
Für einen geschäftlichen Kurzbesuch komme ich immer wieder gerne!!

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber rangerckbe82,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser haus so positiv auf Tripadvisor zu kommentieren.

Dieses hat das gesamte Team sehr gefreut.

Viele Gruesse aus München,

Tryp München City Center
Nr. 132 von 390 in München
Mercure Hotel München City Center
Residence Inn by Marriott München City Ost

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, EasyToBook, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Four Points
Munich Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.