“Schönes Hotel Nahe des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 390 Hotels in München
Hamburch
“Schönes Hotel Nahe des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Lage:
- ca. 7 Min zu Fuß von der S-Bahn-Station Hackerbrücke entfernt.

Hotel:
- von draußen bzw. der Gegend sieht das Hotel schon in die Jahre gekommen aus ()
- Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal

Zimmer:
- Schöne Zimmer
- Sehr bequeme, hohe (typisch amerikanische) Betten

Bar:
- Sehr gute Cocktails. Happy Hour mit fairen Preisen.

Fazit:
- Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja.
- Preis-/Leistungsverhältnis: Es gibt sicherlich günstigere Hotels, aber für München (je nach Datum) faire Preise.

• Aufenthalt November 2011, Business
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Tripadvisor User,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Four Points by Sheraton München Central. Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen würden, sobald Sie in München sind.

Ihr Lob bezüglich des Personals und der Cocktails an unserer "B1-eleven Bar" gebe ich selbstverständlich an meine Mitarbeiter weiter.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, um die wichtigen touristischen Orte von München für ein Wochenende fußläufig zu erkunden. Ein großes Zimmer mit einem ebenso großen Balkon, dessen Reiz dadurch stieg, weil das Wetter einen direkten Blick auf die Alpen zuließ. Das Frühstück erfüllte die Erwartungen, die man an so ein klassifiziertes Hotel hat, sehr zufriedenstellend.
Das Zimmer hat einen eigenen Ankleideraum, gute Betten und einen Kaffe kann man sich auch kochen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Lieber Stadtbaurat,

vielen Dank, dass Sie im Four Points by Sheraton München zu Gast waren. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Ihnen unsere Studio Zimmer gut gefallen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist wie der Name schon sagt sehr zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Anfragen bei der Rezeption werden umgehend bearbeiten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Alles in allem ein gelungener Trip und das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Liber Able_11,

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf Tripadvisor. Es hat mich sehr gefreut, daß Ihnen unser Haus und unser Sevice gefallen hat. Gerne teile ich dieses mit meinem Team.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Four Points fand ich früher nicht so dolle, aber seitdem sie es komplett renoviert haben ist es eine Top-Adresse in der München Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig, eine Klimaanlage gibt es auch endlich und der Service war wirklich gut. Gratis Internet an den Terminals in der Lobby. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Lieber Realraubauke,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Haus nach der Renovierung sehr gut gefällt und Sie gerne zu uns kommen.

Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Haus ist einfach eine Freude. in gehweite zu U bahn u tram erreicht man schnell das zentrum für münchen, dass es nebn der festwiese, auf dem das Oktoberfest stattfindet liegt, sei nur nebenbei erwähnt..
die Zimmer sind geräumig modern u freundlich u ich genoß es, einen eigenen Balkon zu haben. Dass alles sehr sauber ist, ist fast überflüssig erwähnt zu werden.
besonders hervorheben muss man aber das Personal. Kompetenz, Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft zeichnen gerade die Mitarbeiter an der Rezeption aus. Als häufig Geschäftsreisender kann ich sagen, dass ich kaum jemals so aufmerksam bedient wurde u das die ganze Woche über.
Dass das Personal an Bar u am Frühstücksbuffet ebenso aufmerksam ist, sei ebenfalls erwähnt. Hervorzuheben ist der der Junge Mann u die Auszubildende an der Bar. Hier ist ein Künstler am Werk. Ich hätte nicht gedacht, Drinks in absoluter Top Zubereitung in diesem Haus an einem Ort, der doch mehr für sein Bier bekannt ist zu erhalten.
alles in allem ist das Haus ein Ort an dem man sich nur wohlfühlen kann, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2011
Lieber Rufus11,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut mich wirklich sehr, daß sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.

Ihr Lob über die Mitarbeiter gebe ih selbstverständlcih weiter.

Ich hoffe Sie wieder bei uns im schönen München begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes, neu renoviertes Haus, die Lage ist ruhig, Naehe Theresienwiese, zum Bahnhof nicht perfekt (nicht fusslaeufig) aber in Summe ein gutes Hotel, schoene Zimmer, Business Hotel Gefuehl. U Bahn in 7 min Entfernung. Frueshtueck in Ordnung, Rezeption bei viel Andrang etwas ueberfordert. Ich gehe dort hin, wenn mein Stammhotel ausgebucht ist. Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Lieber Mattse,

vielen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen im Four Points by Sheraton Muenchen Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen. Es ist sehr schön, daß Sie immer zu uns kommen, wenn Ihr Stammhotel ausgebucht aus.

Ich hoffe Sie demnächst mal wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für nur eine nacht im hotel. Anfangs waren wir sehr erschrocken, von aussen sieht das gebäude alt und gar nicht wie ein hotel aus. Der rezeptionsbereich war auch sehr klein. Umso erfreulicher waren dann die zimmer. wir wurden upgegraded von normalen DZ zu sehr geräumigen Zimmern mit kleiner Küchenzeile und Ankleidebereich. Das Frühstück war klein aber dennoch in ordnung für den Preis. Die Lage ist etwas abgelegen vom Bahnhof aber die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Lieber Gossipfan,

vielen Dank, daß Sie bei uns zu Gast waren, und sich Ihr erster Eindruck nicht bestätigt hat. Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Studio Zimmer gefallen hat und Sie die Zeit in München genossen haben.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München begrüßen zu dürfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 86 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Four Points
Munich Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.