“besser kann man nicht Geschäftsreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Central

Four Points by Sheraton München Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Central
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 378 Hotels in München
wien
“besser kann man nicht Geschäftsreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Haus ist einfach eine Freude. in gehweite zu U bahn u tram erreicht man schnell das zentrum für münchen, dass es nebn der festwiese, auf dem das Oktoberfest stattfindet liegt, sei nur nebenbei erwähnt..
die Zimmer sind geräumig modern u freundlich u ich genoß es, einen eigenen Balkon zu haben. Dass alles sehr sauber ist, ist fast überflüssig erwähnt zu werden.
besonders hervorheben muss man aber das Personal. Kompetenz, Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft zeichnen gerade die Mitarbeiter an der Rezeption aus. Als häufig Geschäftsreisender kann ich sagen, dass ich kaum jemals so aufmerksam bedient wurde u das die ganze Woche über.
Dass das Personal an Bar u am Frühstücksbuffet ebenso aufmerksam ist, sei ebenfalls erwähnt. Hervorzuheben ist der der Junge Mann u die Auszubildende an der Bar. Hier ist ein Künstler am Werk. Ich hätte nicht gedacht, Drinks in absoluter Top Zubereitung in diesem Haus an einem Ort, der doch mehr für sein Bier bekannt ist zu erhalten.
alles in allem ist das Haus ein Ort an dem man sich nur wohlfühlen kann, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2011
Lieber Rufus11,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut mich wirklich sehr, daß sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.

Ihr Lob über die Mitarbeiter gebe ih selbstverständlcih weiter.

Ich hoffe Sie wieder bei uns im schönen München begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes, neu renoviertes Haus, die Lage ist ruhig, Naehe Theresienwiese, zum Bahnhof nicht perfekt (nicht fusslaeufig) aber in Summe ein gutes Hotel, schoene Zimmer, Business Hotel Gefuehl. U Bahn in 7 min Entfernung. Frueshtueck in Ordnung, Rezeption bei viel Andrang etwas ueberfordert. Ich gehe dort hin, wenn mein Stammhotel ausgebucht ist. Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Lieber Mattse,

vielen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen im Four Points by Sheraton Muenchen Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen. Es ist sehr schön, daß Sie immer zu uns kommen, wenn Ihr Stammhotel ausgebucht aus.

Ich hoffe Sie demnächst mal wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für nur eine nacht im hotel. Anfangs waren wir sehr erschrocken, von aussen sieht das gebäude alt und gar nicht wie ein hotel aus. Der rezeptionsbereich war auch sehr klein. Umso erfreulicher waren dann die zimmer. wir wurden upgegraded von normalen DZ zu sehr geräumigen Zimmern mit kleiner Küchenzeile und Ankleidebereich. Das Frühstück war klein aber dennoch in ordnung für den Preis. Die Lage ist etwas abgelegen vom Bahnhof aber die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Lieber Gossipfan,

vielen Dank, daß Sie bei uns zu Gast waren, und sich Ihr erster Eindruck nicht bestätigt hat. Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Studio Zimmer gefallen hat und Sie die Zeit in München genossen haben.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München begrüßen zu dürfen.

Ihr Sven L. - Hoteldirektor
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wenn wir ein Wochenende in München sind sind wir immer wieder mal im Four Points Central. Das "Cental" ist in diesem Fall auch berechtigt. Das Hotel ist gut gelegn, in die Innenstadt, ins Zentrum kannman gut u Fuß gehen,
S Bahn Anschluss ist ganz in der nähe.
Das Hotel selber ist ok mit allem was man braucht ohne überfüssigem Schnickschnack

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Lieber Four Points Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung des Four Points by Sheraton München Central, und daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor Usern zu teilen.

Es ist sehr schön zu hören, daß der Name Central gerechtfertigt ist, und daß Sie immer wieder gerne zu uns kommen.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Theresienwiese (Oktoberfest!), ins Zentrum läuft man etwas 20 Minuten, es gibt aber ebenfalls in 5 Minuten U-Bahn und Tram- Anschluss. Das Hotel liegt in einem größerem Bau-Komplex mit Möbelhäusern und Einzelhandel.
Das Hotel ist recht modern und funktionell, das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, wir kamen relativ früh gegen 12. Uhr an, bekamen aber sofort ein Zimmer. Das Zimmer, ein Studio, war großzügig, hatte einen schönen Balkon, eine Kitchenette, Schreibtisch, gutes Bad, insgesamt recht funktionell. Dazu kostenloses WLAN. Nachteil: es gab nur einen Sessel, es sollten in dieser Preisklasse schon 2 sein, Platz ist genug da. Der größte Schwachpunkt in diesem Hotel ist allerdings der Fahrstuhl. Er ist winzig und langsam, für ein Hotel dieser Größe und Kategorie absolut unangemessen, und sorgt bei jeder Benutzung für unnötige Wartezeiten und Platzangst!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Chrne, Manager von Four Points by Sheraton München Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe Travelna,

Vielen Dank, daß Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Usern teilen. Dieses hat mich sehr gefreut.

Ihre positiven Worte bzgl. der Rezeption habe ich bereits mit meinem Team geteilt und kommuniziert.

Für die lagen Wartezeiten am Aufzug, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind gerade dabei, Schilder anzubringen, daß man den 2 Aufzug auch findet. Dieser ist nämlich etwas " versteckt".

Ich hoffe Sie bald wieder in der " Weltstadt mit Herz" begrüßen zu dürfen.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Four Points Hotel liegt in Steinwurfweite zur Theresienwiese und ist außerhalb der Oktoberfestzeit durchaus ruhig. Sowohl zur U-Bahn als auch zur S-Bahn und Straßenbahn sind es jeweils nur ca. 5 Gehminuten. In weiteren knapp 10 Minuten ist man mit den öff. Verkehrsmitteln am Stachus bzw in der Innenstadt. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und der Hotelkategorie entsprechend (gut) ausgestattet. Kostenloses WLAN haben wir aber vermisst. Bad ist mit Wanne ausgestattet, aber nicht besonders groß. Gutes Frühstücksbüffet. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Liebe Sukanya5,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten und zu beschreiben.

Es hat mich sehr gefreut, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut mir leid, daß Sie kostenfreies W-Lan vermißt haben.

Das Four Points by Sheraton München Central bitete eine kostenfreie W-Lan Verbindung in der Lobby als auch in der Studio Kategorie an. Gerne können Sie die W-Lan Verbindung in der Lobby bei Ihrem nächsten Aufenthalt nutzen.

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen München begrüßen zu dürfen.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Theresienwiese und ist mit Handgepäck von der U-Bahn aus (oder S-Bahn Hackerbrücke) zu Fuß gut erreichbar.Das Zimmer in der SPG Etage war angenehm groß, während das Bad dagegen einen recht kleinen Waschtisch und ein ausgesprochen ungünstig plaziertes WC hatte(was allerdings offenbar eine besondere Eigenart aller Installateure weltweit darstellt). Sehr angenehme Schlafqualität. Kostenfreies WLAN war im Zimmer leider nicht verfügbar. Wahlweise Frühstücksbüffet.

Lieber Eugen45,

Vielen herzlichen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen im Four Points by Sheraton München Central mit anderen Tripadvisor Usern teilen.

Es freut mich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und daß Sie sich wohl gefühlt haben.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Sven L. - Hoteldirektor

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Central

Anschrift: Schwanthalerstrasse 111, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 72 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Central
Four Points By Sheraton Munchen Central Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Central
Four Points Munchen Central
Four Points Munich
Sheraton Munich
Munich Four Points
Munich Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.