“gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 237 von 390 Hotels in München
Villingen
“gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Hotel liegt in der mittleren Preisklasse
Sehr gute Anbindung zur S Bahn und zu Bussen.

Zimmer sind ok, zT etwas älter
Frühstück ist grundsätzlich ok, von allem etwas da.

Allerdings war der Frühstücksraum manchmal einfachüberfült.
Das geht es zu wie auf dem Bahnhof

Sonst aber Servce aureichend.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Has Hotel liegt inmitten dem Olympiapark und diente früher als Unterkunft für
die Olympioniken. Die Zimmer sind alt, ungemütlich und der Ausblick ist sehr triest.
Das Ganze hat mehr was von einem Plattenbau in der ehemaligen DDR.
Ich würde hier nicht mehr buchen. Einziger Lichtblick war das Frühstück.
Das war noch verhältnismäßig gut. Also, wer keinen Wert auf Komfort legt und nur
Übernachten möchte ist hier richtig. Allerdings denke ich, daß man für den Preis
woanders eine gemütlichere Unterkunft findet.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Four Points am Olympiapark ist ein zwar sehr verkehrsgünstig gelegenes, aber für Gescheiftsreisende eher zweckmäßiges Hotel, welches gegen die anderen Sheraton-Hotels doch abfällt. Die Zimmer sind sauber, aber eher klein und nicht sehr komfortabel eingereichtet. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse in Ordnung, aber leider auch nicht besser. Das Four Points am Olympiapark ist eine Alternative, wenn andere Sheraton Hotels in München ausgebucht sind, oder wegen Messen deutlich überteuert sind. SPG Karteninhaber wohnen etwas besser, wenn sie rechtzeitig buchen. Als Alternative kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Sehr schöne und gepflegte Zimmer,
die Dame an der Rezeption war sehr sehr hilfsbereit und gab hilfreiche Tipps,
zudem war sie eine der wenig ehrlich freundlichen Leute...
Das Frühstück war auch lecker,
und das Beste - um den Preis hätte ich niemals gedacht, so etwas schönes vorzufinden :-)

Aufenthalt August 2009, Freunde
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Auch wenn der äußere Eindruck zunächst nicht so gut ist, waren wir sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Man wird sofort vom super freundlichen Personal empfangen, das einem bei allen Fragen und Problemen gerne behilflich ist. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber es ist alles vorhanden, was benötigt wird und man hat eine super Aussicht über das Olympiadorf. Außerdem ist es erstaunlich ruhig, obwohl man doch einigermaßen zentral in München wohnt (14 Minuten mit der U-Bahn zum Marienplatz, ca. 3 Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Station). Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei: frische Säfte, Obst, Müsli, verschiedene Tees, süße Teilchen, Wurst, Käse, Eier, Rührei (wird auch auf Wunsch gerne frisch für einen zubereitet) verschiedene Brot- und Brötchensorten, Honig, Marmeladen, Bratwürstchen, Weißwurst und wenn man rechtzeitig da war gabs noch Brezeln dazu ;-).
Fazit: Für ein 3Sterne-Hotel also wirklich ausreichend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Oberhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann, unsere junge Tochter und ich waren hier über Ostern für vier Nächte. Wir waren vom Hotel und dem exzellent englischsprechenden Personal an der Rezeption begeistert. Die Zimmer befinden sich ab dem 13. Stock aufwärts und 80 Prozent der Gäste sind Geschäftsreisende, man hat daher ganz gute Chancen, am Wochenende ein Zimmer zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen.
Die Zimmer waren recht groß. Für unsere Tochter stellten sie ein zusätzliches Bett ohne Extrakosten ins Zimmer. Das Hotel gehört mit zur Starwood-Hotelgruppe, die für ihre Nobelhotels bekannt ist.
Ein großer Pluspunkt des Hotels ist, dass es auf dem Olympiagelände liegt und wenn Sie joggen oder schwimmen, dann ist die Gegend ideal für Sie. Das Gelände bietet ausreichend Fläche zum Joggen und Schwimmen kann man in der Olympia-Schwimmhalle. Das Hotel liegt auch im Bereich eines Einkaufszentrum, das für die Bewohner des Olympischen Dorfes gebaut wurde.
Im Einkaufszentrum gibt es alleine 4 Bäckereien, einen großen Tengelmann-Supermarkt, einen Obstladen, eine Post usw.
Einige Leute ziehen ein Hotel mitten in der Stadt vor, aber uns hat die 10- bis 15-minütige Fahrt vom Olympiapark ins Zentrum nichts ausgemacht.
München ist eine unglaubliche Stadt und wir können das Hotel sehr empfehlen und würden auch wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Adagio Access München City Olympiapark
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Mercure Hotel München am Olympiapark
Ibis Budget Munich City Olympiapark

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 237 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, TUI DE, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
Four Points By Sheraton Munchen Olympiapark Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark
Four Points Hotel Munich
Sheraton Munich
Four Points Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.