“Keine Klimaanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 237 von 390 Hotels in München
“Keine Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer benötigt dringend ein Renovierung und eine Klimaanlage sollte wohl Standard sein. Stattdessen ein kompliziert zu bedienender Ventilator ohne Bedienungsanleitung, der bei mir einen Hustenanfall ausgelöst hat.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent.

Aufenthalt August 2015, Business
Vanessa W, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihr konstruktives Feedback bedanken und insbesondere auch für das tolle Lob an die Mitarbeiter - wir sind wirklich von Herzen gerne Gastgeber und freuen uns, dass Sie dies erkennen konnten!

Die beschriebenen Heizlüfter sollen merklich Abkühlung schaffen und daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Zimmerdaten mitteilen könnten, damit wir einen etwaigen technischen Vorfall umgehend beheben können - dann steht einer optimalen Zirkulation nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns schon Sie bald wieder in München und hoffentlich auch im Four Points by Sheraton Olympiapark begrüßen zu dürfen und bis dahin,

herzliche Grüße

Vanessa Witsch

Operation Manager

Vanessa.witsch@fourpoints.com

Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe jetzt dreimal im FP Olympiapark übernachtet und leider haben mich alle drei Zimmer überhaupt nicht überzeugen können. Die Lobby hat noch gewisse Klasse und einen ordentlichen Standard. Die Zimmer sind allerdings allesamt verwohnt und deutlich in die Jahre gekommen. Der Teppich löst sich an den Ecken, die Betten sind recht durchgelegen und die Bäder sind "oll" mit dem ein oder anderen Bohrloch in der Wand. Ich habe schon in etlichen SPG Hotels übernachtet, hatte aber niemals so ein Schlechtes. Dazu kommt, dass es im Sommer wirklich unerträglich heiss in den Zimmern ist und der bereitgestellte Ventilator nur unzureichend kühlt und nachts durch seine wechselnden Geräusche den Schlaf raubt. "Highlight" war für mich, dass direkt über meinem Fenster bei einem der Besuche eine Taubenfamilie genistet hat, die sich ab Sonnenaufgang lautstark bemerkbar gemacht hat. Das Personal passt leider zu den Eindrücken - mehrfach war es mit den einfachsten Prozessen wie Ein- und Auschecken überfordert, was zu einer Schlange in der Lobby geführt hat. Vermeiden!

• Aufenthalt August 2015, Business
Sehr geehrter Alstadener,

haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Sie hatten in der Tat einen der heißesten Monate in diesem Jahr erwischt und die gefühlten Temperaturen waren dementsprechend hoch.

Gerne möchten wir die beschriebenen Details im Zimmer prüfen und ggf. beheben und daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich mich persönlich kontaktieren könnten, damit ich für Alles weitere Sorge tragen kann.

In Puncto Dienstleistung ist insbesondere unser Empfangsteam ein Vorbild an Herzlichkeit und Professionalität und ich kann Ihnen versichern, dass es sich um eine unglückliche Momentaufnahme gehandelt haben muss. Wir nehmen dies zum Anlass, uns noch einmal im Team zusammenzusetzen um ähnliches zukünftig zu vermeiden.

Lieber Alstadener, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bis dahin sende ich herzliche Grüße nach Obershausen,

Vanessa Witsch

Operation Manager

Vanessa.witsch@fourpoints.com
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Das Hotel habe ich aufgrund der nähe zur BMW - Welt gewählt. Nur 5 min zu Fuß ist ein starkes Argument.
Die Anfahrt ist problemlos und das Parken ist auch gut.
Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer sind zwar klein aber gut ausgestattet.
Alles Sauber. Leider gibt es keine Klimanalage im zimmer was bei den Temparaturen fast unerträglich ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Haggi_1a,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die sehr gute Bewertung.

Ich kann Ihren Kommentar zur Klimaanlage sehr gut nachvollziehen und bedauere es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig genießen konnten aufgrund der warmen Temperaturen im Haus. Leider ist es nicht möglich, in unserem Haus eine Klimaanlage einzubauen und deshalb hoffen wir stets, dass die sommerlichen Hitzeperioden nicht zu lang anhalten.

Da Sie ja mit dem Hotel und dem Service im Grossen und Ganzen sehr zufrieden waren, hoffe ich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können, wenn das Wetter etwas kühler ist.

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel liegt super für eine Veranstaltung im Olympiapark. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Betten sind ziehmlich durch. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. € 12,00 pro Nacht fürs Parken dinde ich persönlich zu viel.
Wie gesagt man bekommt was man für drei Sterne bekommt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Conny u,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mai in unserem Haus und für Ihr freundliches Feedback.

Unser Ziel ist es stets, dass unsere Gäste begeistert von unserem Hotel und dem Service der Mitarbeiter sind. Leider ist uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen. Aber wir werden Ihren Kommentar nutzen um weiter an der Verbesserung unseres Hauses zu arbeiten und vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance um Sie zu begeistern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Alles prima. Nur Fahrstühle bei Gruppenanreisen zu klein und zu langsam. Tolle und ruhige Lage zu Olympiastätten. Gute Verkehrsanbindung. Zimmer und Ausstattung soweit o.k.
WLAN o.k. Frühstück war soweit o.k. Erwartungen wurden erfüllt.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Christian,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal im Four Points München Olympiapark begrüßen könnten.

Mit den besten Wünschen
Burgwald, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Zwei Zimmer gebucht, leider stand bei der Anreise nur eins zur Verfügung. Nur durch die Vorlage der schriftlichen Bestätigung wurde ein zweites Zimmer zur Verfügung gestellt. Fehler wurde direkt dem Reservierungsportal zugeschoben. Zimmer sind sehr hellhörig, Matratzen in die Jahre gekommen.

Parken ist eine kleine Herausforderung bedingt durch eine minimalistische Beschilderung.

Zum Früstück waren leider alle Tische belegt, normal kein Problem. Hier jedoch eine ausladende Handbewegung des Kellners, ganz nach dem Motto "nichts frei, hau ab!"
Keine weitere Kommunikation! Sehr im Sinne des Gastes! Heben dann vorgezogen in das Hotel zu verlassen. Absolut keine Kundenorientierung.

Leider eine im Ganzen sehr negative Erfahrung mit diesem Hotel. Kann nicht weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrter MULK2015,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr ehrliches Feedback zu Ihren Erfahrungen.
Ich stimme Ihnen zu, das war sicher nicht die typische Four Points Gastfreundlichkeit, welche Sie in unserem Haus an diesem Wochenende erlebt haben und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für die Hindernisse und den schlechten Service entschuldigen.
An diesem Wochenende war in unserem Hotel sehr viel los und mein Team war mit der Situation vor allem beim Frühstück überfordert. Dies soll keine Ausrede sein, ich möchte Ihnen nur versichern, dass dies nicht immer so ist und wir grundsätzlich viel Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter erhalten.
Ich bedauere es sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel so schlecht war und hoffe aber, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft noch einmal eine Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Service zu zeigen.

Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Anlässlich eines Events im Olympiapark haben wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gesucht und sind auf das Four Points Sheraton gestoßen. Nachdem wir uns im Gewirr des Parkhauses zurechtgefunden haben, wurden wir an der Rezeption freundlich und professionell empfangen.

Das Zimmer selbst war ausreichend groß und in einem guten Zustand. Die Aussicht im 14. Stock war sehr schön. WLAN ist kostenlos und unkompliziert einzurichten und mit einer etwas langsamen aber immer noch ausreichenden Geschwindigkeit. Die Nacht war sehr ruhig - kaum zu glauben, dass wir uns mitten in der Stadt befanden.

Hervorzuheben ist, dass das Hotel mitten im olympischen Dorf ist und inmitten einer kleinen Einkaufspassage liegt. Wem das Hotelfrühstück zu teuer ist (wie uns :-) ), der kann nach ein paar Schritten in den örtlichen Bäckereien eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

Die U3 ist auch nur ein paar Schritte entfernt, so dass auch die Münchner Innenstadt ohne Auto bequem zu erreichen ist.

Wir haben uns vorgenommen bei zukünftigen Events im Olympiagelände öfter in diesen Hotel abzusteigen anstatt in der Nacht noch müde über die Landstrasse nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt April 2015, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Lieber HlStRafl,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre sehr schöne Bewertung und Empfehlung für unser Haus.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben nachdem Sie uns gefunden hatten. Ich kann sehr gut verstehen, dass es beim ersten Besuch etwas schwierig ist, den richtigen Weg durch das verzweigte Olympische Dorf zu uns zu finden. Wir haben zwar mehr als 12 Hinweisschilder im Anfahrtsbereich angebracht aber leider sind diese aufgrund der vielen anderen Hinweisschilder nicht gleich zu sehen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, wenn Sie wieder ein Konzert in München besuchen.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Adagio Access München City Olympiapark
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Mercure Hotel München am Olympiapark
Ibis Budget Munich City Olympiapark

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 237 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
Four Points By Sheraton Munchen Olympiapark Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark
Four Points Hotel Munich
Sheraton Munich
Four Points Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.