“Prima Unterkunft ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 216 von 390 Hotels in München
“Prima Unterkunft ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Alles prima. Nur Fahrstühle bei Gruppenanreisen zu klein und zu langsam. Tolle und ruhige Lage zu Olympiastätten. Gute Verkehrsanbindung. Zimmer und Ausstattung soweit o.k.
WLAN o.k. Frühstück war soweit o.k. Erwartungen wurden erfüllt.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Burgwald, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zwei Zimmer gebucht, leider stand bei der Anreise nur eins zur Verfügung. Nur durch die Vorlage der schriftlichen Bestätigung wurde ein zweites Zimmer zur Verfügung gestellt. Fehler wurde direkt dem Reservierungsportal zugeschoben. Zimmer sind sehr hellhörig, Matratzen in die Jahre gekommen.

Parken ist eine kleine Herausforderung bedingt durch eine minimalistische Beschilderung.

Zum Früstück waren leider alle Tische belegt, normal kein Problem. Hier jedoch eine ausladende Handbewegung des Kellners, ganz nach dem Motto "nichts frei, hau ab!"
Keine weitere Kommunikation! Sehr im Sinne des Gastes! Heben dann vorgezogen in das Hotel zu verlassen. Absolut keine Kundenorientierung.

Leider eine im Ganzen sehr negative Erfahrung mit diesem Hotel. Kann nicht weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Anlässlich eines Events im Olympiapark haben wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gesucht und sind auf das Four Points Sheraton gestoßen. Nachdem wir uns im Gewirr des Parkhauses zurechtgefunden haben, wurden wir an der Rezeption freundlich und professionell empfangen.

Das Zimmer selbst war ausreichend groß und in einem guten Zustand. Die Aussicht im 14. Stock war sehr schön. WLAN ist kostenlos und unkompliziert einzurichten und mit einer etwas langsamen aber immer noch ausreichenden Geschwindigkeit. Die Nacht war sehr ruhig - kaum zu glauben, dass wir uns mitten in der Stadt befanden.

Hervorzuheben ist, dass das Hotel mitten im olympischen Dorf ist und inmitten einer kleinen Einkaufspassage liegt. Wem das Hotelfrühstück zu teuer ist (wie uns :-) ), der kann nach ein paar Schritten in den örtlichen Bäckereien eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

Die U3 ist auch nur ein paar Schritte entfernt, so dass auch die Münchner Innenstadt ohne Auto bequem zu erreichen ist.

Wir haben uns vorgenommen bei zukünftigen Events im Olympiagelände öfter in diesen Hotel abzusteigen anstatt in der Nacht noch müde über die Landstrasse nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt April 2015, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber HlStRafl,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre sehr schöne Bewertung und Empfehlung für unser Haus.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben nachdem Sie uns gefunden hatten. Ich kann sehr gut verstehen, dass es beim ersten Besuch etwas schwierig ist, den richtigen Weg durch das verzweigte Olympische Dorf zu uns zu finden. Wir haben zwar mehr als 12 Hinweisschilder im Anfahrtsbereich angebracht aber leider sind diese aufgrund der vielen anderen Hinweisschilder nicht gleich zu sehen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, wenn Sie wieder ein Konzert in München besuchen.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Beringen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Ich war im nahen Olympiastadion am Giga-Geocaching-Event und als Ausgangspunkt, so nahe an der U-Bahnstation war wirklich praktisch. Leider gibt es in dieser Unterkunft keine Möglichkeit an Fahrräder zu gelangen und auch die Rezeption konnte mir diesbezüglich keine hilfreichen Tipps geben. Ansonsten war das Zimmer im 15 Stock super prächtig mit traumhafter Aussicht. Das Frühstück war massiv überteuert und wurde somit im wenige Meter entfernten Bäckereishop genossen. Ein Frühstück für 15 bzw. 19 Euros pro Person ist doch etwas heftig. Im Bäckereishop war dieser Preis auch bei zwei Personen nicht zu knacken. Dass nur im Foyer Free-WLAN hat ist auch unbefriedigend, jedoch bieten sich so gemütliche Gespräche zwischen den Gästen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in Richtung BMW Werk haben Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Liebe/r Tinyredfox,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Juli 2014 in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kurzen Bericht darüber zu schreiben.
In der Zwischenzeit hat sich in unserem Haus einiges verändert, so können wir nun für alle Gäste in den Zimmern wie auch in den öffentlichen Bereichen einen kostenfreien WLAN Internetzugang mit einer verbesserten Bandbreite anbieten.
Leider werden wir als Hotel den Preisvergleich mit einem Backshop beim Frühstück nicht gewinnen können, denn die Kostenstruktur bei Personal und Wareneinsatz ist doch eine komplett andere. Wir hoffen deshalb, dass die meisten unserer Gäste eine gemütliche Atmosphäre und einen freundlichen Service einem schnellen Frühstück in der Bäckerei vorziehen.
Für Ihren nächsten Aufenthalt im Olympiapark empfehle ich Ihnen einen Blick auf unsere Homepage, dort bieten wir zu bestimmten Terminen auch Sonderpreise mit Frühstück inklusive an.
Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen könnten.

Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Mit 3 Kindern (Teens) waren wir 5 Personen in 2 Zimmern gut aufgehoben. Ordentliche Betten und ein gutes Bad. (allerdings nicht barrierefrei)
Gute Lage neben der BMW Welt und gleich die U-Bahn vor der Tür. Ausreichend Parkplätze und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bar ist manchmal zu klein, aber eng ost auch gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Olympiastadion und dem olympischen Dorf
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Liebe/r Schnugg,

Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unseres Hotels.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der Familie bei uns geniessen konnten und ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen, wenn Sie wieder einmal nach München reisen.

Mit den besten Wünschen
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Für meinen Reiseblog habe ich zum zweiten Mal hier übernachtet. Im Vergleich zu meiner ersten Übernachtung im letzten Jahr hat sich vieles verbessert. So wurde die Anreisebeschreibung auf der Homepage überarbeitet. Folgt man dieser, ist das Hotel von der U-Bahn-Haltestelle Olypiazentrum wirklich sehr schnell erreicht. Dank eines Gutscheins war ich kostenlos in einem Exekutive Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist im Vergleich zu anderen Starwood-Häusern etwas einfacher aber durchaus zweckmäßig. Verbunden mit meinem Zimmer war ein 20%-Gutschein auf Speisen und Getränke. Nachdem es bei dessen Einlösung beim letzten Mal ein Mißverständnis gab, ist inzwischen deutlich zu erkennen, dass der Gutschein bei der jeweiligen Bestellung und nicht erst beim Check-Out vorgelegt werden muss.
Das Personal war, vom Check-In über das Frühstück bis zum Check-Out, durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Qualität des Frühstücks war erwartungsgemäß, wie schon beim letzten Mal, in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Lieber Starwoodtester,

Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und den ausführlichen Erlebnisbericht. Wir sind sehr froh über Ihr Feedback, dass man die Veränderungen seit dem letzten Jahr auch als Gast erkennen kann und wir Sie dieses Mal durch einen verbesserten Service überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können.

Mit den besten Wünschen
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Die Zimmer befinden sich in luftiger Höhe über BMW und dem Olympiapark. Von der Hektik und Lautstärke der Huptverkehradern ist nix zu spüren. Parken für 12€ / Nacht direkt am Hotel möglich. U-bahn in Reichweite.
einfaches aber sehr leckeres Thai-Restauran ums Eck. Weiter bietet die "Bierstube" (5 Gehminuten) ein alt-studentisches Flair. Essen und Trinke wir zu Studienzeiten und Preisen.
Sehr zuvorkommendes Personal am Tresen. Spaß ist gesichert.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Hallo FindChris,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und vor allem die Lage des Hotels mit den verschiedenen Möglichkeiten in der näheren Umgebung als angenehm empfunden haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Olympiapark Hotel begrüßen könnten.

Mit herzlichen Grüßen
Ronny Brase | Operation Manager

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 216 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark
Four Points By Sheraton Munchen Olympiapark Hotel Munich
Four Points Hotel Munich
Sheraton Munich
Four Points Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.