“Gutes Business und Kurztrip Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 212 von 378 Hotels in München
Karlsruhe
“Gutes Business und Kurztrip Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in direkter Lage zur BMW Welt sowie zum Olympiapark gelegen. In einem großen Wohnkomplex integriert weiß man von der Außenansicht her zunächst nicht ganz, was einen erwartet. Von innen bietet das Four Points aber ein gemütliches, chices Ambiente. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Auch das kontinentale Frühstücksbuffet gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.

Aufenthalt August 2014, Business

Frankenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Münchener Christkindelsmarkt.... Wir haben ein Wochende im Four Points by Sheraton verbracht. Das Zimmer war halt, wie alles, recht heruntergekommen. Naja, Olympia ist ja auch schon eine Weile her :-) da auch einige ganz junge Reisgruppen dort waren, hatten wir leider sehr laute Nächte. Das Personal hat aber die Störenfriede in der Nacht noch in ihre Schranken gewiesen. Überhaupt- das Team war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück reichlich und gut.
Wer überhaupt keinen Luxus benötigt und relativ preiswerrt eine Unterkunft braucht- ok. Aber als Urlaubsunterkunft würde ich es nicht empfehen. Ist halt auch recht weit weg vom Schuss, so dass man schon ein Auto braucht, um in die City zu gelangen. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Aber wie gesagt: das Team ist sehr nett, die Zimmer Atmosphäre veraltet, aber sauber. Eine Olympiastadt halt von damals...

Zimmertipp: Eine Olympiastadt mit veraltetem Flair- hotel aber sauber und Team freundlich und hilfsbereit. Für e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Petra,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Dezember letzten Jahres und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis hier mit anderen Gästen zu teilen.

Ich stimme Ihnen zu, dass man dem Olympiadorf von 1972 sein Alter schon etwas ansieht aber dass unsere Zimmer heruntergekommen sind weil Sie auch aus dieser Zeit stammen kann ich nicht unterstützen. All unsere Gästezimmer, das Restaurant und die Hotellobby wurden in den Jahren 2007 bis 2008 renoviert und neu gestaltet und wir tun unser Bestes dafür, dass die Zimmer in einem guten Zustand bleiben damit sich unsere Gäste stets wohlfühlen können.

Daß Sie aufgrund des Lärmes von anderen Gästen nicht ruhig schlafen konnten, bedauere ich sehr aber Sie werden sicher auch verstehen, dass man als Hotel darauf nur bedingt einen Einfluss haben kann.
Herzlichen Dank für Ihre nette Bemerkung zu unseren Mitarbeitern und die Empfehlung unseres Hotels für einen Kurzurlaub in München.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder eines unserer Four Points Hotels mit berücksichtigen würden.

Mit herzlichen Grüßen
Bern, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Mein SPG Status wurde erkannt und deshalb habe ich ein Upgrade auf Executive Zimmer bekommen. Wenn man in der Nähe vom Olympiapark und BMW Welten/Museum sein möchte, ist das Hotel ideal. München Stadtmitte mit der U-Bahn ist auch kein Problem. Hotelpersonal ist hilfsbereit und beantwortet alle Fragen. Wir waren an einem sehr heissen bzw. schwülen Wochenende dort. Da es im Zimmer keine Klimaanlage gibt, sondern nur ein Fan kann es richtig unangenehm werden. Jedoch konnten wir in der Nacht mit halb offenen Fenstern durchschlafen.
Frühstück ist ok.

Zimmertipp: Wenn man das Frühstück vorher per Telefon oder Email oder beim Einchecken bucht, hat man ca. 20 Proz ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Ipek,

Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und für Ihre freundliche Bewertung des Aufenthaltes bei uns.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es an sehr heißen Tagen in unserem Hotel sehr warm werden kann, da sich die Hotelzimmer auf den obersten Etagen des Gebäudes befinden. Da es uns aus Gründen des Gebäudeschutzes nicht möglich ist, eine Klimaanlage einzubauen, tun wir unser Möglichstes um mit anderen Mitteln die Temperaturen im Hotel niedrig zu halten. Da es in diesem Sommer immer mal wieder kühle Tage zwischendurch gab, konnte sich das Gebäude aber immer wieder angenehm abkühlen.
Es freut mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt trotzdem angenehm gestalten konnten und hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.

Mit besten Grüßen in die Schweiz
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir fahren jedes Jahr aufs TollwoodFestival und hatten immer unterschiedliche Hotels gebucht.Dieses Jahr waren wir im Four Point und waren sehr zufrieden.Eine super Lage direkt im Olympiadorf,sehr saubere Zimmer,eine ruhige Gesamtlage und ein sehr sehr nettes Personal.Was will man mehr?!Wir sehen uns nächstes Jahr wieder...Mfg

Aufenthalt Juli 2014, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Luke on Tour,
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung hier auf Tripadvisor und dass Sie in diesem Jahr unser Hotel für Ihren München-Besuch ausgewählt haben.
Es freut mich sehr, dass wir Sie vorallem durch unsere engagierten Mitarbeiter und durch die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugen konnten. Für einen Besuch auf dem Tollwood im Olympiapark ist unsere Lage auf jeden Fall optimal.
Unser Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit den besten Wünschen
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schon die Anfahrt durch das Olympiadorf ist etwas gewöhnungsbedürftig. Schaut aus wie eine Riesige Baustelle. Auch das Gebäude und die Umgebung ist nicht wirklich ein Schmuckstück.
Aber der Empfang im Hotel ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommen (was für mich dann auch die Bewertung "Sehr gut" ausmacht)
Die Lage, nämlich die Nähe zur BMW Welt und zum Olympiapark und U-Bahn ist hervorragend.
Die Zimmer sind modern und funktionell ausgestattet und Sauber. Die Größe ist ausreichend. Klimaanlage gibt es leider keine, dafür ein Stand-Lüfter.
W-Lan nur in der Lobby kostenlos verfügbar.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich und etwas lieblos.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sondershausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Bau ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar geräumig und sauber, das Bad modern, aber der Preis unangemessen. Positiv die zentrale Lage am Olympiapark und die schnelle Anbindung per U-Bahn in die Innenstadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Kittysch,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Ich habe mich gefreut, dass Ihnen unser Zimmer gut gefallen hat und die Lage unseres Hotels für Ihren Aufenthalt optimal war. Wie ich aber aus Ihrem Kommentar auch entnehme, konnten wir Sie durch unseren Service nicht begeistern, da Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis bemängeln.
Ich hoffe, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in
unserem Haus begrüßen können.

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, grosszügige Zimmer, alles sehr sauber und das zu einem akzeptablem Preis. Gute Anbindung ans U-Bahnnetz. In der Nähe ist das BMW Museum sowie natürlich der Olympia Park. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben ein Sparangebot mit 4 Übernachtungen gebucht
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Duede,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points München Olympiapark und für die sehr schöne Bewertung hier auf Tripadvisor.
Unser Team hat sich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat und dass Sie gern wieder zu uns zurückkommen möchten.
Dann hoffen wir jetzt, dass Sie bald wieder einen Grund für einen Aufenthalt in München haben und wir Sie wieder bei uns im Olympiapark begrüßen können.

Mit den besten Wünschen aus München
Ronny Brase | Operation Manager

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 212 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark
Four Points By Sheraton Munchen Olympiapark Hotel Munich
Four Points Hotel Munich
Sheraton Munich
Four Points Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.