“Preis Leistung passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 205 von 380 Hotels in München
graz
“Preis Leistung passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Also ehrlich, 90 Euro für ein DZ mit Frühstück, was will man meckern, wenn die Zimmer zwar klein aber sauber sind. Frühstück ist wirklich reichhaltig, tja und der erste Eindruck vom Hotel bzw. Der Zufahrt ist tatsächlich ernüchternd. Nur nochmals alles in allem - es passt und ich würde wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Hallo Cowboy2806,

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und mit dem Verhältnis von Preis und Leistung bei uns so zufrieden waren.
Ich kann auch verstehen, dass der erste Eindruck für Sie etwas ernüchternd war. Das Olympische Dorf, in dem unser Hotel gelegen ist, wurde bereits zu Beginn der 70er Jahre erbaut und seit dem wurde leider nicht mehr viel modernisiert, da das gesamte Ensemble unter Denkmalschutz steht.
Deshalb setzen wir auf unsere inneren Werte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Four Points by Sheraton Olympiapark begrüßen können.

Mit besten Grüßen
Ronny, Operation Manager

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Four Points by Sheraton Olympiapark Muenchen liegt im Norden der Stadt, wo es das Erdgeschoss und die Etagen 11-13 in einem der vielen Apartementgebaeude einnimmt, die fuer die Olympischen Spiele 1972 gebaut wurden. Es gibt ausreichend Parkplaetze und zur U-Bahn-Station sind es 5 Minuten. Der Komplex sieht von aussen nicht sehr einladend aus, aber sobald man drin ist, fuehlt man sich im netten Design der Lobby wohl. Ganz besonders auffallend und angenehm ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. In der Lobby gibt es eine Bar, dort kann man auch Snacks und einfache Gerichte erhalten. In direkter Nachbarschaft, am besten erreibar durch den hinteren Ausgang, gibt es auch einige Geschaefte, Baecker und einfache Restaurants. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, gepflegt und sauber, schoen ist der Blick ueber Muenchen. Insgesamt bietet das Hotel eine gute und angenehme Erfahrung, etwas abseits vom Trubel des Zentrums, dafuer aber freundlich und gute Qualitaet fuers Geld.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nach welchen Kriterien vergibt die Dehoga die Sterne? Dieses Hotel hätte – im Gegensatz zu einigen anderen Häusern, die wir in der letzten Zeit besucht haben – einen Vierten verdient!

Mit der Zimmer- und Hotel Beschreibung halte ich mich nicht auf, die entspricht eins zu eins den hauseigenen Beschreibungen und Bildern. Es sind die netten Kleinigkeiten und nice-to-haves, die mir erwähnenswert erscheinen:

Die durgängige Freundlichkeit des Personal – ob beim Einchecken, als Reinigunspersonal oder als Servicekraft an der Bar/beim Frühstück – überall nette Menschen. Auch in Stresssituationen (das Haus war voll) blieb die Freundlichkeit konstant. Dafür ein großes Lob.

Dann so Dinge wie die Zimmeraustattung mit beleuchtetem großen Kleiderschrank, in dem wir auch ein Bügelbrett samt Bügeleisen fanden. Die vom (großen und bequemen) Bett aus zu steuernden elektrischen Rollos. Die Fülle an Pflegeprodukten im Bad (sogar Mundwasser....), das große TV Gerät, die umfangreichen Infomappen auf dem Schreibtisch (der auch endlich mal eine ausreichende Größe zum arbeiten hatte) – alles Dinge die ich in mit mehr Sternen gekennzeichneten Häusern schon arg vermisst habe.

Dazu kamen noch die Sauberkeit in allen Bereichen und die zentrale Lage. Auch das Parken war mit 9 Euro/Nacht nicht zu teuer. Schön auch die Idee, dass man auf die Zimmerreinigung mal verzichten kann und dafür als Dankeschön entweder Punkte gutgeschrieben bekommt oder einen Nachlass im Restaurant.

Das Frühstück war gut und reichlich und u.A. mit Weißwürstchen und Leberkäse auch regional unterlegt , die Cocktails an der Bar gut gemischt und das Bier schön gezapft. Auch die weihnachtliche Deko war hübsch und nicht zu überladen.

Kostenlos als Dreingabe gab es den tollen Blick aus dem 14. Stock über Teile des verschneiten München und den Olympiapark.

Einziger Wehmutstropfen: durch den großen Andrang an diesem WE gab es beim Frühstück Engpässe bei Geschirr und Kaffeekannen. Ich denke aber, das lässt sich für die Zukunft mit ein paar Zukäufen in diesem Bereich gut ändern.

Fazit: leider gibt es Hotels dieser Kette in Deutschland bisher nur in München – und dort sind wir nur alle 2-3 Jahre. Aber wenn wir wieder kommen, steigen wir wieder gerne hier ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Vom äusseren Anblick und der Einfahrt in die Tiefgarage waren wir ersteinmal etwas geschockt. Ein Hotel in einer Betonwüste.
Der Eingangsbereich des Hotels ist dann aber doch nett, auch die Zimmer sind gut eingerichtet, es entsprach unseren Erwartungen gemäss der Hotelkategorie.
Das Frühstück war gut, Service freundlich.
Sicher kein Hotel für ein romantisches Wochenende, aber ok für Städtetrip o.ä.

• Aufenthalt März 2012, Paar
RonnyBrase, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Nordlicht8143,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points München Olympiapark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den inneren Werten unseres Hotels zufrieden waren und habe auch vollstes Verständnis dafür, dass der äußere Anblick des Gebäudes Sie im ersten Moment etwas erschreckt hat.
Es handelt sich bei dem Gebäudekomplex, in welchem unser Hotel eingebettet ist, um das ehemalige Olympische Dorf von den Olympischen Spielen 1972 und diese Gebäude stehen seit dem unter Denkmalschutz und können aus diesem Grund nicht gravierend verändert werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen können und ich danke Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung.

Mit herzlichen Grüßen
Ronny, Operation Manager
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich hatte das Vergnügen im 4 Points Sheraton bei 35°C Aussentemperatur zu nächtigen. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben und sich die Fenster nur 10 cm öffnen lassen, ein eher hoffnungsloses Unterfangen.....Sauna inklusive.
Desweiteren hat mich die leere Minibar gewundert. Diese ungefüllt zu lassen ist eine mehr als seltsame Hotelpolitik.
Das Personal war OK, ebenso das Frühstücksbuffet.
Alles in allem - never again.

• Aufenthalt August 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Four Points in München am Olympiapark ist klasse. Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel ist blitzsauber. Man ist in wenigen Gehminuten im Olympiapark und schnell mit der U-Bahn am Marktplatz. Es liegt nicht zu weit ausserhalb des Zentrums.
Mein Partner und ich waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Hotel ist ist einer super Lage. Zimmer ausreichend groß, sauber und guter Service. Das einzige was störend ist, dass die Zimmer etwas laut sind(draußen). Das Fühstück ist reichhaltig. Wir waren für ein Wochenende da und ich würde es für einen Kurztrip immer wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 205 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
Four Points By Sheraton Munchen Olympiapark Hotel Munich
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark
Four Points Hotel Munich
Sheraton Munich
Four Points Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.