“naja....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton München Olympiapark

Four Points by Sheraton München Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton München Olympiapark
3.5 von 5 Hotel   |   Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 227 von 390 Hotels in München
Leonding, Österreich
“naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

ich war schon einige male in diesem hotel da es das einzige ist dass von einer Veranstaltung im Olympiastadion zu fuß erreicht werden kann. Das Hotel befindet sich in den oberen 3 Stockwerken eines Gebäudes des ehemaligen olympischen Dorfes. im Laufe der jahre nimmt das niveau ständig ab. grundsätzlich entspricht das Hotel den ausgezeichneten 3 Sternen, doch diesmal wurde mit der preisgestaltung maßlos übertrieben. Ich habe für die nächte vor der Veranstaltung € 90,00/zimmer inkl. Frühstück bezahlt, am nächsten tag € 191,00. das finde ich von der Preisgestaltung schon eher grenzwertig. Die Bar und das restaurant wurden aufgelassen, daher war das Frühstücksbuffet schwach, das Personal überfordert, die Rühreier fest und trocken, vieles ständig aus. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben werden in der Früh die jalousien automatisch herunter gelassen. Kurzum, 3 sterne ja aber nicht zu diesen unverschämten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Hi Teeny29,
Ich bedanke mich für die Anmerkungen in Bezug auf die Qualität des Frühstücks und werde hier unverzüglich Nachforschungen anstellen. Wie Sie von Ihren vorherigen Besuchen wissen, entspricht dies nicht unserem Anspruch und ich werde mich darum kümmern, dass die Abstimmung und die Frische am Buffet wieder wie gewohnt sein wird.
Viele Grüße aus München und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Wolfram N., Operation Manager

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel hat einen Eingangsbereich im Erdgeschoss und dann die Zimmer im 12-14 Stock in den Athletenwohnungen der Olympiade von München. Von aussen kein sehr moderner Anblick aber denkmalgeschützt. Innen alles bestens renoviert und das Executive Zimmer war bestens, wenn auch etwas klein. Hatte ein Zimmer auf der Morgensonnen Seite und es wurde am Morgen sehr warm. Es hat keine Klimanlage und ich vermute es darf keine Eingebaut werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hi rpitton,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Olympischen Dorf wohl gefühlt haben. Wie Sie bereits richtig erahnt haben, steht das gesamte Olympische Dorf und somit auch das Hotel unter Denkmalschutz, was uns leider in puncto Klimaanlage und Fassadenverschönerung die Hände bindet.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sende sonnige Grüße aus München in die Schweiz
Ihr Wolfram N., Operation Manager
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ich war sehr über dieses Hotel überrascht. Die Hoteleinfahrt befindet sich in einem Parkhaus. Man parkt also direkt vor der Türe und das Auto ist sicher. Die Übernachtungspreise sind sehr günstig. Das Hotel ist direkt im Olympiapark. Von den Zimmern aus hat man einen direkten Blick auf das Olympiadorf. Das Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Louvain-la-Neuve, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Die Lage des Hotels ist durchschnittlich, aber bequem, weil es richtig ist bei einer U-Bahn-Station. Das Äußere ist sehr veraltet, aber die Zimmer sind recht schön und sauber. Ich ging zum Schwimmen im olympischen Pool am Olympiapark (München Olympischen Spiele von 1972). Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Hi Ralf_gard, besten Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts vor einem Jahr. Die Aussenfassaden des gesamten Olympischen Dorfs sind noch original von 1972 und dürfen aus Denkmalschutzgründen nicht verändert werden. Wir versuchen daher, und das scheint uns gut gelungen zu sein, das Innere des Hotels attraktiv und ansprechend zu gestalten. Es freut mich ausserdem sehr, dass Sie auch auf Reisen mit dem Olympiaschwimmbad eine Möglichkeit für Ihre sportlichen Aktivitäten finden konnten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleibe ich mit vielen Grüßen aus München
Wolfram N., Operations Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel ist etwas versteckt und nicht ganz einfach zu erreichen - die Taxifahrer kennen es aber.

Die Zimmer sind ein wenig klein aber OK und vorallem ruhig. Der Service ist OK. Das Frühstück liegt im Durchschnitt meiner Erfahrung, manchmal ist die Bedienung ein wenig lahm. Die Brötchen etc. ist frisch zubereitet.

Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Es lässt sich dort aber gut aushalten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Olympiapark, Manager von Four Points by Sheraton München Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Hi Flieger_10,
ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Empfehlung bei Tripadvisor sowie für den Hinweis zum Frühstücksservice, den ich gerne aufnehme. Das Lob an das Empfangsteam habe ich bereits weitergeleitet.

Ich freue mich, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und sende

sonnige Grüße aus München

Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren während der Fußball WM im Four Points by Sheraton München Olympiapark.

Das Hotel ist gemäß dem Konzept recht einfach gehalten und nicht ganz einfach zu finden, bietet aber für den verlangten Preis eine gute Unterkunft.

Ich würde Reisenden aber empfehlen nicht der teure und spärliche Frühstück im Hotel zu nutzen, sondern in einer der Bäckereien in der Ladenpassage direkt am Hintereingang zu frühstücken. Das ist besser und billiger.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hi sipaq,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bedingt durch die baulichen Gegebenheiten der Olympiade 1972 kann die Anfahrt zum Hotel als nicht einfach empfunden werden. Wir sind unseren Gästen jedoch gerne jederzeit behilflich. Kurzer Anruf genügt.
Aufgrund des Feedbacks unserer Gäste haben wir seit Ihrem Aufenthalt (Juli 2010) unser Angebot beim Frühstücksbuffet geändert und erweitert und ein positives Echo erhalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Ihr Feedback zum neuen Frühstücksbuffet.

Viele Grüße

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das FourPoints Sheraton Olympiapark liegt direkt im Olympiazentrum, das anläßlich der Olympischen Spiele 1972 in München gebaut wurde. Die Anfahrt erfolgt unterirdisch unter Betonpfeilern ohne Parkmöglichkeiten, da 1972 wohl noch nicht mit so vielen Autos gerechnet wurde. Alles in allem fand ich die Anfahrt etwas unheimlich. Das Hotel hat eigenen Parkplätze auf einer höheren Parkebene, die aber 8 EUR pro Tag/Nacht kosten. Da habe ich von Gebrauch gemacht.

Das Personal war sehr freundlich beim Empfang und half mir mit allem weiter, was ich noch wissen wollte.

Die Zimmer sind auf drei Etagen (13., 14. und 15. Stock) und die Gänge sehen so klassisch hochhaustypisch aus. Trotz der angenehmen Dekoration überall habe ich nie das Gefühl verloren in einem Betonbunker/Hochhaus zu schlafen. Ein Blick am kommenden Morgen aus dem Fenster ermöglicht auch nur Blicke auf Hochhäuser und Betonbunker ohne Ende.

Das Zimmer war sehr schön dekoriert, alles was man braucht ist vorhanden: Schreibtisch, bequemer Sofastuhl, Schreibtischstuhl, Schrank und Kaffee-/Teemaschine. Leider war nur noch ein Doppelbett zu bekommen, was ich als Einzelreisender nicht so mag. Das Bad ist schlicht und einfach, aber alles vorhanden, inkl. Fön, Kosmetiktücher und Vergrößerungsspiegel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hi cmi234,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Februar 2011. Das gesamte Olympische Dorf ist im Architekturstil von 1972 gebaut und steht unter Denkmalschutz. Auch wenn die unterirdische Anfahrt Ihnen etwas unheimlich vorkam, kann ich Sie beruhigen. München und auch das Olympische Dorf sind sehr sicher. Gleichzeitig versuchen wir alles, was in unserer Macht steht, um unseren Gästen eine Oase innerhalb des Betons zu bieten und ich glaube, dies ist uns bei Ihnen zumindest zum Teil gelungen.

Ich freue mich auf Ihren kommenden Besuch. Sagen Sie doch einfach vorher kurz Bescheid, wir können Ihnen sicherlich ein Bett mit einer Matratze ermöglichen.

Viele Grüße

Wolfram N.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton München Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton München Olympiapark

Anschrift: Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 227 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton München Olympiapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton München Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton München Olympiapark
4 Points By Sheraton Munchen Olympiapark
Four Points By Sheraton Munchen Olympiapark Hotel Munich
Four Points Hotel Munich
Sheraton Munich
Four Points Munich
Munich Sheraton
Munich Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton München Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.