“zentrales Hotel beim Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“zentrales Hotel beim Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr zentral gelegen, wenn man mit der Bahn anreist, man muss allerdings bei einigen "lebhaften" Hostels vorbei. Empfang ausgesprochen freundlich und sehr gemütliches Ambiente in rot/schwarz gehalten. Mein Zimmer zum Innenhof war Dank der Klimaanlage herrlich kühl und ruhig. Wunderbar bequeme Matratzen und ausreichend großes Bad. Die Getränke der Minibar waren gratis und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Zimmertipp: wenn man statt mit Klimaanlage gern bei offenen Fenster schläft, ist ein Zimmer zur Straße hin, aufg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte/r "Hisbiskus8",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir wollten ziemlich zentral in München wohnen, wo wir u. a. auch zu Fuß in die Stadt gehen können. Da war dieses Hotel gerade richtig. Es ist zwar eine ziemlich lebhafte Straße durch die Hostels und das Jugendhotel, aber es störte keineswegs. Wir haben die Reise als Tour Deutsche Bahn und Der Tour gebucht. Das Zimmer war in der 5. Etage. Das Bad war etwas klein. Da wir beide schon älter waren, 72 Jahre und 83 Jahre, sollte man beim Check in unbedingt ein Zimmer mit Dusche nehmen. Es ist sonst etwas eng zwischen der Wand auf der Badewanne und dem Ausstieg am Waschbecken.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle, auch der kleinste Angestellte, war hilfsbereit und ausserodentlich freundlich. Bei der Ankunft mußten wir etwa Geduld haben, da die Zimmer erst ab 15.oo Uhr beziehbar sind. Es ist dann verständlich, wenn man weiß, dass man bei Abreise bis 12.00 Uhr das Zimmer nutzen kann. Frühstück war super. Lediglich die Abendkarte gab mir ein wenig einheimische Gerichte. Ich hätte mir Schweinsbraten oder einfachen Leberkäs gewünscht. 2-3 Gerichte sollten es aber sein.

Fazit: Man ist hier ganz schnell am Stachus und kann zu Fuß zum Marienplatz gehen oder aber hat U-Bahn und Straßenbahn vor der Tür. War super.

Zimmertipp: Wir hatten 537 - Das Zimmer ging zum Hof der Anlieferung raus. Es kam in den 5 Tagen nur 2 x vor, da ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
BrianStaudenmaier, Assistant General Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte "Vera G"

herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Wie legen selbstverständlich sehr viel Wert darauf da unsere Gäste sich wie Zuhause fühlen und in Ihren Fall scheint unserem Team alles richtig gemacht zu haben.

Hoffentlich kommen Sie uns Bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße aus München,

das Mercure Hotel München City Center Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Benötige am Bett eine Steckdose für Schlafgerät.
Leider gibt es im Schlafzimmer(Bettbereich) keine Steckdosen!
Mussten jeden Tag abends verschiedene Mehrfachstecker vom Bad zu den Betten legen und morgens wieder entfernen.
Für so ein Hotel nicht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Unsere Zimmer verfügen alle über mindestens eine Steckdose am Bett. Diese ist in einigen Fällen leider etwas versteckt, so dass sie diese vermutlich nicht gefunden haben.
Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hierzu an der Rezeption oder unter unserer Servicenummer 2424 an. Wir helfen Ihnen dann gerne auch mit Mehrfach Steckdosen Ihre Geräte nach Wunsch anzuschließen.

Bis dahin verbleiben wir
mit herzlichem Gruß
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer war schön groß, jedoch waren wir nur im 2. Stock und in Richtung Straße. Somit war ein Schlafen bei offenem Fenster undenkbar. Frühstück war gut und jede Menge Auswahl. Lage des Hotels perfekt für Shopping und Sightseeing. Bei Anreise mit dem Zug ist man in 5 min im Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte/r "Nista98",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrer Bewertung unseres Mercure Hotels München City Center.
Über Ihr Lob an unsere Zimmergröße und unser Frühstück haben wir uns sehr gefreut.

Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem ruhigen Hof-Zimmer oder gar nach unseren Maisonette Zimmern im obersten Stockwerk.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wie jedes mal, war der Aufenthalt super. Freundliche Mitarbeiter, Zimmer gut wie erwartet, Frühstück bestens. Lage optimal. Zwar etwas teurer als andere Hotels, aber hier stimmt der Service. Leider keine Sauna oder Pool, aber das kann man verkraften.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter "Jorge A",

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Es ist schön Ihr Lob zu erhalten und ich freue mich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter zu leiten.
Da wir keine eigene Sauna oder einen Pool haben, können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen kostenfreien Zugang zu einem Fitnesscenter inkl. Sauna in unmittlebarer Hotelnähe anbieten. Bitte sprechen Sie unser Team am Empfang einfach darauf an.
Ich hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel City Center begrüßen zu dürfen.
Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Weg, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.