“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Benötige am Bett eine Steckdose für Schlafgerät.
Leider gibt es im Schlafzimmer(Bettbereich) keine Steckdosen!
Mussten jeden Tag abends verschiedene Mehrfachstecker vom Bad zu den Betten legen und morgens wieder entfernen.
Für so ein Hotel nicht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Unsere Zimmer verfügen alle über mindestens eine Steckdose am Bett. Diese ist in einigen Fällen leider etwas versteckt, so dass sie diese vermutlich nicht gefunden haben.
Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hierzu an der Rezeption oder unter unserer Servicenummer 2424 an. Wir helfen Ihnen dann gerne auch mit Mehrfach Steckdosen Ihre Geräte nach Wunsch anzuschließen.

Bis dahin verbleiben wir
mit herzlichem Gruß

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer war schön groß, jedoch waren wir nur im 2. Stock und in Richtung Straße. Somit war ein Schlafen bei offenem Fenster undenkbar. Frühstück war gut und jede Menge Auswahl. Lage des Hotels perfekt für Shopping und Sightseeing. Bei Anreise mit dem Zug ist man in 5 min im Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte/r "Nista98",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrer Bewertung unseres Mercure Hotels München City Center.
Über Ihr Lob an unsere Zimmergröße und unser Frühstück haben wir uns sehr gefreut.

Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem ruhigen Hof-Zimmer oder gar nach unseren Maisonette Zimmern im obersten Stockwerk.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wie jedes mal, war der Aufenthalt super. Freundliche Mitarbeiter, Zimmer gut wie erwartet, Frühstück bestens. Lage optimal. Zwar etwas teurer als andere Hotels, aber hier stimmt der Service. Leider keine Sauna oder Pool, aber das kann man verkraften.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter "Jorge A",

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Es ist schön Ihr Lob zu erhalten und ich freue mich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter zu leiten.
Da wir keine eigene Sauna oder einen Pool haben, können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen kostenfreien Zugang zu einem Fitnesscenter inkl. Sauna in unmittlebarer Hotelnähe anbieten. Bitte sprechen Sie unser Team am Empfang einfach darauf an.
Ich hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel City Center begrüßen zu dürfen.
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist dahingehend sehr gut, als dass man zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt ist. Die Gegend um das Hotel ist natürlich nicht besonders schön, typisch Bahnhofumgebung eben, aber das war uns bewusst und egal. Am Abend war es draußen schon etwas laut, aber das ist eben ein Stadthotel, das nimmt man für die zentrale Lage gerne in Kauf.

Unser Zimmer war relativ groß und recht ansprechend eingerichtet. Ebenso das Bad. Alles war schön sauber.

Das Personal, von der Rezeption über die Bar und das Restaurant waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl (Brezn und Weißwürste dürfen in München natürlich nicht fehlen! ;-)) und sehr gute Qualität - trotzdem etwas zu teuer wenn man es extra bezahlt.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen, bei unserem nächsten München-Trip würden wir noch mal hier absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte "Jasmin F",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Im besonderen hat uns Ihr Lob an unser Personal, die Sauberkeit und unser Frühstückbuffet besonders gefreut!
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei Ihrem nächsten "München Trip" bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auf den ersten Blick sehr verkehrsgünstige zentrale Lage 200m vom Hauptbahnhof. Leider wurden wir abends in der Straße einige Male unangenehm angepöbelt.
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen: Sehr ruhiges, schalldichtes Zimmer, hervorragender Service, freundlich und kompetent, feines Frühstück, schöner Innenhof, gemütliche Lounge.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte/r "jpelzing",

vielen Dank für Ihr Lob an unser Hotel und unseren Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und werden Ihr Lob natürlich an alle Akteure unseres Teams weiterleiten.

Dass Sie leider in der Münchener City ein paar negative Eindrücke hatten ist unschön, da doch gerade die Münchener Innenstadt trotz ihres multikulturellen Zentrums eine sehr sichere Stadt ist, im vergleich zu anderen Metropolen.
Sehr geehrte/r "jpelzing" wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch Münchens wieder zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Trotz zentraler Lage auch nachts ruhig (mit Klimaanlage können Fenster geschlossen bleiben). Gastliche Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Altstadt zu Fuss gut zu erreichen. ÖV in unmittelbare Nähe (wir sind per Bahn angereist).

• Aufenthalt Juni 2014
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte/r "Scout62ch",

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Atmosphäre und unsere Serviceleistungen gefallen haben und freuen uns Sie bald wieder zu einem "Break" in München zu begrüßen.

Mit herzlichem Gruß
Pamhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

die vorhergehenden Bewertungen haben das Hotel schon ausreichend beschrieben - ich kann mich dem Lob nur anschließen ! Worauf ich hinweisen möchte: Die super Nähe zum Bahnhof und das absolut freundliche, humorvolle und kompetente Personal. Man fühlt sich als lieber Freund und nicht als zahlender Gast.
Natürlich ist die unmittelbare Bahnhofsumgebung nicht die feinste Umgebung - aber nach wenigen Schritten ist man in der Innenstadt. Beim nächsten Hypo-Kunstforum besuch werde ich sicher wieder das Mercure in der Senefelderstraße buchen. !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter "Szeblany",

vielen vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zum Mercure Hotel München City Center.
Ihr Feedback bei uns fühle man sich eher als "lieber Freund und nicht als zahlender Gast" haben SIe unserem Team das größtmögliche Lob entgegengebracht und wir alle möchten uns bei Ihnen hierfür bedanken.
Natürlich versprechen wir auch in Zukunft alles zu tun damit Sie sich wieder wie "zu Hause" fühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten München Besuch!
Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.