“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 382 Hotels in München

1.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Münchner Zentrum suchend, habe ich das Mercure in München gebucht. Es blieben keine Wünsche offen: großzügige, toll eingerichtete Zimmer, sehr guter Service, perfektes Frühstück, alles sehr sauber. Glatte Empfehlung für dieses niveauvolle Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Business
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrte/r Reise O,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren über Ostern für drei Nächte in München . Das Hotel war super , schönes , sauberes, gut ausgestattetes zimmer überaus freundliches Personal immer zuvorkommend und kompetent . Das Frühstück war super für uns grosse auswahl und frisch. Die lage ist sehr zentral in wenigen gehminuten ist man in der schönen innenstatd. Sehr empfehlenswertes Hotel!!

Aufenthalt April 2014, Paar
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Mitrovic S,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Top-Benotung des Mercure Hotel München City Center.
Ihr Lob, und im Besonderen Ihr positives Feedback an unser Team, hat uns sehr gefreut und es motiviert uns weiter an einem perfekten Service zu arbeiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüße zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten echt Glück waren auf der durchreise zu einem Zeitpunkt wo wir noch frühzeitig ein Preiswertes Zimmer bekommen habe, Zimmer ruhig und Sauber, werden beim nächsten München Aufenthalt wieder kommen. Übernachtung war22.4.2010-23.04.2010

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter "a-club fan",

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in München.
Herzliche Grüße
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

..dafür fällt man aus dem Zug (Hauptbahnhof) gleich ins Hotelzimmer. Viele neue Hotels sollen das Bahnhofsviertel aufwerten, das gelingt aber nur bedingt. Egal: Einmal über die Straße und man ist in Münchens City. Wir waren im 7.Stock in einem sehr angenehmen Duplex-Zimmer untergrbracht, es war sauber, gut designt und ruhig. Auch ein bisschen romantisch (wenn man will). Nachteil: Das Housekeeping beginnt um 8h die Zimmer zu bewirtschaften. Vorteil: Das eloquente, witzige und stets freundliche Personal. Der Manager geht öfter durch und sieht nach, ob ZB die Polster in der Lobby sauber sind. Gute Führung, gute Note!

Zimmertipp: Duplex 7 Stock. Kostet mehr. Oder einfach in den Hof hinein. Der ist recht hell..
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter MMK433,

Wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels und für die bestnoten für unsere Servicqualität. Ihr Feedback motiviert uns weiter täglich an einem optimalen Service zu arbeiten.
Die Gegend rund um den Hauptbahnhof ist in München multikulturell geprägt und die vielen Hotels der Umgebung sorgen für einen positiven internationalen Mix. Anders als in vielen Städten ist diese in München allerdings sehr sicher.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.