“Perfekte Lage für Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Perfekte Lage für Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen. Metrostation in 2min Gehdistanz. Das Morgenbuffet ist sehr gut bestückt und wird immer frisch aufgefüllt (auch un 10:30 Uhr). Weisswürste, spiegelei, speck, etc

In der Nacht kann man, aufgrund der zentralen Lage, Polizeiautos und Partygänger hören. Hotel liegt neben einer Jugenherberge. Ebenfall ist es eineenig geringhörig im Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit

Aufenthalt Mai 2014, Paar
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte/r "Haedae",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Keine aufgesetzte Freundlichkeit. Kleinere Probleme wurden sofort beseitigt. Nespressomaschine auf dem Zimmer, Minibar kostenlos, wurde auf meinen Wunsch nur mit Wasser gefüllt. Frühstück gute Auswahl, jedoch zu kleiner Raum. An einem Tag war es nicht möglich uns innerhalb einer Stunde einen akzeptablen Platz für 2 Personen zuzuweisen. Alles in Allem waren es 4 schöne Tage. Einziges Manko ist das Umfeld. Trotzdem: empfehlenswert

Zimmertipp: Wir haben das größere Zimmer gewählt. War sehr gut. Zimmer zum Innenhof mit zu öffneten Fenster.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Wolfgang Z,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Gerade Ihr Lob über unsere "echte" Freundlichkeit ist uns besonders wichtig und ich freue mich dieses an die Teams weiterzuleiten.
Unser reichhaltiges Frühstückbuffet ist sehr beliebt, und bei einer hohen Belegung kann dies auch leider zu Wartezeiten führen. Dass Sie allerdings so lange auf einen Platz warten mussten tut mir sehr Leid. Wir arbeiten aber weiter daran die Platzierung so effizient wie Möglich zu gestalten, so dass dies nicht wieder vorkommt.
Ich freue mich Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im Mercure Hotel München City Center begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Will man München besuchen und sucht dazu ein ideales Hotel, so bucht man am besten diese Adresse. Zentraler kann man fast nicht mehr wohnen. Recht ruhig gelegen (ab uns zu fährt halt schon ein Auto am Haus vorbei) und hell. Freundlicher Empfang. Sollte das Zimmer bei Anreise nicht bereits sein, so parkiert der Gast sein Gepäck in einem dafür vorgesehenen Raum. Früchte (es gab Äpfel) stehen zur Erfrischung gratis zur Verfügung.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut schallisoliert. Als zusätzliches Plus soll hier erwähnt sein, dass die alkoholfreien Getränke der Minibar im Zimmerpreis inbegriffen sind. TV mit vielen Programmen. Bad (Wanne & Dusche) hell, modern und sauber. Teekocher...und Kaffee HAG
inkl. Milch steht in den Zimmern gratis zur Verfügung.

Ganz speziell loben möchte ich das Frühstücksbuffet. Wer hier nicht satt wird, hat nicht genügend gegessen. Frischer Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, Sekt usw. Auch Brot
, Käse, Fleisch, Eierspeisen etc. zu viel man mag.

Die Schlafqualität ist dank den neuen Matratzen sehr gut.

Ab Mai 2014 werde umgebaut. Davon habe ich nichts gehört..oder gemerkt.

Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto ruhiger und heller!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Heinz G,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Besonders gefreut haben wir uns über Ihre Rückmeldung zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und zu unserem Personal.
Wir würden uns freuen, Sie auch zu Ihrem nächsten München Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Zimmer war groß sauber und schön eingerichtet. Hatte in diesem Hotel eines meiner besten Aufenthalte, es ist nur zum empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr, vor allem im Bezug auf unseren Service.

Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Romantikhotels in München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ACCOR, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.