“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 40 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist ideal für beinlahme Bahnreisende. Allerdings muss man sich klar sein , dass das Bahnhofsumfeld für allein reisende Frauen spät abends seine Tücken haben kann. Das Frühstück ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Mercure Hotel München City Center zu teilen und im Besonderen für Ihre Empfehlung unseres Frühstücks.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller

1.026 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Während meinen Kollegen alle über ihre Unterkünfte in anderen Hotels geschimpft haben, hatte ich eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und zum Frühstück sogar frisch gespresseter Saft.
Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr Lob. Gerne freuen wir uns Sie (und vielleicht Ihre Kollegen) wieder in München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.