“Alles prima!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Während meinen Kollegen alle über ihre Unterkünfte in anderen Hotels geschimpft haben, hatte ich eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und zum Frühstück sogar frisch gespresseter Saft.
Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr Lob. Gerne freuen wir uns Sie (und vielleicht Ihre Kollegen) wieder in München begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage zum Bahnhof und zum Zentrum ist ideal. Weniger günstig sind die Platzverhältnisse in der Rezeption und im Frühstücksraum. Das ausgezeichnet freundliche und junge Personal lässt einem diese Nachteile zwar bald vergessen, aber der Zugang zum Zimmer führt nun einmal an der Rezeption vorbei und wenn der tägliche Gästewechsel stattfindet, ist hier kein Platz, um daran vorbei zu kommen. Ebenso ist der Frühstücksraum viel zu klein und eng, ständig drängelt oder stösst jemand an und der Tag beginnt mit Stress und Ungemütlichkeit. Dagegen sind die hofseitigen Zimmer angenehm ruhig und recht nett eingerichtet. Wir werden gerne wieder kommen, das Frühstück aber außerhalb des Hotels in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre einnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte/r "he05",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob zu unserem freundlichen Service!
Unser reichhaltiges Frühstück und die exklusiven Mercure Produkte auf unserem Buffet erfreuen sich großer Beliebtheit, so dass es während einiger "Stoßzeiten" zu kurzen Wartezeiten und einem vollen Restaurant führen kann.
Wir werden diesen Umstand allerdings bei einer nächsten Renovierung berücksichtigen und großzügiger planen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im Mercure Hotel München City Center zu begrüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es war eine angenehme Zeit. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung. Zimmer war gut und anforderungsgerecht eingerichtet. Minibarservice war außergewöhnlich.sehr gute Lage,vieles fußläufig zu erreichen. Ruhige angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrtes "Tripadvisor Mitglied",

vielen Dank für Ihr Lob an unseren Service und Ihre durchweg positive Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.

Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 38 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.