“Tagesaufenthalt in München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 378 Hotels in München

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage zum Bahnhof und zum Zentrum ist ideal. Weniger günstig sind die Platzverhältnisse in der Rezeption und im Frühstücksraum. Das ausgezeichnet freundliche und junge Personal lässt einem diese Nachteile zwar bald vergessen, aber der Zugang zum Zimmer führt nun einmal an der Rezeption vorbei und wenn der tägliche Gästewechsel stattfindet, ist hier kein Platz, um daran vorbei zu kommen. Ebenso ist der Frühstücksraum viel zu klein und eng, ständig drängelt oder stösst jemand an und der Tag beginnt mit Stress und Ungemütlichkeit. Dagegen sind die hofseitigen Zimmer angenehm ruhig und recht nett eingerichtet. Wir werden gerne wieder kommen, das Frühstück aber außerhalb des Hotels in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre einnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte/r "he05",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob zu unserem freundlichen Service!
Unser reichhaltiges Frühstück und die exklusiven Mercure Produkte auf unserem Buffet erfreuen sich großer Beliebtheit, so dass es während einiger "Stoßzeiten" zu kurzen Wartezeiten und einem vollen Restaurant führen kann.
Wir werden diesen Umstand allerdings bei einer nächsten Renovierung berücksichtigen und großzügiger planen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im Mercure Hotel München City Center zu begrüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es war eine angenehme Zeit. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung. Zimmer war gut und anforderungsgerecht eingerichtet. Minibarservice war außergewöhnlich.sehr gute Lage,vieles fußläufig zu erreichen. Ruhige angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrtes "Tripadvisor Mitglied",

vielen Dank für Ihr Lob an unseren Service und Ihre durchweg positive Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, bestens geeignet für eine Städtereise. Die Zimmer und der Frühstücksraum könnten jedoch etwas größer sein. Die Zimmer sind mit Doppeltür und daher sehr ruhig, hervorragend. Beachtneswert ist zudem, dass die Getränke aus der Minibar frei sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Reisende/r,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu Silvester 2013.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns Sie wieder als Gast im Mercure Hotel München City Center begrüßen zu dürfen.

Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.