“Günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 383 Hotels in München
“Günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage zum Bahnhof und zum Zentrum ist ideal. Weniger günstig sind die Platzverhältnisse in der Rezeption und im Frühstücksraum. Das ausgezeichnet freundliche und junge Personal lässt einem diese Nachteile zwar bald vergessen, aber der Zugang zum Zimmer führt nun einmal an der Rezeption vorbei und wenn der tägliche Gästewechsel stattfindet, ist hier kein Platz, um daran vorbei zu kommen. Ebenso ist der Frühstücksraum viel zu klein und eng, ständig drängelt oder stösst jemand an und der Tag beginnt mit Stress und Ungemütlichkeit. Dagegen sind die hofseitigen Zimmer angenehm ruhig und recht nett eingerichtet. Wir werden gerne wieder kommen, das Frühstück aber außerhalb des Hotels in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre einnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte/r "he05",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob zu unserem freundlichen Service!
Unser reichhaltiges Frühstück und die exklusiven Mercure Produkte auf unserem Buffet erfreuen sich großer Beliebtheit, so dass es während einiger "Stoßzeiten" zu kurzen Wartezeiten und einem vollen Restaurant führen kann.
Wir werden diesen Umstand allerdings bei einer nächsten Renovierung berücksichtigen und großzügiger planen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im Mercure Hotel München City Center zu begrüßen.

Benedikt Heydweiller

1.027 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es war eine angenehme Zeit. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung. Zimmer war gut und anforderungsgerecht eingerichtet. Minibarservice war außergewöhnlich.sehr gute Lage,vieles fußläufig zu erreichen. Ruhige angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrtes "Tripadvisor Mitglied",

vielen Dank für Ihr Lob an unseren Service und Ihre durchweg positive Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, bestens geeignet für eine Städtereise. Die Zimmer und der Frühstücksraum könnten jedoch etwas größer sein. Die Zimmer sind mit Doppeltür und daher sehr ruhig, hervorragend. Beachtneswert ist zudem, dass die Getränke aus der Minibar frei sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Reisende/r,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu Silvester 2013.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns Sie wieder als Gast im Mercure Hotel München City Center begrüßen zu dürfen.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofnähe.
Das Einchecken ging trotz der gleichzeitigen Ankunft einer großen Reisegruppe sehr zügig und freundlich von statten.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und schön. Ebenso das Badezimmer.
Die kostenlose Minibar ist auch sehr erfreulich.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Das Personal war immer und überall freundlich und hilfsbereit.
Einzige kleine Kritikpunkte:
- um Mitternacht waren zu unseren Cocktails an der Bar keine Knabbereien zu erhalten. Das wurde uns aber extrem freundlich mitgeteilt.
- Das Frühstücksbuffet ist räumlich nicht optimal angeordnet. Wahrscheinlich aber aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht anders möglich.
Wir kommen bei einem unserer nächsten Münchenaufenthalte sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
MarenVoll, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die hervorragende Bewertung und die Bestnoten in allen Bereichen. Besonders gefreut hat uns natürlich das Lob unseres freundlichen Services – es ist schön, wenn unsere Gäste sich bei uns rundherum wohlfühlen. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München und in unserem Hotel.

Liebe Grüße,
Ihre

Maren Voll
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Wintersporthotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.