“Angenehme Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehme Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es war eine angenehme Zeit. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung. Zimmer war gut und anforderungsgerecht eingerichtet. Minibarservice war außergewöhnlich.sehr gute Lage,vieles fußläufig zu erreichen. Ruhige angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrtes "Tripadvisor Mitglied",

vielen Dank für Ihr Lob an unseren Service und Ihre durchweg positive Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.

Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller

1.013 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, bestens geeignet für eine Städtereise. Die Zimmer und der Frühstücksraum könnten jedoch etwas größer sein. Die Zimmer sind mit Doppeltür und daher sehr ruhig, hervorragend. Beachtneswert ist zudem, dass die Getränke aus der Minibar frei sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Reisende/r,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu Silvester 2013.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns Sie wieder als Gast im Mercure Hotel München City Center begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofnähe.
Das Einchecken ging trotz der gleichzeitigen Ankunft einer großen Reisegruppe sehr zügig und freundlich von statten.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und schön. Ebenso das Badezimmer.
Die kostenlose Minibar ist auch sehr erfreulich.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Das Personal war immer und überall freundlich und hilfsbereit.
Einzige kleine Kritikpunkte:
- um Mitternacht waren zu unseren Cocktails an der Bar keine Knabbereien zu erhalten. Das wurde uns aber extrem freundlich mitgeteilt.
- Das Frühstücksbuffet ist räumlich nicht optimal angeordnet. Wahrscheinlich aber aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht anders möglich.
Wir kommen bei einem unserer nächsten Münchenaufenthalte sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
MarenVoll, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die hervorragende Bewertung und die Bestnoten in allen Bereichen. Besonders gefreut hat uns natürlich das Lob unseres freundlichen Services – es ist schön, wenn unsere Gäste sich bei uns rundherum wohlfühlen. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München und in unserem Hotel.

Liebe Grüße,
Ihre

Maren Voll
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.