“Nettes Hotel in München City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 380 Hotels in München

• Arabische zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofnähe.
Das Einchecken ging trotz der gleichzeitigen Ankunft einer großen Reisegruppe sehr zügig und freundlich von statten.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und schön. Ebenso das Badezimmer.
Die kostenlose Minibar ist auch sehr erfreulich.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Das Personal war immer und überall freundlich und hilfsbereit.
Einzige kleine Kritikpunkte:
- um Mitternacht waren zu unseren Cocktails an der Bar keine Knabbereien zu erhalten. Das wurde uns aber extrem freundlich mitgeteilt.
- Das Frühstücksbuffet ist räumlich nicht optimal angeordnet. Wahrscheinlich aber aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht anders möglich.
Wir kommen bei einem unserer nächsten Münchenaufenthalte sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
MarenVoll, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die hervorragende Bewertung und die Bestnoten in allen Bereichen. Besonders gefreut hat uns natürlich das Lob unseres freundlichen Services – es ist schön, wenn unsere Gäste sich bei uns rundherum wohlfühlen. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München und in unserem Hotel.

Liebe Grüße,
Ihre

Maren Voll
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr eng zumindest der Flur! Als wir eingechekt sind mussten wir ungefähr zehn Minuten warten bis der Aufzug kam weil der andere Defekt war. Oben im 5 Stock angekommen kamen wir nicht mit unseren koffern ums eck (sehr eng). Das Zimmer ist eigentlich recht schön auch das die minibar kostenlos ist, ist auch ein Vorteil aber es gibt auch jede menge Nachteile: Wenn man mal groß war auf der Toilette stinkte das ganze Bad weil die Lüftung nicht richtig ging. Am nächsten Tag gab es Frühstück hat leider nicht so geschmeckt z.B war die Salami keine richtige Salami sondern Truthan Salami weil hier eigentlich nur Araber sind die kein Schweinefleisch essen. Sonst war das Hotel einigermaßen ok. Also ich sag an der Stelle: Wenn man nur in diesem Hotel zum duschen oder zum schlafen ist, ist es sehr gut

• Aufenthalt August 2013
MarenVoll, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter "Smartie2855",

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir legen einen großen Wert auf unser Frühstücksbuffet und bieten neben den klassischen Wurst- und Käsesorten, auch Geflügel- und Laktosefreie Produkte an.
Wir werden unsere Auswahl klarer ausschildern um Ihnen das Auffinden zu erleichtern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Brian Staudenmaier

Assistant General Manager
Reutlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Es hat einfach alles gepasst von Zimmer bis zum Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit .
Das Zimmer war Top .
Das Frühstück liess keine wünsche offen
Die Lage von Hotel ist perfekt, mitten im Zentrum

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel sehr empfehlenswert, direkt am HBF gelegen, daher (fast) alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr freundlicher Service, Zimmer geräumig, sehr sauber, schön eingerichtet, Betten gut, aber eine Kleinigkeit: im Bad keinerlei Möglichkeit zum Aufhängen des (benutzten) Handtuchs!
Frühstücksangebot sehr gut und sehr reichlich, wenn auch alles sehr beengt (mussten uns durch die Sitzreihen durchschlängeln, um zum Buffet zu gelangen, dort auch alles sehr eng)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt und auch zur nächsten U-Bahnstation sind es nur wenige hundert Meter.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Leider mussten wir während unseres Aufenthalts fast jeden Tag etwas an der Rezeption anmerken, was auch sofort erfüllt wurde, aber mit der Zeit etwas nervig wurde. So wurden oftmals die Auswahlkarten für Frühstück auf dem Zimmer vergessen, die Minibar wurde nicht aufgefüllt oder es gab Probleme mit dem Abfluss des Waschbeckens.
Die Zimmer waren sehr sauber, man konnte allerdings an vielen Stellen Schrammen erkennen was darauf hindeutet, dass das Hotel schon etwas älter ist.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen und konnten Nachts sehr gut ohne Geräuchstörungen schlafen.

Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.