“Sehr zentral, guter Service, Frühstück ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim, Germany
“Sehr zentral, guter Service, Frühstück ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Direkt an einer Seitenstrasse gelegen zum Münchner Hauptbahnhof und ca. 5 Minuten Fussweg zur Altstadt - ideal für Erkundungen der Münchner Innenstadt. Der Service war herzlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und es gibt eine kostenlose Minibar mit Wasser und einer Flasche Bier. Das Frühstück war ok, es wurden nicht immer am Buffet die Spesien nachgefüllt und der Service war unterbesetzt d.h. überlastet.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Putzmann stand ohne zu klopfen morgens um 10 plötzlich im Zimmer, Weckdienst hat nicht geklappt. Sowas geht einfach gar nicht! Bitte die Servicemitarbeiter mehr schulen. Zimmer war OK, Lage Super! Hatte das 40%-Angebot, daher war der Preis OK, sonst zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bedanken für die Wahl des Mercure München City Centers.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, bezüglich der Vorgehensweise unseres Etagenmitarbeiters.

Wir versichern Ihnen, dass es klare Richtlinien gibt, wie ein Zimmer zu betreten ist. Wir werden dies zum Anlass nehmen und unsere Mitarbeiter erneut instruieren.

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren, sofern Sie ein persönliches Telefonat wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin bei unseren Mercure Hotels begrüßen dürften.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Revenue Manager
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Mercure i München am Bahnhof besticht durch die gute Lage und die nähe zu Bahnhof. Technisch koennte das Hotel ein wenig mehr comfort aufweisen, aber der Service an Reception und Bar macht dies wieder gut. Leider wird von Privilege Zimmern nicht immer gebrauch gemacht obwohl gebucht. Aber im Invalidenzimmer kann man sich auch wohl fühlen. Die Grösse ist ein wenig verwirrend.

Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

In diesem Haus wurden wir bisher nie enttäuscht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen
und werden unseren nächsten Aufenthalt in München wieder dieses Hotel buchen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.d

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Lage gewählt. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt in einer Nebenstrasse. Von der Strasse hört man nur wenige Geräusche, die Fenster sind gut gedämmt. Allerdings ist die Umgebung des Hotels gewöhnungsbedürftig, viele runtergekommene Läden.
Das Zimmer war groß, die Betten sehr bequem und auch eine Kaffeemaschine und Minibar war vorhanden. Der Fahrstuhl kann nur mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden. Ein Plus für die Sicherheit. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da mir der Aufrpreis zu hoch war. Aufgrund der guten Lage kann man bei der Anreise auf das Auto verzichten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, zumal in der Umgebung deutlich teurere Alternativen sind (Le Meridian, Sofitel). Wer abends noch gemütlich in der Bar sitzen möchte, empfehle ich die Bar im Le Meridian. Sehr viel schöner als im Mercure.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

dieses Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Hotel liegt sehr zentral.Für ein verlängertes Wochenende ein guter Tipp. Der Frühstücksraum könnte etwas großzügiger gestaltet sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel liegt absolut im Zentrum unmittelbar am Bahnhof in einer Seitenstraße. Damit ist es ruhig und strategisch hervoragend gelegen. Es ist für ein Großstadthotel großzügig in seinem Platzangebot. Die Zimmer sind modern und stilsicher ausgestattet. Freundliches und zuvorkommendes Personal runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.