Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinach, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Empfang im Hotel ist nett und zuvorkommend.
Sehr schöne, geräumige Zimmer. Badezimmer ist auch gross.
Allgemeinzustand: Sehr sauber.
Nicht sehr ruhige Lage, da Bahnhofnah. Baustelle gegenüber...
Buffet am Morgen ist sehr gut. Auf Anfrage bekommt man fast alles.
Teebar ist zu empfehlen. Kaffee ist sehr gut. Auch Fruchtsäfte bekommt man in allen Variationen.
Grosse Lounge mit Live-Musik vorhanden.
Musik hört man auch noch in den Zimmer im 1. Stock.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrter Mercure Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Ihre netten Worte bezüglich unseres Hauses und betreffend der Freundlichkeit freuen wir uns sehr. Gerne leiten wir diese an unsere Mitarbeiter weiter.

Ganz neu in unserem Haus ist die an jedem 1. Samstag im Monat stattfindende Live Musik Unterhaltung. Ein junger Künstler tritt mit Gesang und meist in Begleitung von weiteren Künstlern auf.

Bitte bleiben Sie uns auch in Zukunft treu.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Revenue Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    389
    593
    140
    39
    16
Bewertungen für
220
448
111
237
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben nun schön öfter im Mercure City Center in München gewohnt und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber. Das Frühstück ist herausragend und nahezu perfekt ! Definitiv werden wir dort wieder buchen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war zweimal hier und wurde beide male upgegradet, das ist schon mal Klasse.
Die Zimmer die ich bekam waren schön designed in rot, haben eine kleine kostenlose Minibar und einen guten Wasserkocher. Im Kühlschrank ist auch Platz für eigenes. Bett ist gemütlich, großer Schreibtisch, Fenster lassen sich öffnen. Ausreichend Steckdosen, Genug Ablagefläche im Bad. - Helle gute Treppe nach unten. - Frühstück gut, wenn auch im Raum recht voll, Service aber geschwind. - Am ruhigeren Ende der Senefeldstr. gelegen - Lage in der Nähe mehrere U-, S- und Trambahnen.
Negativ: Internet abends nicht verfügbar (Bandbreite zu gering für die vielen Gäste) und Provider hat Citrix-Zugang gesperrt. [Das Management weiß dies bereits und ist wohl in Verhandlung mit dem Provider]

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Zimmer ist sehr schön und sauber eingerichtet. Etwas klein aber gemütlich. Fenster sind langsam renovierungsbedürftig und die " mit-dem-Hotel-gebundene aber jedoch von-einem-öffentlichen Pakrhaus" verlangte üppige Parkgebühren kann man nur mit Bargeld bezahlen - finde ich blöd. Und die Hotelpersonal hat uns auch nicht informiert.

aber der Aufenthalt war insgesamt gut.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Duschabfluss war teilweise verstopft. Zweite Nacht zeitweise kein warmes Wasser.
Toilettenspülung war nicht ganz in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kein Hotel der Extraklasse, aber für eine kurze Reise OK!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Mercure-Gast,

danke für Ihre Berwertung unseres Hotels. Wir sind auf Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können. Ihre Kritik bezüglich der technischen Funktionalität im Badezimmer haben wir zum Anlass genommen, diese in allen Zimmern zu prüfen.

Bezüglich Ihres Kommentars der nicht konstanten Heißwasserversorgung, möchten wir anmerken, dass es sich um ein Problem im kompletten südlichen Bahnhofviertels handelte.

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal.

Gerne stehe ich Ihnen für einen persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Christina Bonertz
Revenue Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Super-Hotel mit kleinen Mängeln. Staub wurde trotz dunkler Möbel nicht abgewischt. Die Matratzen waren zur hart. Eine große Mattatze für beide Betten war nicht besonders geeignet, da man jede Bewegung des Partners mitfrfolgen konnte-

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Wir werden diesen nachgehen, möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir unserem Hotel unterschiedliche Matratzengrößen anbieten. Nach Wunsch können wir Doppelbetten mit zwei Matratzen anbieten, gerne könne Sie uns direkt für diese kontaktieren.

MIt besten grüßen

Christina Bonertz
Revenue Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei der Ankunft beim Checkin musste ich explizit nach dem (bereits gebuchten) WiFi nachfragen. Ich hätte erwartet, dass mir der Zugangscode ungefragt ausgehändigt wird; im Buchungssystem war es nämlich ersichtlich. Es kommt der Eindruck auf, dass hier "gespart werden will". Das WiFi selbst war nicht über alle Zweifel erhaben, aber dafür können Sie nichts.

Endlich auf dem Zimmer wollte ich mir einen Kaffee rauslassen und stellte fest, dass eine Tasse sehr dreckig war (sie wurde zwar gewaschen, hatte aber Rückstände drin).

Positiv hat mich dann das kleine Früchtebouquet gestimmt. Und am nächsten Morgen die aufmerksame Bedienung im Frühstücksbereich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind auf Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können.

Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben, das betrifft auch eine sorgfältige Reinigung der Tassen, sowie die Herausgabe von Internetgutscheinen sofern im Preis inkludiert. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nehmen Sie zum Anlass, genauer auf die Umsetzung zu achten. Die verantwortlichen Mitarbeiter haben bereits entsprechende Weisungen erhalten um sicherzustellen, dass entsprechende Vorkommnisse sich nicht wiederholen.

Bitte entschuldigen Sie die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten.

Über Ihre lobenden Worte über unseren Frühstücksservice freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen. Für direkte Anmerkungen oder Reservierungen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne persönlich zu Verfügung.

Mit besten Grüßen
Christina Bonertz
Revenue Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.