“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 385 Hotels in München
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Ich habe hier mit meiner Frau im August zwei Tage verbracht und wir hatten eine wunderbare Zeit. Das Dekor ist wirklich ungewöhnlich und vermutlich nicht jedermanns Geschmack (viel dunkelrot) aber uns hat es sehr gut gefallen - das Essen im Restaurant war sehr gut, die Angestellten waren freundlich, das Bett war unglaublich komfortabel (es gab eine Federbettdecke) und die Auswahl am Frühstücksbuffet (Speisen und Getränke) war einfach riesig.

Es liegt knapp außerhalb des Stadtzentrum, am Ende der Straße sind eine U- und S-Bahn Haltestelle und auch zu Fuß ist es nicht weit bis zum Marienplatz. Wir fanden die Umgebung nicht ganz so schlecht wie andere hier, es ist sehr nahe am Hauptbahnhof, das ist ein großer Vorteil. Die Ecke ist vielleicht nicht die beste Adresse der Stadt aber wir fühlten uns hier nicht unwohl. Das Hotel hat das auch mehr als wett gemacht.

• Arabische zuerst
Chevreuse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Gutes Hotel.

Gutes Dekor, ganz offensichtlich inspiriert vm deutschen Theater: dunkles Holz, jede Menge Gold, dunkles Pink und Braun, sehr stimmungsvoll.

Eines der besten Frühstücksbuffets aller Zeiten, riesige Auswahl, gute Qualität.

Die Angestellten sind professionell.

Um das Hotel herum befinden sich ein paar Bar, jede Menge Dönerbuden, 2 Sex Shops, jede Menge günstige Klamottenläden und einige Studentenhotels.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Zwei junge, weibliche und unerfahrene Reisende buchten dieses Hotel für zwei Tage über das Wochenende. Die Angestellten, das Zimmer, das Frühstück und die Einrichtungen waren ausgezeichnet - vor allem für den Preis. Aber das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof mit all den Problemen, die man an Hauptbahnhöfen so findet: Rotlichtviertel, Prostitution, man wird von komischen Gestalten belästigt und es fühlt sich generell bedrohlich an.

Wenn man also mit einer Gruppe hier ist, einem das nichts ausmacht oder wenn man direkt danach sucht, dann ist es perfekt. Ansonsten sollte man in der Gegend vorsichtig sein, vor allem als Frau.

Toronto, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Uns hat die fragwürdige Lage zuerst nicht so begeistern können. Es ist nahe am Hauptbahnhof und es gibt hier ein paar Jugendherbergen aber wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer war recht groß, sauber und modern und es verfügte über einen Flachbildschirm.

Die Lage ist günstig, man kann die meisten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen und es ist in Nähe der U-Bahn. Neben dem Hotel war ein Parkplatz, das hat gut funktioniert.

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel hat den Erwartungen, die ich aufgrund der anderen Bewertungen hatte, voll und ganz entsprochen. Modern, warm, einladend und die Betten waren unglaublich bequem, die Badezimmer sind modern. Man kann hier gar nichts falsch machen und wenn ich noch einmal wieder nach München komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier unterkommen! Das Frühstück lohnt sich, nebenbei bemerkt, auch sehr.

Bedford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Die Zimmer in diesem Hotel waren größer, als ich für den Preis erwartet hatte. Sie waren sehr geräumig und im Theaterstil eingerichtet. Im Zimmer befand sich ein großer LCD-Fernseher, ein großer Schreibtisch (gut für Geschäftsleute, die Platz zum Arbeiten brauchen) sowie ein Kingbett und ein Sofa. Das Bad war auch recht groß und hatte eine sehr geräumige Dusche (die größer war als der Fahrstuhl!). Habe dort nicht gefrühstückt (es roch aber gut) oder zu Abend gegessen (die Speisekarte sah sehr gut aus). Ich war aber in der Bar, die komfortabel und für Hotelverhältnisse nicht teuer war. Das gesamte Personal war hilfsbereit und sprach mehrere Sprachen. Die Lage war auch super – nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, von wo aus man überall in der Stadt hinkommen konnte, auch zum Flughafen. Zum Marienplatz konnte man zu Fuß laufen. Insgesamt eine schöne Erfahrung und ich kann das Hotel auch jedem empfehlen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Ich war im Januar für 4 Näche hier. Vor allem mit dem Preis, den ich über Mercure bekommen habe, war ich sehr zufrieden. Es war sehr günstig. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und den Einkaufszentren. Die Zimmer waren groß, schön eingerichtet und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Frühstück im Restaurant und schöne Cocktails in der Lounge Bar. Das Hotel befindet sich auf der selben Straße wie ein paar Jugendherbergen, wie in ein paar anderen Kritiken schon erwähnt wurde. Ich habe aber keine lauten oder pöbelnden Leute bemerkt. Internet war kostenlos verfügbar, was ganz gut war, nachdem uns in einem Laden nahe des Touristencenters 10 Euro für 15 Minuten abgeknöpft wurden.

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich
Mercure Hotel Munich
Mercure Muenchen City Center

Wenn Sie Mercure Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.