“Nichts Besonderes, aber typisch für Mercure” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Mercure Hotel München Neuperlach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 142 von 387 Hotels in München
Lyon
“Nichts Besonderes, aber typisch für Mercure”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Anlässlich einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel, das praktisch außerhalb der Umweltzone und unmittelbar an der Autobahn nach Salzburg gelegen ist. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und grau, aber entsprechen damit meinen Erfahrungen mit anderen Hotels der Kette. Durch die Lage und den günstigen Preis durchaus eine Option für eine Übernachtung.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sauberkeit war absolut okay, ebenso der Preis (59eur/DZ).
Die Zimmer sind leider etwas hässlich und nicht besonders groß. Das Bad war okay.
Die Servicekräfte erschienen mir wie Studenten, waren aber sehr freundlich. Das Hotel ist nicht in der City aber relativ zentral, allerdings halte ich das Preis/Leistungsvehältnis für ziemlich gut. Trotzdem ist es nix halbes und nix ganzes. Für eine Stadtreise würde ich entweder günstiger und besser etwas weiter außerhalb buchen oder halt etwas mehr zahlen um zentral zu nächtigen. Für einen guten Preis oder ein besonderes Angebot lässt es sich aber auch in diesem Hotel aushalten. Daher eine knappe Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr geschäftig, aber gut ausgestatteste Business-Zimmer.
Alles drin was man braucht, aber nicht viel mehr.

Herausragend ist aber das Frühstück. Ein sehr reichhaltiges, hervorragend sortiertes Büffett, das kaum Wünsche offen lässt. Inklusive regionaler Spezialitäten wie Weisswurst (man mag ja geteilter Meinung sein über die Weisswurst an sich, aber so was wird hier ganz selbsverständlich angeboten)

Clientel: Geschäftskunden des nahegelegenen Konzerns.
Restaurant vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
Ansonsten ist der Stadtteil leider nicht sehr attraktiv für Touristen...

• Aufenthalt April 2009, Business
h0792-am, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2010
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bin öfter geschäftlich in München und wohne dann in der Regel im Mecure in Neuperlach Süd.
Die Zimmer sind sauber und funktional. Frühstück sehr reichhaltig - leider aber auch mit 18,- € relativ teuer und wird separat in der Rechnung ausgewiesen (keine Business Pakete).
Wlan ist im Haus vorhanden, sodass ich als T-Mobile Kunde nicht die kostenpflichtige Hotel DSL Verbindung nutzen muß.
Schwimmbad klein aber in Verbindung mit der Sauna schon angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
h0792-am, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2010
Sehr geehrter Herr Michel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.
Gerne bieten wir Ihnen an Ihre Übernachtungskosten inklusive Frühstück ebenfalls als Business Package zu buchen. Hierfür benötigen wir lediglich eine Information vor Ihrer Anreise um alles nötige zu veranlassen.
Bitte haben Sie Verständnis dass dieses Business Package aus technischen Gründen nicht nachträglich gebucht werden kann.

Sottrum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Fisch Renoviert. Gute Lage für Anbindung an U und S- Bahn.
Garage zu teuer! (12,- Euro)

Aufenthalt Mai 2010
Sehr geehrter Carlsonreist,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Ihre Kommentare sind für uns ein wichtiges Instrument um unsere
Serviceleistungen und unsere Qualität bestmöglich auf ihre Wünsche abzustimmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Man kommt mit zwei S-Bahnen zu diesem Hotel. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten - nicht schlecht. Es war nicht ganz einfach, das Hotel von der Station Neuperlach Süd zu finden, aber es liegt nicht weit davon entfernt. Mein Tipp: Wenn Sie aus der S-Bahnstation kommen, dann gehen Sie Richtung U-Bahnstation und laufen dann die Straße auf der linken Seite weiter. Auf der anderen Seite einer riesigen Siemensfabrik sehen Sie dann bald ein Mercure-Schild. Sie gehen ungefähr 5 Minuten.
Das Zimmer war okay, die Angestellten an der Rezeption freundlich und ich glaube wir sind dann mit der S2 nach Hackersbrücke gefahren, wo das Oktoberfest stattfindet - also sehr praktisch.

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 64 der Luxushotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Mercure Hotel München Neuperlach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.