“Solide” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Mercure Hotel München Neuperlach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 132 von 382 Hotels in München
“Solide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sicherlich ein sehr solides Hotel, saubere und geräumige Räume, kleines Bad. Ganz sicher nicht unbedingt ein Vorzeigeobjekt, v.a. an Messetagen auch vollkommen überteuert. Es gibt deutlich bessere Alternativen, aber in der Not..

Personal war freundlich, allerdings eher professionell freundlich (a.k.a. "Massenabfertigung"), lag aber vielleicht an der hohen Frequenz der ein- und auscheckenden Gäste (Messetage).

Wer mit einer "vier-Sterne"-Erwartung bucht, wird enttäuscht. Wer einen Platz zum Schlafen sucht, der keine großen Vorzüge, aber auch keine gravierenden Nachteile aufbietet, kann hier buchen (soweit Alternativen z.B. ausgebucht sind).

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Kein besonderes Hotel, Zimmer und Bett ok. Nur ein Sessel im Doppelzimmer.Empfangspersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Schuhputzmaschine hatte keine Borsten (siehe Bild) Meine Partnerin hat sich dadurch die grade neu gekauften Schuhe total zerkratzt, da es uns die abgenutzte Bürste zunächst nicht aufgefallen war. Wir teilten dies der Empfangsdame mit und zeigten ihr die Schuhe. Sie schaute sich die Schuhe nur kurz an und sagte, man könne da jetzt aber nichts machen. Ich machte ihr deutlich, dass wir auf dem Weg zum Theater sind und wie ärgerlich die ganze Situation für meine Partnerin und für mich ist. Sie sagte mir nur, dass dann die Schuhe im Hotel bleiben müssten und der Direktor über den Fall entscheiden müsse. Ich zeigte ihr auch die Bilder der Schuhputzmaschine. Da meine Partnerin keine anderen geeigneten Schuhe für den Theaterbesuch hatte, musste sie diese den Abend über tragen, was ihr äußerst unangenehm war. Am nächsten Tag sagte man bei check out, dass sich die Direktion bei mir melden würde um den Fall zu klären. Ich hinterlies meine Mailadresse sowie meine Mobilfunknummer. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Schuhputzmaschine stand übrigens immer noch am selben Platz, ohne dass die Bürste ausgetauscht worden ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bassersdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gegen 23:15 auf Geschäftsreise mit einem Kollegen eingetroffen. Portier erklärt ubs, er habe nur noch ein Zimmer, hier gelte first come first serve. Muss natürlich erwähnen, dass wir zwei Zimmer reserviert hatten, logisch.
Er bot uns an uns beide zusammen in das Zimmer zu legen. Obwohl die Situation vorhersehbar war (und gemäss der Aussagen des Portiers auch regelmässig eintritt), war er nicht vorbereitet. Aussage: ich kann jetzt ne halbe Stunde rumtelefonieren, vielleicht finde ich noch irgendwo ein Zimmer. Er wollte das wir das DZ voll bezahlen, er habe keine andere Kompetenz, das müsse der Chef morgen entscheiden. Den wollte ich sprechen. Antwort: hahaha, der geht eh nicht ans Telefon.
Ich muss aus den Reaktionen des Portiers schliessen, dass es Policy des Hauses ist zu überbuchen. anders als bei Fluggesellschaften wird man dabei noch sehr schlecht behandelt. Werde das Hotel in unserer Firma definitiv auf die Blacklist setzen lassen. Nie wieder.
Mangels Alternative und Zeit liege ich jetzt halt mit Kollegen im DZ.

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 53 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Mercure Hotel München Neuperlach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.