Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel München Neuperlach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 386 Hotels in München
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Über ein Angebot haben wir das Hotel inkl. einem ganz tollen Frühstück sehr günstig buchen können. Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt, jedoch ist eine U-Bahn und eine S-Bahn in unmittelbarer Nähe (3 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war sauber, das Personal sehr aufmerksam und nett.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    220
    113
    35
    10
Bewertungen für
143
80
39
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in dem recht gut gelegenen Hotel verbracht. Leider war kein Check-In vor 15:00 möglich. Die Zimmer waren sauber, bis auf kleine Schimmelspuren an der Badezimmerdecke. Die Minibar war inklusive. Der Pool jedoch ist winzig und kalt. Ein Bademantel war nicht verfügbar, obwohl dieser Service in einem 4 Sterne Hotels sein MUSS. Ebenfalls in schlechtem Zustand war der Fitnessraum 2 von 6 Geräte waren nicht benutzbar. Am ersten Abend stürmte eine Mitarbeiterin ohne nur 10 Sekunden auf unsere Antwort zu warten ins Zimmer, um uns mitzuteilen, dass sie keinen Roomservice die Tage anbieten.
Am darauf folgenden Abend saßen wir 15min mit Stromausfall in unserem Zimmer bis die Rezeption den Sicherheitskasten gefunden hatte. Das Frühstück bestätigte unseren Eindruck von "KEIN 4 Sterne Hotel". Weil das Hotel anscheinend so überfüllt war, mussten wir in einen kalten Tagungsraum ausweichen. Am zweiten Tag war es sogar nicht mal mehr möglich ein Frühstücksei zu bekommen. Die Küche werde umgebaut und keine warmen Speisen könnten daher zur Verfügung gestellt werden. Nicht mal ein Frühstücksei. In einem 4 Sterne Hotel?

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Für 2 tage für den preis (44 eur pro pers) mit ÜF ok !
Für längere aufenthalte nicht zu empfehlen! Beim einchecken hiess es nur "zimmer sind noch nicht ferrtig!!!" Kein :"wie war ihre anfahrt? Schön sie hier zuhaben..." Freundlichkeit kostetnichts!!!
Das personal im restaurant war aber freundlich!
Sauna und (seeeehr kalter) (mini)pool - na ja wellness sieht anders aus ;-)
Zimmer ganz ok - die plastik al-in-one badewanne - no go...

Das ausgezeichnete frühstück entschädigt da doch sehr (lachs, würstchen,speck, frischgepresster o-saft)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Verpflegung während der Tagung ausgezeichnet; Lage sehr günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln, allerdings sehr industriell geprägt; Zimmer schön groß und mit kleinem Arbeitsplatz ausgestattet, machte jedoch einen etwas abgewohnten Eindruck; LAN/WLAN inkl.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel München Neuperlach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.