“Kurzer citytrip preis leistung o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Mercure Hotel München Neuperlach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 140 von 386 Hotels in München
“Kurzer citytrip preis leistung o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Für 2 tage für den preis (44 eur pro pers) mit ÜF ok !
Für längere aufenthalte nicht zu empfehlen! Beim einchecken hiess es nur "zimmer sind noch nicht ferrtig!!!" Kein :"wie war ihre anfahrt? Schön sie hier zuhaben..." Freundlichkeit kostetnichts!!!
Das personal im restaurant war aber freundlich!
Sauna und (seeeehr kalter) (mini)pool - na ja wellness sieht anders aus ;-)
Zimmer ganz ok - die plastik al-in-one badewanne - no go...

Das ausgezeichnete frühstück entschädigt da doch sehr (lachs, würstchen,speck, frischgepresster o-saft)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Verpflegung während der Tagung ausgezeichnet; Lage sehr günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln, allerdings sehr industriell geprägt; Zimmer schön groß und mit kleinem Arbeitsplatz ausgestattet, machte jedoch einen etwas abgewohnten Eindruck; LAN/WLAN inkl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt für mich 'businessmässig' gut, weshalb ich ab und zu hier bin.
Interessant ist, wie schwankend die Leistungen des Hauses sind.
Dieses Mal war das Check in freundlich und hat mich auf die Vorteile der Kundenkarte aufmerksam gemacht (15% auf Essen/Trinken, Internet). Das Zimmer lag ruhig (nicht zur Strasse hin). In der Minibar waren noch die Sandwiches des vorherigen Gasts (oder noch älter?). Frühstück ist sehr gut.
Mussten über eine Stunde auf das Abendessen warten. Lange nicht bestellen können und dann nochmals warten bis das Essen kam. Es war eindeutig zu wenig Personal vor Ort. Das Essen war ok. Der Italiener bei der U-Bahn Station viel, viel besser (10 min zu Fuss).
Der Biergarten ist im Hotelinnenhof (man schaut an die Hotelwände) - ohne Bäume oder überhaupt etwas, das an einen Garten erinnert. Wenn ein Bier, dann in der Bar. Die Dame beim Checkout waren bedeutend unfreundlicher, als die beim Checkin. Vielleicht auch gestresst durch die vielen Asiaten, die busweise hier ankommen?

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Mein Zimmer mit Fenster zum vollkommen geschlossenen Hof hatte eine zusätzliche Flurtür, so habe ich keinerlei Geräusch aus dem Gang oder von draußen vernehmen konnte. Außerdem konnte man das Zimmer durch eine lichtdichte Gardine vollkommen abdunkeln. Mit meinem Schlaf war ich sehr zufrieden.

Nun, der Rest des Hotels sowie die Umgebung sind eben typisch Mercure. Stilistisch nicht mein Ding, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Allerdings dürfte Perlach eher eine Businessdestination sein, so dass auch nichts anderes zu erwarten ist. Mein Zimmer jedenfalls war wie der Rest in gutem Zustand.

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Mercure Hotel München Neuperlach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.