“Gutes Mittelklassehotel mit schneller U-Bahn Verbindung in die Innenstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Mercure Hotel München Neuperlach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 135 von 382 Hotels in München

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Man kommt mit zwei S-Bahnen zu diesem Hotel. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten - nicht schlecht. Es war nicht ganz einfach, das Hotel von der Station Neuperlach Süd zu finden, aber es liegt nicht weit davon entfernt. Mein Tipp: Wenn Sie aus der S-Bahnstation kommen, dann gehen Sie Richtung U-Bahnstation und laufen dann die Straße auf der linken Seite weiter. Auf der anderen Seite einer riesigen Siemensfabrik sehen Sie dann bald ein Mercure-Schild. Sie gehen ungefähr 5 Minuten.
Das Zimmer war okay, die Angestellten an der Rezeption freundlich und ich glaube wir sind dann mit der S2 nach Hackersbrücke gefahren, wo das Oktoberfest stattfindet - also sehr praktisch.

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 135 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Mercure Hotel München Neuperlach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.